Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
02.11.2012 14:24
Zitat von Buttercake:
Zitat von pfirsich:
Ich mache seit 4 Wochen Fitdankbaby! Anstrengend aber echt super!![]()
ah super! so darf es bei mir auch gerne sein![]()
02.11.2012 14:41
Zitat von pfirsich:
was für ein zuckersüßes bild! emil hat ja eine ganz schöne matte bekommen, wahnsinn!
Total! Keine Ahnung wo die plötzlich herkommen
02.11.2012 15:14
Süß die beiden und diese Ähnlichkeit..
Die Augen haben sie 100% gleich
Die Augen haben sie 100% gleich
02.11.2012 17:54
Danke für Eure Kommentare
Erst ein Mädchen und nun ein Junge, das ist einfach perfekt
Besser kann es nicht gehen und ich glaube mein Mann ist auch froh, dass er nun männliche Unterstützung bekommt
Drei Zicken im Haus ist bestimmt nicht einfach
Buttercake deine beiden Jungs sind echt sowas von goldig und sie sehen sich sehr ähnlich finde ich
Erst ein Mädchen und nun ein Junge, das ist einfach perfekt
Besser kann es nicht gehen und ich glaube mein Mann ist auch froh, dass er nun männliche Unterstützung bekommt
Drei Zicken im Haus ist bestimmt nicht einfach
Buttercake deine beiden Jungs sind echt sowas von goldig und sie sehen sich sehr ähnlich finde ich
02.11.2012 23:46
hab mal ne frage. angenommen, ihr seid 4 Wochen vorm et und euer Partner hat die Möglichkeit für eine Woche von der Arbeit aus eine Fortbildung mitzumachen. er wäre von Sonntag Abend/Montag früh bis Freitag Nachmittag weg.
mit dem Auto beträgt die Entfernung, wenn man gut durchkommt, gut 2,5 stunden. allerdings hat euer Partner weder Auto noch Führerschein, so dass er auf die Bahn angewiesen wäre, die ja auch nicht immer fährt, wenn man sie braucht und schon gar nicht nachts.
wäre das ok für euch, wenn er zu dem Zeitpunkt weg wäre oder würdet ihr das nicht wollen?
mit dem Auto beträgt die Entfernung, wenn man gut durchkommt, gut 2,5 stunden. allerdings hat euer Partner weder Auto noch Führerschein, so dass er auf die Bahn angewiesen wäre, die ja auch nicht immer fährt, wenn man sie braucht und schon gar nicht nachts.
wäre das ok für euch, wenn er zu dem Zeitpunkt weg wäre oder würdet ihr das nicht wollen?
03.11.2012 08:16
becki....4 Wochen vor et?? ich würde ihn fahren lassen...wieso auch nicht!
03.11.2012 09:10
So ist es ja im Moment bei uns,Becki.. Ich bin zwar nicht 4 Wochen vor ET,aber mein Mann muss bis Dezember die Baustelle da fertig bekommen und da bin ich ja auch sehr nah am ET dran
Mein Mann müsste auch 2,5 Std fahren,wenn ich ihn anrufe das was ist..
Mein Mann müsste auch 2,5 Std fahren,wenn ich ihn anrufe das was ist..
03.11.2012 09:17
Zitat von Bayala:ja. ich hab irgendwie Angst, dass es wie bei Julian ist. der kam ja auch zu früh und ich lag ab der 36. Woche im kh.
becki....4 Wochen vor et?? ich würde ihn fahren lassen...wieso auch nicht!
03.11.2012 10:13
@Becki:
Puh...schwierige Entscheidung...ich denke, dass du das jetzt noch nicht beurteilen kannst...du weißt ja jetzt noch nicht, wie es dir bis dahin geht...gerade wenn du in der letzten SS zu dieser Zeit in der Klinik bleiben musstest und Julian dann auch noch eher kam
bis wann müsst ihr euch denn entscheiden?
Puh...schwierige Entscheidung...ich denke, dass du das jetzt noch nicht beurteilen kannst...du weißt ja jetzt noch nicht, wie es dir bis dahin geht...gerade wenn du in der letzten SS zu dieser Zeit in der Klinik bleiben musstest und Julian dann auch noch eher kam
bis wann müsst ihr euch denn entscheiden?
03.11.2012 11:09
Ich würde ihn auch fahren lassen.
Falls du wirklich wieder früher in die klinik musst, kann er ja wieder zurück kommen.
Aber wenn du ihn gar nicht fahren läßt und dann geht in dieser zeit gar nix los, dann bereut ihr das vielleicht.
Falls du wirklich wieder früher in die klinik musst, kann er ja wieder zurück kommen.
Aber wenn du ihn gar nicht fahren läßt und dann geht in dieser zeit gar nix los, dann bereut ihr das vielleicht.
03.11.2012 11:12
Ich hätte auch kein Problem damit. Sooo schnell wird der Zwerg sicher nicht kommen. Ich meiner schneller als 2,5 Std.
03.11.2012 11:45
er muss sich bis Donnerstag angemeldet haben.
an sich würde ich ihn ja schon fahren lassen, ist halt nur die Angst da. tagsüber würde er, je nachdem, wie er den Zug bekommt bis in den kreissaal gut 3-4 stunden brauchen. sollte es nachts losgehen, wüsste ich gar nicht, wie er kommen sollte, da keine Züge fahren.
und ich muss gestehen, sollte er es nicht rechtzeitig schaffen, mag ich ungern alleine im kreissaal sein. meine Mutter hätte Julian bei sich und mein Vater würde mich ins kh fahren, aber der soll bitte nicht mit rein.
ist echt alles nicht so einfach. und was mir natürlich auch im Kopf herumschwirrt ist, dass wir in der Familie, also meine Mama, meine Schwester und ich, unsere Kinder zu früh bekamen. zwischen 2 und 4 Wochen war alles dabei...
ich hoffe einfach mal, dass nichts passiert. er soll ja dran teilnehmen... soll aber fragen, ob man den. Termin noch irgendwie schieben könnte...wenn nicht, muss ich da dann durch.
an sich würde ich ihn ja schon fahren lassen, ist halt nur die Angst da. tagsüber würde er, je nachdem, wie er den Zug bekommt bis in den kreissaal gut 3-4 stunden brauchen. sollte es nachts losgehen, wüsste ich gar nicht, wie er kommen sollte, da keine Züge fahren.
und ich muss gestehen, sollte er es nicht rechtzeitig schaffen, mag ich ungern alleine im kreissaal sein. meine Mutter hätte Julian bei sich und mein Vater würde mich ins kh fahren, aber der soll bitte nicht mit rein.
ist echt alles nicht so einfach. und was mir natürlich auch im Kopf herumschwirrt ist, dass wir in der Familie, also meine Mama, meine Schwester und ich, unsere Kinder zu früh bekamen. zwischen 2 und 4 Wochen war alles dabei...
ich hoffe einfach mal, dass nichts passiert. er soll ja dran teilnehmen... soll aber fragen, ob man den. Termin noch irgendwie schieben könnte...wenn nicht, muss ich da dann durch.
03.11.2012 15:08
Hallo und winkewinke mal wieder von Uns
Glückwunsch an die 2 Frischschwangeren
wünsch ne tolle Kugelzeit
Glückwunsch auch für´s Outing
Jungs sind genau so toll wie Mädels
Hier auch mal wieder ein Aktuelles Bildchen Von uns
Glückwunsch an die 2 Frischschwangeren
wünsch ne tolle Kugelzeit
Glückwunsch auch für´s Outing
Jungs sind genau so toll wie Mädels
Hier auch mal wieder ein Aktuelles Bildchen Von uns