Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
17.09.2012 21:41
Zitat von Mama26-ms:
ne das macht joel nicht ich bin ganz froh das er tomate und gurken isst.wenn ich zb mittags nen salat mache muss ich auch immer nen stück gurke für ihn abeschneiden und ihm geben sonst wird er sauer und mault rum![]()
na da bist du ja zu beneiden.
Max kommt einfach und nimmt sich, was er braucht.
er klettert auf unsere eckbank, kommt freudestrahlend an, und sperrt erwartungsvoll den mund auf. geht es nicht schnell genug, greift er selber zu.
17.09.2012 21:43
ja sehr wählerrisch ist joel eig nicht er isst auch sehr gerne bananen und äpfel.aber dafür isst er zb kein broccoli und blumenkohl sonst isst er eig so gut wie alles an gemüse
17.09.2012 21:49
Max ist heute an einer Möhre verzweifelt.
Er wollte uuunbedingt eine Möhre essen und hat da dran genagt und gezogen, wie ein Irrer. Irgendwann flog die dann quer durchs wohnzimmer und er war wütend, das er die nicht essen konnte.
und als ich ihm ganz kleine spalten geschnitten habe, wollte er die nicht mehr. er war dann böse mit der möhre.
Er wollte uuunbedingt eine Möhre essen und hat da dran genagt und gezogen, wie ein Irrer. Irgendwann flog die dann quer durchs wohnzimmer und er war wütend, das er die nicht essen konnte.
und als ich ihm ganz kleine spalten geschnitten habe, wollte er die nicht mehr. er war dann böse mit der möhre.
17.09.2012 21:52
Zitat von beljana:
Max ist heute an einer Möhre verzweifelt.Er wollte uuunbedingt eine Möhre essen und hat da dran genagt und gezogen, wie ein Irrer. Irgendwann flog die dann quer durchs wohnzimmer und er war wütend, das er die nicht essen konnte.
![]()
und als ich ihm ganz kleine spalten geschnitten habe, wollte er die nicht mehr. er war dann böse mit der möhre.![]()
hihi wie geil
juno hat keine probleme mit möhren oder generell gemüse aber wenn sie ihre möhre nicht mehr magt schmeisst sie die immer bei unserem meerschweinchen rein
17.09.2012 21:53
hehe süss das sind kinder
Ja wenn joel was sind so hinbekommt wie er möchte wirft er es auch durch dir gegend
Ja wenn joel was sind so hinbekommt wie er möchte wirft er es auch durch dir gegend
17.09.2012 21:56
Zitat von muckiplanet:
Zitat von beljana:
Max ist heute an einer Möhre verzweifelt.Er wollte uuunbedingt eine Möhre essen und hat da dran genagt und gezogen, wie ein Irrer. Irgendwann flog die dann quer durchs wohnzimmer und er war wütend, das er die nicht essen konnte.
![]()
und als ich ihm ganz kleine spalten geschnitten habe, wollte er die nicht mehr. er war dann böse mit der möhre.![]()
hihi wie geiljuno hat keine probleme mit möhren oder generell gemüse aber wenn sie ihre möhre nicht mehr magt schmeisst sie die immer bei unserem meerschweinchen rein
![]()
na das find ich aber anständig.
19.09.2012 07:51
Guten morgen,
wie geht es euch? Wie sieht es bei den Testerinnen aus??
**
Wie geht es euch anderen Schwangeren? und den Muttis?
**
Ich bin so aufgeregt,ich muss morgen zur Feindiagnostik..
wie geht es euch? Wie sieht es bei den Testerinnen aus??
**
Wie geht es euch anderen Schwangeren? und den Muttis?
**
Ich bin so aufgeregt,ich muss morgen zur Feindiagnostik..
19.09.2012 09:12
oh katja, das ist spannend. du musst uuuunbedingt berichten. Und erst aufhören lassen zu schallen, wenn du ein ergebnis hast.
19.09.2012 09:51
Sagt mal Mädels, würdet ihr die Zykluslängen als regelmäßig bezeichnen??
1. ÜZ: 28 Tage
2. ÜZ: 25 Tage
3. ÜZ: 28 Tage
4. ÜZ: 27 Tage
5. ÜZ: 29 Tage
6. ÜZ: 27 Tage
7. ÜZ: 29 Tage
Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob ich nun einen regelmäßigen Zyklus hab oder nicht. Wann spricht man eig von unregelmäßig??
Eigentlich ne doofe Frage, aber irgendwie hab ich mich hier grade festgebissen.
Vor Max hab ich meine mens immer auf den tag genau bekommen. Immer nach 29 Tagen.
Und dann hab ich ein Jahr lang wieder die Pille genommen. Und seit 7 Monaten nun nicht mehr. Braucht der Körper wieder so lange, sich zu normalisieren, wie nach einer Pilleneinnahme von knapp 15 Jahren? (mit längeren Unterbrechungen weil kein Partner da war)
1. ÜZ: 28 Tage
2. ÜZ: 25 Tage
3. ÜZ: 28 Tage
4. ÜZ: 27 Tage
5. ÜZ: 29 Tage
6. ÜZ: 27 Tage
7. ÜZ: 29 Tage
Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob ich nun einen regelmäßigen Zyklus hab oder nicht. Wann spricht man eig von unregelmäßig??
Eigentlich ne doofe Frage, aber irgendwie hab ich mich hier grade festgebissen.
Vor Max hab ich meine mens immer auf den tag genau bekommen. Immer nach 29 Tagen.
Und dann hab ich ein Jahr lang wieder die Pille genommen. Und seit 7 Monaten nun nicht mehr. Braucht der Körper wieder so lange, sich zu normalisieren, wie nach einer Pilleneinnahme von knapp 15 Jahren? (mit längeren Unterbrechungen weil kein Partner da war)
19.09.2012 12:43
also ich würde von einem 100%regelmäigen Zyklus sprechen wenn er +/- 1Tag ist. aber bei dir sinds ja bis zu 4 tage...
19.09.2012 13:32
Wo kauft ihr eure Umstandsmode?
Eigentlich wollte ich diese Schwangerschaft auf Kleider umsteigen, weil ich die Hosen so unbequem finde.
Aber ich finde die Kleider auch so extrem teuer. Und für die kurze Zeit, die ich die Sachen tragen, mal eben 60-70 Euro pro Kleid auszugeben, ist mir zuviel.
Kennt ihr vielleicht gute, günstige Seiten?
Oder ist euch der Preis egal und ihr kauft euch das, was euch gefällt und könnt mir somit keine Tipps geben?
Eigentlich wollte ich diese Schwangerschaft auf Kleider umsteigen, weil ich die Hosen so unbequem finde.
Aber ich finde die Kleider auch so extrem teuer. Und für die kurze Zeit, die ich die Sachen tragen, mal eben 60-70 Euro pro Kleid auszugeben, ist mir zuviel.
Kennt ihr vielleicht gute, günstige Seiten?
Oder ist euch der Preis egal und ihr kauft euch das, was euch gefällt und könnt mir somit keine Tipps geben?
19.09.2012 14:26
ich benutze seit 8 tagen clearblue monitor jeden morge,und er wollte bis jetzt immer noch keinen test von mir
19.09.2012 14:45
Ich trage im Moment gerne Leggins..
Nur im Winter wird es bestimmt sehr kalt damit.. Mal sehen wie der Winter wird und ob es mit ner Leggins zu kalt ist
Nur im Winter wird es bestimmt sehr kalt damit.. Mal sehen wie der Winter wird und ob es mit ner Leggins zu kalt ist
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt