Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
17.09.2012 16:07
Ja das sagt mir mein Mann auch manchmal,meistens dann immer wenn der Tag besonders anstrengend war und ich abends besonders müde bin..
17.09.2012 19:09
ich schlaf zwar nicht auf dem sofa ein, aber ich bin soooo froh, wenn ich einfach nur mal sitzen bleiben kann, und keiner nach mir ruft oder es permanent in irgend einer ecke scheppert.
eben hab ich max ins bett gelegt, nachdem ich mit ihm noch die wohnung gesaugt hab, damit er noch etwas action bekommt.
Gegessen hat er mal wieder sehr schlecht, was mich zusätzlich noch streßt, weil ich ihm ständig erklären muss, warum er auch sein brot essen soll und nicht nur das drumrun. (ei oder gemüse. ) Heute gabs ein paar würfelchen geflügelwurst extra, weil er die so mag.
jetzt muss ich noch sein mittag für morgen kochen, dann die küche aufräumen, duschen und dann werd ich mal sehen, was vom abend noch übrig bleibt.
eben hab ich max ins bett gelegt, nachdem ich mit ihm noch die wohnung gesaugt hab, damit er noch etwas action bekommt.
Gegessen hat er mal wieder sehr schlecht, was mich zusätzlich noch streßt, weil ich ihm ständig erklären muss, warum er auch sein brot essen soll und nicht nur das drumrun. (ei oder gemüse. ) Heute gabs ein paar würfelchen geflügelwurst extra, weil er die so mag.
jetzt muss ich noch sein mittag für morgen kochen, dann die küche aufräumen, duschen und dann werd ich mal sehen, was vom abend noch übrig bleibt.
17.09.2012 21:04
Nächsten Mittwoch habe ich meinen Eisprung hoffe diesen Monat klappt es endlich
17.09.2012 21:19
Zitat von beljana:
ich schlaf zwar nicht auf dem sofa ein, aber ich bin soooo froh, wenn ich einfach nur mal sitzen bleiben kann, und keiner nach mir ruft oder es permanent in irgend einer ecke scheppert.
jetzt muss ich noch sein mittag für morgen kochen, dann die küche aufräumen, duschen und dann werd ich mal sehen, was vom abend noch übrig bleibt.![]()
solche tage kenne ich
und manchmal denke ich wie du also bin auch froh dann gerade noch nicht schwanger zu sein
juno isst zurzeit auch mehr schlecht als recht zb heute mittag nur 2 nudeln obwohl sie sonst immer ihre schale aufisst
17.09.2012 21:25
Zitat von muckiplanet:
Zitat von beljana:
jetzt muss ich noch sein mittag für morgen kochen, dann die küche aufräumen, duschen und dann werd ich mal sehen, was vom abend noch übrig bleibt.![]()
solche tage kenne ichund manchmal denke ich wie du also bin auch froh dann gerade noch nicht schwanger zu sein
![]()
juno isst zurzeit auch mehr schlecht als recht zb heute mittag nur 2 nudeln obwohl sie sonst immer ihre schale aufisst![]()
über das mittagessen kann ich mich eig nicht beschweren. Nur abends mag er nicht so recht essen. Aber dafür hat er morgens Kohldampf ohne ende. Er wacht auf und stürzt direkt in die küche und jammert solange, bis er was bekommt.
17.09.2012 21:27
Joel ist abends auch nie viel.Sein Brot beisst er nur 2 oder 3 mal ab.Dann geb ich ihn klein geschnittene Tomaten davon isst er dann welche.Da bin ich dann froh das er überhaubt was isst
17.09.2012 21:28
Zitat von Mama26-ms:
Joel ist abends auch nie viel.Sein Brot beisst er nur 2 oder 3 mal ab .Dann geb ich ihn klein geschnittene Tomaten davon isst er dann welche.Da bin ich dann froh das er überhaubt was isst
ich schneid für Max noch kleine Stückchen.
17.09.2012 21:30
Ja ich schneide ihn meistens auch klein nur er mag keine wurst zb den nimmt er sofrt runter und gibt ihn mir
17.09.2012 21:32
morgens hat juno auhc kohldampf
da mampft sie meist zwei kleine scheiben brot... mittags hat sie dann nartürlich weniger hunger und abends nunja da ist es mal so mal so ..... mal nur zwei drei bissen und mal zwei scheiben brot
aber nur mit käse, wurst mag juno nicht wirklich.....
da mampft sie meist zwei kleine scheiben brot... mittags hat sie dann nartürlich weniger hunger und abends nunja da ist es mal so mal so ..... mal nur zwei drei bissen und mal zwei scheiben brot
aber nur mit käse, wurst mag juno nicht wirklich.....
17.09.2012 21:32
Zitat von Mama26-ms:
Ja ich schneide ihn meistens auch klein nur er mag keine wurst zb den nimmt er sofrt runter und gibt ihn mir
und wenn ich max ne ganze scheibe geben würde, dann würde er versuchen, sie sich komplett in den mund zu stopfen.
was da drauf ist, ist ihm eig fast egal.
17.09.2012 21:33
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
und wenn ich max ne ganze scheibe geben würde, dann würde er versuchen, sie sich komplett in den mund zu stopfen.![]()
was da drauf ist, ist ihm eig fast egal.![]()
17.09.2012 21:35
ja ne joel der zieht das das an wurst oder käse runter.meistens bekommt er abends klein geschnittene tomaten die isst er total gerne oder gurke.
17.09.2012 21:35
Zitat von muckiplanet:
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
und wenn ich max ne ganze scheibe geben würde, dann würde er versuchen, sie sich komplett in den mund zu stopfen.![]()
was da drauf ist, ist ihm eig fast egal.![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich hab ne kleine Mülltonne bekommen.
Aber wenn er es sich aussuchen kann, dann bevorzugt er Wurst und Fleisch. ganz der Vater eben.
Aber er istt auch alles andere, was ich ihm vorsetze. Der denkt sich bestimmt auch, bevor gar nix mehr kommt....
17.09.2012 21:36
Zitat von Mama26-ms:
ja ne joel der zieht das das an wurst oder käse runter.meistens bekommt er abends klein geschnittene tomaten die isst er total gerne oder gurke.
tomate versuch ich ihm auch schon ewig anzubieten. er nimmt sie auch immer wieder in den mund, entscheidet dann aber sie lieber wieder auszuspucken.
17.09.2012 21:38
ne das macht joel nicht ich bin ganz froh das er tomate und gurken isst.wenn ich zb mittags nen salat mache muss ich auch immer nen stück gurke für ihn abeschneiden und ihm geben sonst wird er sauer und mault rum
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt