Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
31.07.2012 08:25
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Mama0911:
a vll ist sie ja jetzt da![]()
Ich wünsche euch vieren alles Gute und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit. Dass Jonathan seine Schwester sofort akzeptiert und sie sofort auf sie aufpasst.
Alles gute![]()
Der kleine ist Johan![]()
fast richtig,wusst ich doch dass er falsch war
31.07.2012 08:25
Zitat von Mama0911:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Mama0911:
a vll ist sie ja jetzt da![]()
Ich wünsche euch vieren alles Gute und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit. Dass Jonathan seine Schwester sofort akzeptiert und sie sofort auf sie aufpasst.
Alles gute![]()
Der kleine ist Johan![]()
fast richtig,wusst ich doch dass er falsch war
Kann passieren
31.07.2012 09:08
Johan wird seine Schwester sicher auf Händen tragen
Ist das spannend...vielleicht darf Pfirsich schon kuscheln!
Ich bin mehr als froh, wie toll Emil seinen Bruder aufgenommen hat. Er ist so liebevoll zu ihm, seit der ersten Minute im KH.
Er war nicht einmal eifersüchtig auf ihn. Jonne liebt seinen Bruder aber auch. Er strahlt Emil immer total an
Ist das spannend...vielleicht darf Pfirsich schon kuscheln!
Ich bin mehr als froh, wie toll Emil seinen Bruder aufgenommen hat. Er ist so liebevoll zu ihm, seit der ersten Minute im KH.
Er war nicht einmal eifersüchtig auf ihn. Jonne liebt seinen Bruder aber auch. Er strahlt Emil immer total an
31.07.2012 09:46
danke buttercake, ist echt wahnsinn wie schnell das geht, ab nächste wohe bin ich dann shon 9. monat oder? kanns mir nie merken
31.07.2012 12:39
Pfirsich. Alles gute auch von mir.
Oh man, ich hab ja echt gehofft, dass ich in der Schwangerschaft ruhiger werde, aber nichts ist. Ich habe jetzt zwar nicht die Angst, eine fehlgeburt zu erleiden, wie ich es bei Julian ununterbrochen hatte, sondern ich habe so die Panik, dass meine Tiere dem Kind schaden. Wie ich ja schon von meinem Kaninchen erzählte und jetzt gehts bei den Katzen auch los... Ich hoffe mein Kaninchen findet bald ein neues zu hause. Die Angst, dass das andere aber schwer krank war und meinem baby jetzt Schäden zufügt oder gefügt hat, werde ich nicht los. Hab heut auch Mama gefragt, ob sie die Katzen bis zur Geburt nehmen. Sie ist dagegen, will aber noch mal mit Papa sprechen. Und sollten sie sie doch nehmen, soll ich ihr schriftlich geben, dass ich sie nach der Geburt wieder hole.
Ich komme mir echt bescheuert vor. So irre wie ich ist sicher keiner...
Oh man, ich hab ja echt gehofft, dass ich in der Schwangerschaft ruhiger werde, aber nichts ist. Ich habe jetzt zwar nicht die Angst, eine fehlgeburt zu erleiden, wie ich es bei Julian ununterbrochen hatte, sondern ich habe so die Panik, dass meine Tiere dem Kind schaden. Wie ich ja schon von meinem Kaninchen erzählte und jetzt gehts bei den Katzen auch los... Ich hoffe mein Kaninchen findet bald ein neues zu hause. Die Angst, dass das andere aber schwer krank war und meinem baby jetzt Schäden zufügt oder gefügt hat, werde ich nicht los. Hab heut auch Mama gefragt, ob sie die Katzen bis zur Geburt nehmen. Sie ist dagegen, will aber noch mal mit Papa sprechen. Und sollten sie sie doch nehmen, soll ich ihr schriftlich geben, dass ich sie nach der Geburt wieder hole.
Ich komme mir echt bescheuert vor. So irre wie ich ist sicher keiner...
31.07.2012 14:36
@ Becki
Aber die Katzen würden dir bzw. dem Baby doch nur schaden, wenn du gegen Toxoplasmose nicht immun bist. Denke jedoch, dass du es bist, da du ja schon eine Weile mit den Katzen lebst.
Wurde dein Hase denn nicht untersucht, woran er gestorben ist?
Ich weiß ... ich und Ratschläge
... aber ich bin sicher, dass du dich nicht irgendwie mit irgendwas infiziert haben wirst oder es tun wirst.
Aber die Katzen würden dir bzw. dem Baby doch nur schaden, wenn du gegen Toxoplasmose nicht immun bist. Denke jedoch, dass du es bist, da du ja schon eine Weile mit den Katzen lebst.
Wurde dein Hase denn nicht untersucht, woran er gestorben ist?
Ich weiß ... ich und Ratschläge
... aber ich bin sicher, dass du dich nicht irgendwie mit irgendwas infiziert haben wirst oder es tun wirst.
31.07.2012 17:14
Nein, mein Kaninchen wurde nicht untersucht.
Und obwohl ich seit 27 Jahren mit Katzen zusammen lebe, bin ich toxoplasmose negativ. Jedenfalls war ich es vor 2 Jahren bei Julian. Die jetzige blutuntersuchung ist erst in 2,5 Wochen.
Hab eben beim aufstehen vom Fußboden das Gefühl gehabt, als würde mir jemand ein Messer in den rechten eierstock stechen. Jetzt pochert es immer noch leicht nach. Kennt das wer von euch? Konnte mich sicher eine Minute nicht bewegen.
Und obwohl ich seit 27 Jahren mit Katzen zusammen lebe, bin ich toxoplasmose negativ. Jedenfalls war ich es vor 2 Jahren bei Julian. Die jetzige blutuntersuchung ist erst in 2,5 Wochen.
Hab eben beim aufstehen vom Fußboden das Gefühl gehabt, als würde mir jemand ein Messer in den rechten eierstock stechen. Jetzt pochert es immer noch leicht nach. Kennt das wer von euch? Konnte mich sicher eine Minute nicht bewegen.
31.07.2012 19:59
.....verliebt in thea!
seit heute morgen um 8:20 uhr versüsst uns die maus den tag
una gehts gut....bin achon wine runde gelaufen
31.07.2012 20:01
@Pfirsich...
Mensch was eine süße Maus
Alles alles Liebe zur Geburt der kleinen Thea...
Ist denn alles soweit gut verlaufen?
Mensch was eine süße Maus
Alles alles Liebe zur Geburt der kleinen Thea...
Ist denn alles soweit gut verlaufen?
31.07.2012 20:15
Oh man ist die kleine süß und sooo viele Haare..
schön das es dir gut geht und du schon laufen konntest
schön das es dir gut geht und du schon laufen konntest
31.07.2012 20:20
oh wie hübsch... die haare sind ja der hammer! kommt sie nach dir oder dem papa? klasse, daß alles so super gelaufen ist. schön daß du schon wieder rumlaufen konntest!
Herzlichen Glückwunsch nochmal
... kleine Thea
Herzlichen Glückwunsch nochmal
... kleine Thea
31.07.2012 20:39
Herzlichen Glückwunsch Pfirsich. Wie goldig die kleine doch ist.
31.07.2012 22:44
Kleine Thea, herzlich willkommen.
Sie ist ja sooo eine süße Maus. Und die vielen Haare. Wahnsinn.
Sie ist ja sooo eine süße Maus. Und die vielen Haare. Wahnsinn.
31.07.2012 22:46
pfirsich... was ist denn nun mit dem Gewicht...und wie groß ist sie???
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt