Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
sternchen1
2235 Beiträge
01.11.2012 13:36
Zitat von pfirsich:

sternchen , das ist eine gute frage....zeit mal wieder auf die waage mit thea zu gehen
du wirst sehen die zeit vergeht auch bei euch neuschwangeren total schnell . erst knackt ihr mal kurz im vorbeigehen die 12 wochen marke, dann ist schon bald halbzeit und wenn erstmal die 3 vorne steht, hat man zwar das gefühl es zieht sich, geht aber doch ratz fatz

buddha , du bekommst ja einen skorpion....fällt mir gerade so auf. sehr sympathische menschen
viel spass beim becken kreisen....drücken natürlich die daumen, dass es gaaanz bald los geht

Bin mal gespannt, wie schnell die Zeit vergeht...
Jetzt zieht es sich erstmal total - war ja schon beim FA und man konnte eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen...
und am 22.11. habe ich den nächsten Termin bekommen
Das dauert dann noch sooooooooooooo lange...
Buttercake
14829 Beiträge
01.11.2012 13:50
Zitat von sternchen1:

Zitat von pfirsich:

sternchen , das ist eine gute frage....zeit mal wieder auf die waage mit thea zu gehen
du wirst sehen die zeit vergeht auch bei euch neuschwangeren total schnell . erst knackt ihr mal kurz im vorbeigehen die 12 wochen marke, dann ist schon bald halbzeit und wenn erstmal die 3 vorne steht, hat man zwar das gefühl es zieht sich, geht aber doch ratz fatz

buddha , du bekommst ja einen skorpion....fällt mir gerade so auf. sehr sympathische menschen
viel spass beim becken kreisen....drücken natürlich die daumen, dass es gaaanz bald los geht

Jetzt zieht es sich erstmal total - war ja schon beim FA und man konnte eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen...

Die ersten Termine bis man wirklich was sah, vergingen bei mir auch seeeehr laaaangsam, aber dann ging es Schlag auf Schlag. Man hat einfach nicht mehr die Zeit sich nur um die Schwangerschaft zu kümmern, weil man ja schon einen Zwerg rumflitzen hat. Und der will schließlich auch beschäftigt werden
JuRa1014
6257 Beiträge
01.11.2012 13:57
ich bin ja jetzt in der 19. woche und habe das Gefühl, die Zeit kriecht bei mir. komischerweise wundere ich mich dagegen aber bei meiner schwägerin, die 4 Wochen weiter ist, wie schnell die Zeit vergeht.
gestern saß ich hier und dachte: in 5 Monaten hast du deinen Stichtag. und irgendwie klingt 5 Monate noch nach so lange...
sternchen1
2235 Beiträge
01.11.2012 13:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Zitat von pfirsich:

Die ersten Termine bis man wirklich was sah, vergingen bei mir auch seeeehr laaaangsam, aber dann ging es Schlag auf Schlag. Man hat einfach nicht mehr die Zeit sich nur um die Schwangerschaft zu kümmern, weil man ja schon einen Zwerg rumflitzen hat. Und der will schließlich auch beschäftigt werden

Warst du auch schon so früh beim FA?

Stimmt hast recht, wir haben ja noch einen Wirbelwind rumflitzen
Und es gibt noch im Häuschen vile zu tun...
Bin gerade aum Überlegen, wie wir unser Schalfzimmer noch gestallten sollen, Farbliche Akzente setzen und einen Wandspruch wollte ich auch noch besorgen

und und und...
Sag mal welches Beistellbettchen habt ihr denn?
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 13:59
hihi.. bei mir schleicht es auch noch.. ich denke das kommt weil jetzt noch alles soo ungewiss ist. man macht sich ja doch mehr gedanken wenn man noch so am anfang ist. bei jedem ausserplanmäßigen ziepen oder so denkst du sonstwas naja.. mal sehen wie die zeit vergeht wenn man erstmal den ersten us hat wo man nen bischen was sehen kann...
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 14:00
wir haben ein wiege gehabt. die steht nun auf dem dachboden und wird dann wieder rausgekramt. und dann ( je nachdem wie lang ich stille) kommt das kleine dann in sein zimmer. haben wir bei leon auch so gemacht
sternchen1
2235 Beiträge
01.11.2012 14:09
Bei Vinzent hatte wir ein Bestellbettchen ausgeliehen bekommen!
Damit war ich aber echt nicht zufrieden
Ich möchte gerne eins haben mit Rollen, und einer Umbauseite...
Damit ich es auch mal von Bett weg stehen lassen kann!
(z.B. beim Mittagsschlaf)

So eins...
http://www.mytoys.de/Geuther-Beistellbett-ALADIN-m it-Matratze-Umbauseite-Buche-massiv/Beistellbetten /Beistellbetten/KID/de-mt.fu.ca01.12.01/2411476
JuRa1014
6257 Beiträge
01.11.2012 14:18
hätte gerne wieder so einen stubenwagen. der, den Julian hatte, war schon von vielen Kindern in gebrauch gewesen und wir mussten ihn leider entsorgen.
Buddha
10414 Beiträge
01.11.2012 14:26
Bei uns gibts keine Beistellbettchen...Lucy hat ja schon direkt in ihrem Zimmer in ihrem Bett geschlafen und auch bei Nico werden wir das wieder so handhaben
Schnecki83
1503 Beiträge
01.11.2012 14:57
Zitat von Buddha:

Bei uns gibts keine Beistellbettchen...Lucy hat ja schon direkt in ihrem Zimmer in ihrem Bett geschlafen und auch bei Nico werden wir das wieder so handhaben

Echt? Bist du dann fÜr jede flasche in ihr zimmer? Wär bei uns gra alle 3 std...hattest du denn so ein angelcare?
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 15:25
Leon hat auch mit 6 Wochen in seinem bett in seinem zimmer geschlafen
Buddha
10414 Beiträge
01.11.2012 15:44
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

Echt? Bist du dann fÜr jede flasche in ihr zimmer? Wär bei uns gra alle 3 std...hattest du denn so ein angelcare?

Ja, ich bin für jede Flasche in Lucy´s Zimmer...allerdings muss ich auch dazu sagen, dass Lucy von Anfang an nachts einen 4 Stunden Abstand hatte und nach 4 Monaten komplett durchgeschlafen hat Ja, wir haben ein Angelcare mit sensormatten im Gitterbett und das ist auch wirklich gut so ich habe anfangs schon tagsüber gemerkt, wie unruhig ich ständig zum Laufstall gelaufen bin, wenn Lucy geschlafen hat...im Bett war ich da viel ruhiger, weil ich wusste, dass das AC anschlägt, wenn sie länger als 20 Sekunden nicht mehr atmet Lucy hatte es jetzt bis vor 1 Monate auch immer noch in ihrem Bett, bis sie in ihr großes neue Bett im neuen Zimmer umgezogen ist...die Matten liegen weiterhin in unserem Gitterbett und warten sehnsüchig drauf von Nico benutzt zu werden
muckiplanet
5828 Beiträge
01.11.2012 18:11
pfirsich also sollte es nen mädchen werden wollen wir wieder einen schönen kurzen knappen namen und den jungen namen haben wir ja noch von juno da würden aber noch den zweitnamen ändern da er meinem mann nicht mehr gefällt

Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 19:00
Zitat von muckiplanet:

pfirsich also sollte es nen mädchen werden wollen wir wieder einen schönen kurzen knappen namen und den jungen namen haben wir ja noch von juno da würden aber noch den zweitnamen ändern da er meinem mann nicht mehr gefällt

welche denn??!! nun red doch nicht so um den brei rum
Polo
78 Beiträge
01.11.2012 19:22
Hallo Ihr Lieben Wir hatten heute unsere NFM und es gab ein Outing... Natürlich noch kein 100%iges aber er meinte wir können jetzt wahrscheinlich blaue Sachen kaufen Ach das wäre soooo toll...

Buddha: Nun wird es aber mal langsam Zeit bei Euch! Schon mal mit einem heissen Bad probiert?

So und hier mal noch ein Bild von heute:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt