Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
03.11.2012 22:13
So tolle Bilder von deinem kleinen und auch ein ganz schönes von dir und deiner Maus
**
So hier auch mal wieder ein neues von mir

wiederda
301 Beiträge
03.11.2012 22:40
Tolle Bilder!
Also wegen Weiterbildung des Partners.
Bei mir würde ich mir da keine Sorgen machen, bei mir gings erst am Et los aber dafür war dann alles in guten 3 std erledigt.
Aber wenn Julian schon 4 Wochen vorher gekommen ist und dass in deiner Familie "normal" ist....
Was sind das für Kosten wenn er die Weiterbildung absagen muss, spontan?
Was wären das für Kosten wenn er ganz schnell zurück kommen muss?
Wie wichtig ist die Weiterbidlung?
Wie fit warst du bei Julian um die Zeit?
ich persönlich hatte bei meinem 1. so große Symphysenschmerzen, dass ich in der Zeit kaum noch laufen konnte, nicht liegen und nur unter schmerzen sitzen...
Und diesesmal haben die Symphysenschmerzen jetzt schon angefangen...ich würde mir kurz vor ET einfach nicht mehr zutrauen ohne unterstützung dass Kind über mehrere Tage alleine zu haben...im Frühling wenn die kinder viel raus wollen.....
muckiplanet
5828 Beiträge
03.11.2012 22:57
wenn er die fortbildung im notfall verschieben kann sollte er sich anmelden.... oder er ruft dort mal an und fragt wann bzw ob es fortbildung später evt wieder gibt.....

katja schicker bauch

Buttercake
14829 Beiträge
03.11.2012 23:04
Joke ist so ein süßes Kerlchen und auch schon 4 Monate alt!!
Das Mama-Tochterbild ist auch sehr schön
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 05:12
tolle Bilder!!
Wochenwechsel
Melek1013
13439 Beiträge
04.11.2012 09:06
Zitat von Bayala:

tolle Bilder!!
Wochenwechsel

Glückwunsch zum Ww..
Polo
78 Beiträge
04.11.2012 19:18
Zitat von Melek1013:

So tolle Bilder von deinem kleinen und auch ein ganz schönes von dir und deiner Maus
**

Ui das ist ja auch eine schön Kugel Ist die jetzt eigentlich größer als bei Shane?
Melek1013
13439 Beiträge
04.11.2012 19:44
Ich finde schon,bei Shane war ich glaub ich im 8. Monat so rund wie jetzt
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 19:50
Zitat von Melek1013:

Zitat von Bayala:

tolle Bilder!!
Wochenwechsel

Glückwunsch zum Ww..

danke!!! ich Freu mich so...morgen in einer Woche darf ich endlich zum Arzt!! wenn nicht vorher...ich hab wohl ein Pilz oder so seit gestern brennt es daunten und ist rot. ich ruf morgen früh erstmal da an und frag..
Melek1013
13439 Beiträge
04.11.2012 19:51
Oh ich glaub ich habe auch einen,habe zwar am Dienstag einen Termin werde aber morgen anrufen und fragen ob sie mich morgen schon dran nehmen können
sternchen1
2235 Beiträge
04.11.2012 20:27
Zitat von Polo:

Zitat von Melek1013:

**

Ui das ist ja auch eine schön Kugel Ist die jetzt eigentlich größer als bei Shane?

Super Kugel
pfirsich
5547 Beiträge
04.11.2012 21:08
katja , ein super schöner babybauch

martina , herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel!
04.11.2012 21:29
Danke Ja 4 Monate ist er schon wieder
JuRa1014
6261 Beiträge
04.11.2012 21:52
Toller Bauch Katja.

Martina und Katja, ich kann euch das Flora Plus von MulitGyn empfehlen. Ich nehme es in der Schwangerschaft 1-2x wöchentlich zur Vorbeugung.

Da ich ja eh anfällig für Infekte bin, hat mein Frauenarzt auch gesagt, ich solle mir etwas zum Aufbauen der Scheidenflora holen.
Ich komme aber mit den ganzen Tabletten, die man Einführen kann, nicht klar. Und dieses Herumgeschmiere am nächsten Tag nervt mich auch immer.
Beim Flora Plus hat man das überhaupt nicht...

wiederda
301 Beiträge
04.11.2012 22:03
Zitat von Becki:

Toller Bauch Katja.

Martina und Katja, ich kann euch das Flora Plus von MulitGyn empfehlen. Ich nehme es in der Schwangerschaft 1-2x wöchentlich zur Vorbeugung.

Da ich ja eh anfällig für Infekte bin, hat mein Frauenarzt auch gesagt, ich solle mir etwas zum Aufbauen der Scheidenflora holen.
Ich komme aber mit den ganzen Tabletten, die man Einführen kann, nicht klar. Und dieses Herumgeschmiere am nächsten Tag nervt mich auch immer.
Beim Flora Plus hat man das überhaupt nicht...

Das kann ich auch nur empfehlen!!!!!!
Hatte seit der letzten Schwangerschaft immer wieder probleme und die Pilz mitttel brachten nichts oder der Arzt konnte keinen Pilz feststellen. Nach 2 mal Flora plus nie wieder beschwerden, hin und wieder nehme ich es noch zur vorbeugung und um die Packung leer zu bekommen.
Mein frauenarzt kennt es nicht und hat mir auch leider nicht zugehört als ich ihm erzählt habe, dass ich seit dem mein "Problem" in den Griff bekommen habe. Es hat ihm whl nicht genügend "Chemie" und wenn er es mir nicht empfohlen hat kann es ja auch gar nicht helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt