Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
30.07.2012 16:33
Sunshine:
Das tut mir sehr leid, dass Du Dir jetzt so Sorgen machst. Ich würde aber auch ins KH gehen. Su hast schließlich einen Grund!!
pfirsich
5547 Beiträge
30.07.2012 17:59
sunshine , ich hatte in beiden ss mehrmals blutungen innerhalb der ersten 12 wochen. frisches wie altes blut.
versuch positiv zu denken. kann mir gut vorstellen, dass das in deiner situation nicht ganz so leicht ist.
aber es kommt wirklich sehr oft vor, dass diese blutungen auftreten.

katja , na da bin ich mal gespannt wie dein bauch am ende der ss aussieht!

thea minou....
....wurde heute auf 4130g geschätzt. wobei ich glaube, dass sie die 4000g nicht knackt
morgen um 8 uhr geht es in den kreissaal. genau wie bei johan. er war dann um 8:21uhr da. spannend

beljana, quentin, martina, sunshine, sternchen ....lieb, dass ihr an mich denkt!
bin schon etwas nervös

dann bis bald....natürlich mit foto von der kleinen maus
Naizah
7805 Beiträge
30.07.2012 19:59
Pfirsich, alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt und wunderschöne erste Kuschelstunden
Melek1013
13439 Beiträge
30.07.2012 20:13
Oh man Pfirsich,wie aufregend,ganz ganz viel Spaß morgen mit der kleinen Maus
Drücke die Daumen das alles gut läuft und die Op ohne Koplikationen verläuft..
Buttercake
14829 Beiträge
30.07.2012 20:29
Da fiebert man gleich richtig mit! Freue mich schon auf Deine Nachricht hier, Pfirsich!
sunshine011210
4877 Beiträge
30.07.2012 21:53
Oh Pfirsich ... wie spannend ... freue mich auf das 1. Foto von klein Thea
*
@ me
War dann doch noch im KH, da nach der Spielplatztour mit meiner Maus wieder Blut auf der Slipeinlage war
Sie konnte ein Gewebestück direkt am Muttermund sehen, der etwas fester dran war und den sie nun nicht abmachen wollte, um nichts zu verletzen. Woher er kommt, konnte sie aber nicht erkennen. In der Gebärmutter war kein Hämathom (schreibt man sicher anders ). ABER ... die Fruchthülle war viel größer als am Freitag und man konnte sogar schon einen Dottersack sehen und sie meinte, mit ein bisschen Fantasie auch eine kleine embryonale Anlage
HCG Wert ist heut über 4000! Am letzten Mittwoch grad mal 500
Also alles soweit ok ... wobei sie auch meinte, dass es auch eine drohende FG sein kann und ich nun 3x2 Tabletten Magnesium nehmen soll, weiterhin Utrogest und Bettruhe. Sie wollte mich auch stationär aufnehmen ... doch mit meiner Maus geht das einfach nicht. Mein Mann wird nun die Tage früher heim kommen, um mir die Maus nach dem Mittagsschlaf abzunehmen. Vormittags geht sie ja in die Krippe.
Bin erstmal wieder etwas ruhiger ... mach mir aber trotzdem Gedanken woher dieser Geweberest kommt
Naja ... mein ganzes Leben mach ich mir schon immer Gedanken um irgendwas ... warum sollte das in der Schwangerschaft anders sein
Schnecki83
1503 Beiträge
30.07.2012 22:01
Hey, ich drücke Dir die Daumen! Das wird schon!
beljana
23386 Beiträge
30.07.2012 22:09
Sunshine: Toll, das es bisher gute Nachrrichten waren beim Doc.
Ich würde jetzt einfach positiv denken. Zumindest nicht mehr so die Angst und die Bedenken vorherrschen lassen.
Was würde ich machen, wenn ich an deiner Stelle wäre? Ich würde mich hinlegen und mir sagen: "Ich hab alles getan, was getan werden konnte. Jetzt heisst es abwarten was passiert."
Du bekommst Utrogest, du hast bettruhe, du warst beim arzt. Alles was du machen kannst, hast du gemacht. Jetzt entscheidet Mutter Natur, wie es weiter geht. also entspann dich und bang nicht mehr so doll.
Das wird schon alles gut ausgehen.
sunshine011210
4877 Beiträge
30.07.2012 22:13
Da hast du recht Beljana ... aber mein Kopf macht nur selten das, was er machen soll
Und ein Haken ist da noch ... die Bettruhe ... die kann ich nicht einhalten. Hab erst vor 2 Wochen wieder mit der Arbeit angefangen ... ich kann nicht jetzt schon krank machen. Also werde ich meine 4 Stunden da absitzen ... zum Glück ja nur sitzen und dann ab nach Hause und mit Mäusi Mittagsschlaf machen
Anders gehts nicht ... kann nicht meine Job auf's Spiel setzen. Blöde Situation grad
beljana
23386 Beiträge
30.07.2012 22:32
Zitat von sunshine011210:

Da hast du recht Beljana ... aber mein Kopf macht nur selten das, was er machen soll
Und ein Haken ist da noch ... die Bettruhe ... die kann ich nicht einhalten. Hab erst vor 2 Wochen wieder mit der Arbeit angefangen ... ich kann nicht jetzt schon krank machen. Also werde ich meine 4 Stunden da absitzen ... zum Glück ja nur sitzen und dann ab nach Hause und mit Mäusi Mittagsschlaf machen
Anders gehts nicht ... kann nicht meine Job auf's Spiel setzen. Blöde Situation grad

versteh ich. ichhab damals auch weiter gearbeitet, obwohl ich es schon nicht mehr gemusst hätte. Aber ich hab versucht, alles entspannt zu sehen. Also mir selber mal in den hintern zu treten und mich nicht so verrückt zu machen.
Das hat auch nur selten geklappt, aber manchmal ging es ganz gut.
Ein Versuch ist es wert, oder?
JuRa1014
6242 Beiträge
30.07.2012 23:15
Sunshine, du bekommst auch utrogest? Wusste ich gar nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt.
Das mit den Gedanken machen kenne ich zu gut. Ich hab ja gerade Panik, dass mein tote Kaninchen e.c. hatte und ich mich durch den kot und Urin, der an eine offene wunde kam, infiziert haben könnte und mein mäuschen Schäden bekommt.
Buttercake
14829 Beiträge
31.07.2012 01:45
Sunshine:
Das klingt doch schonmal ganz gut!
Jetzt versuche Dich soweit es geht auszuruhen und dann wird schon alles gutgehen

**

schnecki:
Wow, schon 31. SSW!! Glückwunsch zum Wochenwechsel
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...kann mich nur wiederholen!
Melek1013
13439 Beiträge
31.07.2012 07:49
Pfirsich,wollte dir nur mitteilen das ich an dich denke Wirst bestimmt gerade für die Op fertig gemacht.. Gleich ist deine Prinzessin da
31.07.2012 08:23
a vll ist sie ja jetzt da
Ich wünsche euch vieren alles Gute und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit. Dass Jonathan seine Schwester sofort akzeptiert und sie sofort auf sie aufpasst.
Alles gute
Melek1013
13439 Beiträge
31.07.2012 08:23
Zitat von Mama0911:

a vll ist sie ja jetzt da
Ich wünsche euch vieren alles Gute und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit. Dass Jonathan seine Schwester sofort akzeptiert und sie sofort auf sie aufpasst.
Alles gute

Der kleine ist Johan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt