Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
20.04.2012 22:41
Vielen Dank, Sunshine!
Vom Gewicht her und der Reife darf er sehr gerne jetzt kommen. Da bin ich auch sehr froh! Ich hoffe eben, dass es noch spontan klappt!
**
Das tut mir leid, dass Du gerade so Probleme hast! Finde es aber toll, dass Du Deinen Kopf nicht in den Sand steckst!
Ich drücke die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt!
Vom Gewicht her und der Reife darf er sehr gerne jetzt kommen. Da bin ich auch sehr froh! Ich hoffe eben, dass es noch spontan klappt!
**
Das tut mir leid, dass Du gerade so Probleme hast! Finde es aber toll, dass Du Deinen Kopf nicht in den Sand steckst!
Ich drücke die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt!
21.04.2012 08:30
@sunshine:
Schade, dass dein Körper dir so einen Strich durch die Rechnung macht
Finde es super, dass du dich nicht unterkriegen lässt
Schade, dass dein Körper dir so einen Strich durch die Rechnung macht
Finde es super, dass du dich nicht unterkriegen lässt
21.04.2012 09:48
sunshine, ich find es absolut richtig, wie ihr handelt. Ich würde das auch so machen, denn ich hätte auch angst vor einer FG. Dann lieber noch was abwarten.
auf das die zeit schnell vergeht und dein körper sich erholt.
auf das die zeit schnell vergeht und dein körper sich erholt.
22.04.2012 19:58
Zitat von Secret:
Liebe Sonntagsgrüße von uns![]()
oooohhhhh, das ist ja zuckersüß.
22.04.2012 21:37
Dankeschön
Ich find ihre Storchenbeinchen soooo süß, sind viel zu groß die Strumpfhosen
Ich find ihre Storchenbeinchen soooo süß, sind viel zu groß die Strumpfhosen
22.04.2012 23:39
Sagt mal Mädels, blöde Frage: Ist bei Euch wickeln auch so ein Kraftakt mittlerweile?
Lukas zu wickeln ist wirklich ein Kampf. Er will nicht liegen, aber im sitzen wickelts sich halt so schlecht. Noch dazu hat er seit ein paar Wochen sein bestes Stück entdeckt und sobald die Windel ab ist langt er hin - egal obs rundrum voller Kac.... ist oder nicht...
Dann stemmt er immer den Po nach oben oder versucht aufzustehen oder dreht sich um oder....
Solange er nur Pipi in der Windel hat gehts ja noch, aber wenn sie randvoll ist ist das wirklich ein Alptraum. Bin froh dass wir abwaschbare Wandfarbe haben....
Wie ist das bei Euch so? Auch so schlimm? Bitte sagt ja....
Und wie löst Ihr das im Alltag?
Lukas zu wickeln ist wirklich ein Kampf. Er will nicht liegen, aber im sitzen wickelts sich halt so schlecht. Noch dazu hat er seit ein paar Wochen sein bestes Stück entdeckt und sobald die Windel ab ist langt er hin - egal obs rundrum voller Kac.... ist oder nicht...
Dann stemmt er immer den Po nach oben oder versucht aufzustehen oder dreht sich um oder....
Solange er nur Pipi in der Windel hat gehts ja noch, aber wenn sie randvoll ist ist das wirklich ein Alptraum. Bin froh dass wir abwaschbare Wandfarbe haben....
Wie ist das bei Euch so? Auch so schlimm? Bitte sagt ja....
Und wie löst Ihr das im Alltag?
23.04.2012 00:24
ohja, das wickeln ist mal mehr, mal weniger anstrengend. Aber das hinlangen in die windel oder an den pops, das macht max auch seit neuestem. Neulich hat er wirklich ordentlich die windel braun gefüllt und zerrt sich die windel unterm hintern weg. Ich hab sie grade noch zu greifen gekriegt, aber da war der body schon versaut. Und als er die Windel nicht mehr hatte, fäßt er sich unter den pops durch an die Kaka. Die ganze Hand war beschmiert. das hab ich dann nur mit Hilferufen zu meinem Mann wieder hingekriegt.
Jetzt wo ich weiß, das Max so wild auf seine Kackwindeln ist, geb ich ihm vorher immer was ganz spannendes in die Hand, was ihn ablenkt. Manchmal klappt das, manchmal aber auch nicht.
Ich freu mich auf den tag, wie er alleine aufs Klo geht.
Jetzt wo ich weiß, das Max so wild auf seine Kackwindeln ist, geb ich ihm vorher immer was ganz spannendes in die Hand, was ihn ablenkt. Manchmal klappt das, manchmal aber auch nicht.
Ich freu mich auf den tag, wie er alleine aufs Klo geht.
23.04.2012 01:24
secret emilia ist echt zuckersüß
juno lässt sich manchmal auch schlecht wickel... ich gebe ihr dann meist nen feuchttuch, haarbürste oder andere dinge die sie sonst nicht wirklich zum spielen bekommt und das klappt ganz gut
beljana das kann man sich bei max echt super vorstellen
juno lässt sich manchmal auch schlecht wickel... ich gebe ihr dann meist nen feuchttuch, haarbürste oder andere dinge die sie sonst nicht wirklich zum spielen bekommt und das klappt ganz gut
beljana das kann man sich bei max echt super vorstellen
23.04.2012 07:16
Das problem wickeln haben wir auch...viiieeel schlimmer ist aber mein problem, seit ich ss bin kann ich lina keine kaka-pampi mehr machen. Bin so geruchsempfindlich, ist ganz schlimm. Gestern war dann der tag wo ich MUSsTE! Und was war ich hab voll vor den wickeltisch gekotzt...
Lina war ganz aus dem haeuschen u hat geweint. Hoffw das gibt sich bald
Lina war ganz aus dem haeuschen u hat geweint. Hoffw das gibt sich bald
23.04.2012 07:54
@wickeln:
Solange Lucy die Hände frei hat, kommt sie auch auf so doofe Ideen rumzuhampeln, die windeln unterm Hintern wegzuziehen oder mal reinzulangen, daher gibts bei uns jetzt IMMER vor dem Windelöffnen was "interessantes" in die Hand...manchmal reicht ihr schon nur das eine Buch, welches an der Wickelkommode liegt und sie da sonst nicht ran kommt, manchmal ist es aber auch der Kamm oder die Babixtube oder ähnliches
Solange Lucy die Hände frei hat, kommt sie auch auf so doofe Ideen rumzuhampeln, die windeln unterm Hintern wegzuziehen oder mal reinzulangen, daher gibts bei uns jetzt IMMER vor dem Windelöffnen was "interessantes" in die Hand...manchmal reicht ihr schon nur das eine Buch, welches an der Wickelkommode liegt und sie da sonst nicht ran kommt, manchmal ist es aber auch der Kamm oder die Babixtube oder ähnliches
23.04.2012 09:17
Guten morgen ihr Lieben,
ich fühle mich heute wie erschlagen
bin zwar gestern abend schon um 21:15 auf der couch eingepennt und dann um 22:15 direkt ins bett gewandert, trotzdem habe ich das Gefühl nicht genug geschlafen zu haben...bin auch dooferweise schon um 6:45 aufgewacht und musste Pipi, obwohl ich bis 7:30 hätte schlafen können...bin dann aber doch gleich aufgestanden
Jetzt warte ich mal noch bis 10:00 und fahre dann zum FA
hoffentlich gibts wieder ein tolles Bildchen
Ich hoffe mal, dass die heute nicht so arg lange Wartezeiten haben, da ich um 14:00 Lucy abholen muss...die hat heute morgen ganz arg geweint beim Abgeben in der KiTa
ich fühle mich heute wie erschlagen
bin zwar gestern abend schon um 21:15 auf der couch eingepennt und dann um 22:15 direkt ins bett gewandert, trotzdem habe ich das Gefühl nicht genug geschlafen zu haben...bin auch dooferweise schon um 6:45 aufgewacht und musste Pipi, obwohl ich bis 7:30 hätte schlafen können...bin dann aber doch gleich aufgestanden
Jetzt warte ich mal noch bis 10:00 und fahre dann zum FA
hoffentlich gibts wieder ein tolles Bildchen
Ich hoffe mal, dass die heute nicht so arg lange Wartezeiten haben, da ich um 14:00 Lucy abholen muss...die hat heute morgen ganz arg geweint beim Abgeben in der KiTa
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt