Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
19.09.2012 17:27
Zitat von Becki:
Wo kauft ihr eure Umstandsmode?
Eigentlich wollte ich diese Schwangerschaft auf Kleider umsteigen, weil ich die Hosen so unbequem finde.
Aber ich finde die Kleider auch so extrem teuer. Und für die kurze Zeit, die ich die Sachen tragen, mal eben 60-70 Euro pro Kleid auszugeben, ist mir zuviel.
Kennt ihr vielleicht gute, günstige Seiten?
Oder ist euch der Preis egal und ihr kauft euch das, was euch gefällt und könnt mir somit keine Tipps geben?
warum kaufst du nicht kleider eine nummer größer.
muss ja nicht unbedingt umstandsmode sein oder?
19.09.2012 18:31
Zitat von Bayala:
also ich würde von einem 100%regelmäigen Zyklus sprechen wenn er +/- 1Tag ist. aber bei dir sinds ja bis zu 4 tage...![]()
eben diese 4 tage machen mich auch etwas stutzig.
aber es gibt ja noch zyklusschwankungen von mehreren wochen, da bin ich unsicher, ob ich da bei mir "eingreifen" muss, oder nicht.
19.09.2012 19:21
Babybaby, ich hab einfach Angst, dass die Kleider eine nr größer an den schultern z.b. gar nicht sitzen.
Beli, es gibt im netz so ein Expertenforum, wo du direkt fragen an Ärzte stellen kannst. Vielleicht kannst du da mal nachfragen. Hab dort bisher immer hilfreiche antworten bekommen.
Beli, es gibt im netz so ein Expertenforum, wo du direkt fragen an Ärzte stellen kannst. Vielleicht kannst du da mal nachfragen. Hab dort bisher immer hilfreiche antworten bekommen.
19.09.2012 19:22
@Becki:
Ich habe auch oft Leggins mit Longshirts getragen. Die gibt es gerade besonders viel bei H&M. Ich habe die in der normalen Abteilung gekauft. Wenn der Bauch noch nicht ZU groß ist, kann man die super tragen. Achja, und günstig sind die auch noch
Ich habe auch oft Leggins mit Longshirts getragen. Die gibt es gerade besonders viel bei H&M. Ich habe die in der normalen Abteilung gekauft. Wenn der Bauch noch nicht ZU groß ist, kann man die super tragen. Achja, und günstig sind die auch noch
19.09.2012 19:35
becki: schau doch mal bei gebrauchten sachen nach. meistens sind die nicht mehr so eng, oder hol dir tips, was man auch als umstandsmode zweckentfremden kann.
Kannst du mir evtl mal den link zu dieser seite geben?
Kannst du mir evtl mal den link zu dieser seite geben?
19.09.2012 20:32
beljana als ich bei meiner fa war hatte sie auch nach der zykluslänge gefragt und meine liegen zwischen 25 und 30zyklustagen. dazu meinte sie das es gute längen sind
19.09.2012 23:09
@Buttercake
Ganz normale Leggins? Oder größere?
Hab schon gesagt, dass ich, sollte ich mir normale Strumpfhosen kaufen, die Füße abschneiden muss. Ich bin ja nur 1,52m groß und ich finde es echt schwer, was zu finden.
Generell bin ich ja der totale Shoppingmuffel. Da ich auch noch Schuhgröße 35 habe, macht das alles keinen Spaß
Und bei Julian hatte ich damals 2 ganz tolle Sommerhosen ersteigert, aber als es dann kälter wurde, zogen die unbequemen Umstandshosen ein... Und die sind echt einfach nur grausig
@Beljana
Zweckentfremden??? Nähen?? Ich hab zwei linke Hände
Hab schon gesagt, dass ich, sollte ich mir normale Strumpfhosen kaufen, die Füße abschneiden muss. Ich bin ja nur 1,52m groß und ich finde es echt schwer, was zu finden.
Generell bin ich ja der totale Shoppingmuffel. Da ich auch noch Schuhgröße 35 habe, macht das alles keinen Spaß
Und bei Julian hatte ich damals 2 ganz tolle Sommerhosen ersteigert, aber als es dann kälter wurde, zogen die unbequemen Umstandshosen ein... Und die sind echt einfach nur grausig
@Beljana
Zweckentfremden??? Nähen?? Ich hab zwei linke Hände
20.09.2012 00:34
Becki:
Ich habe ganz normale Leggins benutzt bzw. auch eine Umstandsleggins von H&M gekauft.
Ich habe ganz normale Leggins benutzt bzw. auch eine Umstandsleggins von H&M gekauft.
20.09.2012 09:02
Zitat von Becki:
@Buttercake
Generell bin ich ja der totale Shoppingmuffel. Da ich auch noch Schuhgröße 35 habe, macht das alles keinen Spaß![]()
Und bei Julian hatte ich damals 2 ganz tolle Sommerhosen ersteigert, aber als es dann kälter wurde, zogen die unbequemen Umstandshosen ein... Und die sind echt einfach nur grausig![]()
@Beljana
Zweckentfremden??? Nähen?? Ich hab zwei linke Hände![]()
nee, nicht nähen.
ich meine einfach mal rumschauen, ob man nicht ein paar sachen findet, die man als Umstandsmode durchgehen lassen könnte. Ich hab für zuhause die Jogginhosen meines Mannes angezogen, weil ich nichts hatte, was ich noch über den bauch bekommen hab. und zuhause solls ja bequem sein. die waren zwar unten zu lang, aber oben rum haben die gepasst wie angegossen.
aber umstandshosen find ich agr nicht so schrecklich. man muss eben nur die richtige finden. Ich hab mir damals 2 bei neckermann bestellt. und ich hab drauf geachtet, das die einen großen stoff für den bauch hatten und in stretchstoff waren. da hab ich bei denen echt gut eingekauft. Ich hab die gerne getragen und auch wieder gut verkaufen können nach der Schwangerschaft.
20.09.2012 10:10
Wollte euch mal wieder Bauchbilder da lassen:
**
Wollte euch nur Bescheid geben,das ich heute meinen Termin zur Feindiagnostik habe und dann gibt es auch endlich das lang ersehnte Outing
**
Wollte euch nur Bescheid geben,das ich heute meinen Termin zur Feindiagnostik habe und dann gibt es auch endlich das lang ersehnte Outing
20.09.2012 12:40
Schöner bauch Katja. Und die Daumen sind gedrückt, dass ihr euer outing bekommt.
Mama rief eben an und hat vorgeschlagen, dass wir heute Nachmittag nach einer Jacke für Julian schauen könnte. Ich freu mich so. Dann kann ich auch evtl gleich nach Kleider für mich schauen.
Mama rief eben an und hat vorgeschlagen, dass wir heute Nachmittag nach einer Jacke für Julian schauen könnte. Ich freu mich so. Dann kann ich auch evtl gleich nach Kleider für mich schauen.
20.09.2012 12:42
katja , uuuuunnnndddd???? wie sieht's aus? wir sind neugierig
becki , ich habe mich eigentlich auch komplett mit h&m eingedeckt. in der schwangerenabteilung genauso wie in der normalen.
hier mal ein foto von unserem mäuschen....sie wird wirklich schnell gross.
wahnsinn wie sie inzwischen ihren sitz ausfüllt...eben war sie doch noch total winzig....
becki , ich habe mich eigentlich auch komplett mit h&m eingedeckt. in der schwangerenabteilung genauso wie in der normalen.
hier mal ein foto von unserem mäuschen....sie wird wirklich schnell gross.
wahnsinn wie sie inzwischen ihren sitz ausfüllt...eben war sie doch noch total winzig....
20.09.2012 13:17
uuund??? katja??? wie siehts aus?? alles io bei dir und dem krümel??
Spannung!!!!!!!!!!!!
Spannung!!!!!!!!!!!!
20.09.2012 13:20
oh pfirsich das ist ein süßes Bild. Die Schoppersocken sind ja der Knaller.
20.09.2012 13:35
@Pfirsich:
*schmacht* oh mein gott ist Thea süß
so richtig zum knuddeln und knutschen
.
@Katja:
uuuunnndddd?
Einen schönen Babybauch hast du
Schicke Klamottenkombi auf dem ersten Bild
.
@Becki:
Viel Spaß beim Jacke aussuchen und viel Erfolg beim Klamottenshoppen