Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
24.10.2011 12:31
Huhu,
nee, bin jetzt in der 12. SSW und da sieht man das Geschlecht noch nicht.

Mein nä. Termin ist jetzt Donnerstag. Freue mich schon

**

@Kuecken:
Sehr schöner Schlafplatz für Eure Maus
24.10.2011 12:31
Jap haben wir.Mit einer Lösemittel freien Farbe auf Wasserbasis.Extra für solche Sachen gemacht!
BlumeOoO
17634 Beiträge
24.10.2011 12:33
Zitat von Buttercake:

Huhu,

**

@Kuecken:

hast du denn ein gefühl, was es werden könnte?
kleinenicole
18763 Beiträge
24.10.2011 12:38
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jap haben wir.Mit einer Lösemittel freien Farbe auf Wasserbasis.Extra für solche Sachen gemacht!

nicht schlecht gefällt mir echt gut
Buttercake
14829 Beiträge
24.10.2011 12:40
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buttercake:

Huhu,

**

@Kuecken:

hast du denn ein gefühl, was es werden könnte?

Ach, das wechselt irgendwie jeden Tag. Hihi
Wir sind echt total gespannt!!
24.10.2011 12:45
Zitat von kleinenicole:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

nicht schlecht gefällt mir echt gut

Danke schööön
28.10.2011 18:46
Mädels tut Ihr mir mal einen Gefallen???

Ich hab heute meine Startseite bzgl. Weihnachten überarbeitet vom Shop und bin mir unschlüssig obs gut aussieht oder zu groß ist??

Könnt Ihr Euch das mal ankucken und mir sagen wie Ihr es findet? Mich würde auch interessieren ob bei jedem der Link (aufs Bild klicken) funktioniert und wie Ihr optisch die Weihnachts-Kategorie findet (Bilder/Aufteilung)?

Freu mich über jeden konstruktiven Kommentar!!!

http://www.schaum-paradies.de/

P.S.: Kategorie ist aber noch nicht ganz fertig, bin noch nicht weiter gekommen
Babybaby
8767 Beiträge
28.10.2011 19:00
also ich finds toll.

buttercake wie war dein termin gestern?
beljana
23386 Beiträge
28.10.2011 19:39
hey secret. Ich hatte mich schon vor einigen Tagen durch deine Seite gestöbert. Ich finde die Sachen toll, die du (ihr?) da anbietest.

Wenn ich etwas Kritik äußern darf, dann vielleicht an der Farbgestaltung. Ich finde zu den Sachen, die du herstellst, passt dieses viele blau nicht, find ich.
Und die Bilder könnten vielleicht etwas größer sein.
Ich würde die Bilder groß machen, den Preis dazuschreiben, (vielleicht in das Bild rein) und eine Beschreibung könnte man lesen, wenn man aufs Bild klickt. Wenn ich so auf der Seite bin, sieht es der Optik nach aus, wie ein Forum.
Allerdings bin ich kein Profi in Sachen Weggestaltung, und weiß demnach nicht, ob das überhaupt so einfach geht.

Oh gott, ich hoffe, du bist jetzt nicht erschrocken. Ich meins nicht böse.
28.10.2011 20:16
Zitat von beljana:

hey secret. Ich hatte mich schon vor einigen Tagen durch deine Seite gestöbert. Ich finde die Sachen toll, die du (ihr?) da anbietest.

Wenn ich etwas Kritik äußern darf, dann vielleicht an der Farbgestaltung. Ich finde zu den Sachen, die du herstellst, passt dieses viele blau nicht, find ich.
Ich würde die Bilder groß machen, den Preis dazuschreiben, (vielleicht in das Bild rein) und eine Beschreibung könnte man lesen, wenn man aufs Bild klickt. Wenn ich so auf der Seite bin, sieht es der Optik nach aus, wie ein Forum.
Allerdings bin ich kein Profi in Sachen Weggestaltung, und weiß demnach nicht, ob das überhaupt so einfach geht.

Bin keinem böse und freu mich über jeden Hinweis

Dieses blau hab ich mir damals quasi als Firmenfarbe ausgesucht und daher wiederholt sich das überall. Welche Bilder meinst Du mit größer? Bei jedem Artikel gibts eine Detailansicht und dann werden die Bilder doch ganz schön groß?

Und jeder ARtikel hat ja in der Übersicht eine Kurzbeschreibung und wenn man auf das Artikelbild klickt kommt die lange Beschreibung?
sunshine011210
4877 Beiträge
28.10.2011 20:48
@ Secret
Ich find deine Seite auch toll. Habe aber nicht alles angeklickt. Das was ich angeklickt habe, war auch gut und einwandfrei zu sehen.
Hast echt tolle Sachen ... schade, dass ich Duftzeugs nicht riechen kann
Hab über 20 Jahre ein und dasselbe Parfüm mittlerweile ... das geht dann ... aber Neues oder in ein Parfümgeschäft gehen ... die Hölle!!!!
28.10.2011 20:53
Zitat von sunshine011210:

@ Secret
Ich find deine Seite auch toll. Habe aber nicht alles angeklickt. Das was ich angeklickt habe, war auch gut und einwandfrei zu sehen.
Hast echt tolle Sachen ... schade, dass ich Duftzeugs nicht riechen kann
Hab über 20 Jahre ein und dasselbe Parfüm mittlerweile ... das geht dann ... aber Neues oder in ein Parfümgeschäft gehen ... die Hölle!!!!

Parfümgeschäfte sind für mich auch die Hölle, da bekomm ich immer Kopfweh

Du kannst aber jedes einzelne Produkt (außer Seifen) auch ohne Duft haben, da ich alles frisch herstelle ist das gar kein Problem, den lass ich einfach weg.

Und danke, freu mich immer wenn ich höre die Sachen gefallen, steckt wirklich viel Liebe und Arbeit drin...
Buttercake
14829 Beiträge
29.10.2011 11:16
Zitat von Babybaby:

also ich finds toll.

buttercake wie war dein termin gestern?

Huhu,
danke der Nachfrage! Termin war super. War ja die Nackenfaltenmessung. Da kam am US das Gleiche raus wie bei Emil damals. Das Blut muss zwar nun noch ausgewertet werden, aber meine FÄ meinte, dass dieses Ergebnis schon sehr gut wäre.

Am Montag bin ich schon wieder da zur normalen Vorsorgeuntersuchung
Buttercake
14829 Beiträge
29.10.2011 11:17
Zitat von Secret:

Mädels tut Ihr mir mal einen Gefallen???

Ich hab heute meine Startseite bzgl. Weihnachten überarbeitet vom Shop und bin mir unschlüssig obs gut aussieht oder zu groß ist??

Könnt Ihr Euch das mal ankucken und mir sagen wie Ihr es findet? Mich würde auch interessieren ob bei jedem der Link (aufs Bild klicken) funktioniert und wie Ihr optisch die Weihnachts-Kategorie findet (Bilder/Aufteilung)?

Freu mich über jeden konstruktiven Kommentar!!!

http://www.schaum-paradies.de/

P.S.: Kategorie ist aber noch nicht ganz fertig, bin noch nicht weiter gekommen

Ich finde die Seite auch gut. Ist auf jeden Fall übersichtlich und nicht verwirrend
beljana
23386 Beiträge
29.10.2011 13:54
Zitat von Secret:

Zitat von beljana:

Bin keinem böse und freu mich über jeden Hinweis

Dieses blau hab ich mir damals quasi als Firmenfarbe ausgesucht und daher wiederholt sich das überall. Welche Bilder meinst Du mit größer? Bei jedem Artikel gibts eine Detailansicht und dann werden die Bilder doch ganz schön groß?

Und jeder ARtikel hat ja in der Übersicht eine Kurzbeschreibung und wenn man auf das Artikelbild klickt kommt die lange Beschreibung?

war doof ausgedrückt von mir. Ichmeinte damit, die erste Übersicht, bevor man den einzelnen Artikel anklickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt