Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
pfirsich
5547 Beiträge
31.01.2013 20:01
katja , yasin sieht auf dem ersten bild wirklich aus wie du! und du siehst toll aus, total glücklich das männerbild ist auch klasse!
pfirsich
5547 Beiträge
31.01.2013 20:03
beljana , du kannst es wahrscheinlich nicht mehr hören....aber ich drück dich, auf in den nächsten zyklus! der muss es dann einfach werden
Buttercake
14829 Beiträge
31.01.2013 20:11
Katja:
Yasin ist echt super süß! Das Männerbild istbsp putzig!!

Jana:
Es tut mir so leid. Das muss unglaublich frustrierend sein. Ich wäre da deutlich geknickter als Du es jetztbzu sein scheinst.
Meine Daumen sind ebenfalls weiterhin gedrückt!!
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 20:26
@ Katja
Die Fotos sind ja wirklich toll. Das "Männer"fotos ist ja klasse
Kann da irgendwie zu keinem eine Ähnlichkeit sehen ... kommt vermutlich noch
*
@ Beljana
Ach nö ... warum kommt die Olle denn schon wieder? Tut mir echt leid!
Ab nächstem Zyklus dann ab ES+10 alle 2 Tage herzeln, liegen bleiben und schön brav die Tee's trinken! Dann muss es doch klappen!?!
*
@ Bayala
Und ... wann wirst du nun den Test machen? Sonntag oder wirklich erst Montag?
Bin total gespannt!
beljana
23386 Beiträge
31.01.2013 20:34
Ich danke euch für euren Zuspruch. Das hilft auf jeden Fall ein bißchen.
Ich werde ab nächstem Zyklus auf jeden Fall immer schön den Pops hochlegen. Wie hoch leg ich den eigentlich? reicht ein normales Kissen denn aus?
Und ich werd meinen Mann alle 2 Tage quälen, sobald die Pest wieder vorbei ist.
Und ich werde jeden tag folsäure nehmen. (hab mir folio forte gekauft) obwohl mir meine neue FÄ gesagt hat, das zuviel Jod, den Hormonhaushalt auch durcheinander bringen kann. (weil in folio forte ja auch jod drin ist)
Und ich werd mir wieder meinen tee kochen. Obwohl ich damit immer kurz vorm verbluten bin, wenn die pest dann doch kommt. Weil die schleimhaut sehr schön hoch aufgebaut wird.
Aber egal, ich zieh alle register.
Bayala
10476 Beiträge
31.01.2013 20:43
Sunshine..ich warte auf jeden fall den sonntag ab ob die olle kommt!

Jana..denke nen kissen reicht kannst es ja zusammenknüllen.dann ist es höher. . Das mit dem tee und dem bluten ist ja doof aber da du ab nächsten zyklus keine tage mehr bekommst ist es ja egal
Schnecki83
1503 Beiträge
31.01.2013 20:43
Zitat von beljana:

Ich werde ab nächstem Zyklus auf jeden Fall immer schön den Pops hochlegen. Wie hoch leg ich den eigentlich? reicht ein normales Kissen denn aus?
Und ich werde jeden tag folsäure nehmen. (hab mir folio forte gekauft) obwohl mir meine neue FÄ gesagt hat, das zuviel Jod, den Hormonhaushalt auch durcheinander bringen kann. (weil in folio forte ja auch jod drin ist)
Und ich werd mir wieder meinen tee kochen. Obwohl ich damit immer kurz vorm verbluten bin, wenn die pest dann doch kommt. Weil die schleimhaut sehr schön hoch aufgebaut wird.

Also ich hab wie gesagt fast nen Handstand gemacht, die Beine so hoch wie bei ner Kerze, und das so ca 2 min. Hast Du denn mal den Monitor von Clear++++ ausprobiert? Das war unsere Rettung Beim ersten Kind hats im 1. Monat geklappt, beim 2. Kind im 2. Monat.

P.S.: Komme im Moment leider nur zum mitlesen, aber das mache ich dafür jeden Tag
beljana
23386 Beiträge
31.01.2013 20:47
Zitat von Schnecki83:

Zitat von beljana:

Also ich hab wie gesagt fast nen Handstand gemacht, die Beine so hoch wie bei ner Kerze, und das so ca 2 min. Hast Du denn mal den Monitor von Clear++++ ausprobiert? Das war unsere Rettung Beim ersten Kind hats im 1. Monat geklappt, beim 2. Kind im 2. Monat.

P.S.: Komme im Moment leider nur zum mitlesen, aber das mache ich dafür jeden Tag

nee diesen monitor hab ich noch nicht probiert. das ist mir zu teuer. ich hab ja kein einkommen mehr, außer das KG. Geld ist also knapp. wir werden einfach immer für frische schwimmer in meinem körper sorgen. dann werden wir ja sehen, was passiert.
Schnecki83
1503 Beiträge
31.01.2013 20:49
Da hast Du auch recht, ich hatte ihn recht günstig bei e+++ ersteigert Sonst gibts ja auch diese einfacheren Ovus, mir verging nämlich irgendwann die Lust IMMER für frische Schwimmer zu sorgen
sternchen1
2235 Beiträge
31.01.2013 21:11

Mal wieder ein aktuelles Bauchbild von der 17. SSW ...

sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:14
@ Beljana
Wenn du kurz vorm Verbluten bist, dann lass lieber den Himbeerblättertee weg ... den brauchst du dann ja wirklich nicht. Dann einfach den Frauenmanteltee ab ES trinken ... aber auch nicht länger als ES+12 (kann zu Fehlgeburten führen, wenn man ihn zu lange trinkt).
Habe mir das Orthomol natal geholt ... ist schweineteuer ... aber das hat auch geholfen, denke ich
Du kannst doch auch Folsan nehmen ... da dürfte kein Jod drin sein ... hatte das auch und kann mich nicht erinnern, dass da drin gelesen zu haben. Darf ja kein Jod nehmen!
Und wegen Kissen ... du solltest schon deutlich merken, dass dein Becken zum Bauch hin abgeknickt ist ... also das du deutlich mit dem Po erhöht liegst. Evtl. ein normales Kissen zusammenrollen und drunter legen.
Wird schon klappen
Ach ja ... und kein Alkohol, keine Zigaretten (vorallem dein Mann nicht, falls er raucht oder "trinkt")
Hatte meinem Mann vor ES auch das Bier "verboten"
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:15
@ Sternchen
Einen tollen kleinen Babybauch hast du
pfirsich
5547 Beiträge
31.01.2013 21:18
Zitat von sunshine011210:

@ Sternchen
Einen tollen kleinen Babybauch hast du

find ich auch und so schön schlank
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:20
@ Pfirsich
Na du mit deinen fast unter 60 siehst bestimmt genauso schlank aus oder noch schlanker?
beljana
23386 Beiträge
31.01.2013 21:22
Zitat von sunshine011210:

@ Beljana
Wenn du kurz vorm Verbluten bist, dann lass lieber den Himbeerblättertee weg ... den brauchst du dann ja wirklich nicht. Dann einfach den Frauenmanteltee ab ES trinken ... aber auch nicht länger als ES+12 (kann zu Fehlgeburten führen, wenn man ihn zu lange trinkt).
Habe mir das Orthomol natal geholt ... ist schweineteuer ... aber das hat auch geholfen, denke ich
Du kannst doch auch Folsan nehmen ... da dürfte kein Jod drin sein ... hatte das auch und kann mich nicht erinnern, dass da drin gelesen zu haben. Darf ja kein Jod nehmen!
Und wegen Kissen ... du solltest schon deutlich merken, dass dein Becken zum Bauch hin abgeknickt ist ... also das du deutlich mit dem Po erhöht liegst. Evtl. ein normales Kissen zusammenrollen und drunter legen.
Wird schon klappen
Ach ja ... und kein Alkohol, keine Zigaretten (vorallem dein Mann nicht, falls er raucht oder "trinkt")
Hatte meinem Mann vor ES auch das Bier "verboten"

Folsan, das werd ich mal nachschauen, obs das in meiner Online Apotheke gibt. Meine FÄ hat mir Velnatal plus mitgegeben, allerdings ist da auch etwas jod drin. vermutlich liegts an der menge.

Alkohol und Zigaretten fallen weg, ich rauche seit April 2010 nicht mehr, und mein mann ebenfalls seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Trinken tun wir beid nicht. Mein Mann kommt auf 3 Gläser Whiskey im Jahr wenns mal einen Anlass gibt, mehr nicht.
und ich allerhöchstens auf eine Flasche Wein im Jahr, auch nur bei einem Anlass.

Was bewirkte noch gleich der Frauenmanteltee?? Irgendwas mit dem Gelbkörper, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt