Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
14.09.2012 14:38
Zitat von Becki:
Zitat von Buttercake:
Wiederda und Becki:
Freut mich sehr, dass alles okay ist bei Euren Würmchen!![]()
Becki, warum hast Du keinen Ticker? So sieht man gar nicht wie weit Du bist. Oder wartest Du bist die 12. Woche um ist?
Ja, ich wollte noch abwarten. Werde mir am Montag wohl einen basteln. Heute bin ich 11+5.
Doch schon so weit! Super! Dann haste diese Hürde ja so gut wie geschafft
14.09.2012 14:52
@ Buttercake
Wahnsinn, wie ähnlich sich die beiden sehen!
Hatte aber auch richtig getippt
*
@ Becki
Freue mich sehr, dass alles gut ist mit deinem Würmchen.
Mein ET ist übrigens der 29.03.
Da bin ich mal gespannt, welcher Wurm als erster da ist
*
@ Beljana
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
Aber bald kugelst auch du wieder
*
@ me
Wochen- und Monatswechsel
Am Mittwoch hab ich die Nackenfaltenmessung. Hab ein bissl Angst ... hoffe aber sehr, dass alles ok ist und ich dann endlich so richtig entspannt sein kann
Die Übelkeit ist echt heftig ... aber nicht so, dass ich mich übergeben muss. Mir ist nur ständig übel und ich muss deshalb ständig was essen, dass es ein bissl erträglicher ist. Das ist echt net schön
Aber man nimmt ja alles in Kauf für die Würmchen, ne?!
Wahnsinn, wie ähnlich sich die beiden sehen!
Hatte aber auch richtig getippt
*
@ Becki
Freue mich sehr, dass alles gut ist mit deinem Würmchen.
Mein ET ist übrigens der 29.03.
Da bin ich mal gespannt, welcher Wurm als erster da ist
*
@ Beljana
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
Aber bald kugelst auch du wieder
*
@ me
Wochen- und Monatswechsel
Am Mittwoch hab ich die Nackenfaltenmessung. Hab ein bissl Angst ... hoffe aber sehr, dass alles ok ist und ich dann endlich so richtig entspannt sein kann
Die Übelkeit ist echt heftig ... aber nicht so, dass ich mich übergeben muss. Mir ist nur ständig übel und ich muss deshalb ständig was essen, dass es ein bissl erträglicher ist. Das ist echt net schön
Aber man nimmt ja alles in Kauf für die Würmchen, ne?!
15.09.2012 00:10
guten abend
wiederda schön das alles dran ist
hoffentlich wird deine übelkeit bald besser!
sunshine glückwunsch zum W/M-wechsel
also ich sollte nochmal hin zum blut abnehmen damit sie einen vergleichswert aus der zweiten zyklushälfte haben
die werte von der ersten zyklushälfte waren aber soweit in ordnung
wiederda schön das alles dran ist
hoffentlich wird deine übelkeit bald besser! sunshine glückwunsch zum W/M-wechsel
also ich sollte nochmal hin zum blut abnehmen damit sie einen vergleichswert aus der zweiten zyklushälfte haben
die werte von der ersten zyklushälfte waren aber soweit in ordnung
17.09.2012 07:40
Halbzeit
**
Am Donnerstag muss ich zur Feindiagnostik und hoffentlich gibt es dann mal ein Outing
**
Am Donnerstag muss ich zur Feindiagnostik und hoffentlich gibt es dann mal ein Outing
17.09.2012 10:40
gückwunsch..Wahnsinn wie weit ihr schon alle seit!!dauert ja gar nicht mehr lange!!!
17.09.2012 12:44
Das ist wohl wahr, ich warte jetzt schon ungeduldig dass es losgeht
17.09.2012 13:04
Zitat von Schnecki83:
Das ist wohl wahr, ich warte jetzt schon ungeduldig dass es losgeht![]()
Das kann ich mir vorstellen
19 Tage noch
Wie aufregend,ich freue mich wenn ich endlich mal ein Uhu bin
17.09.2012 13:34
ich weisdas gehört nicht hirher aber mine feundin bekommt am 31.12 einen jungenic freu ich scho wahnsinig drauf
17.09.2012 13:35
Zitat von Babybaby:
ich weisdas gehört nicht hirher aber mine feundin bekommt am 31.12 einen jungenic freu ich scho wahnsinig drauf![]()
Glückwunsch an deine Freundin
17.09.2012 13:42
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Babybaby:
ich weisdas gehört nicht hirher aber mine feundin bekommt am 31.12 einen jungenic freu ich scho wahnsinig drauf![]()
Glückwunsch an deine Freundin
![]()
![]()
sie hatte eben erst ihr outing bin gespannt ob er auch am 31.12 kommt.
deiner ist am donnerstag um wieviel uhr? dan drück ich dir ganz ganz fest die daumen
17.09.2012 13:50
Ja ich habe meinen Termin am Donnerstag um 13:45 Uhr
Bin auch total gespannt,aber eigentlich ist es mir egal
Bin auch total gespannt,aber eigentlich ist es mir egal
17.09.2012 14:28
bei mir ist seit 3 tagen so eine phase, da bin ich froh, noch nicht schwanger zu sein. Max ist zur Zeit soooo anstrengend, das ich schon unschwanger abends total kaputt bin, wenn er endlich im bett liegt.
Aber grundsätzlich will ich schon gern wieder schwanger werden.
Aber grundsätzlich will ich schon gern wieder schwanger werden.
17.09.2012 14:33
Oh ja das kenne ich,so geht es mir auch seit ein paar Tagen,kann natürlich auch das Wetter sein,aber ich bin abends immer total kaputt,dass ich sogar auf der Couch einpenne..
17.09.2012 14:54
Oh ja, davon kann ich gerade auch ein Lied singen
Ich mache abends 3 Kreuzzeichen, wenn Lucy im Bett ist und ich auf meine Couch kann...sobald ich mich in Liegeposition befinde dauert es keine 10 Minuten und ich schlummer tief und fest
Männe hat gestern sogar behauptet ich hätte geschnarcht
Ich mache abends 3 Kreuzzeichen, wenn Lucy im Bett ist und ich auf meine Couch kann...sobald ich mich in Liegeposition befinde dauert es keine 10 Minuten und ich schlummer tief und fest
Männe hat gestern sogar behauptet ich hätte geschnarcht
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt