Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6243 Beiträge
08.02.2013 14:43
Es geht ihm wohl darum,dass er mit ihr reden möchte,wenn wir uns streiten, dass er sich auch einfach mal wo auskotzen möchte, wenn er nicht weiß, wohin im Streit. Versteh ich, ich such mir ja auch jemanden und ich habe es sogar vorhin auch meinem arbeitskollegen erzählt... Also ich hab auch mit dem männlichen Geschlecht gesprochen.
Ach ich weiß ja auch nicht. Dass er mich betrogen hat, dass glaub ich nicht... Aber vertrauen ist schwer. Er hat mir ja immer erzählt, er trifft da niemanden. Selbst vor 2 Wochen sagte er, er wäre ein sonderlich dort, weil er nie mit weggeht. Ja und dann ist er da doch mit den Leuten und den Mädels zusammen, am See, auf den zimmern... Überall irgendwie.

Alles schwer, echt.
Ich bin echt ratlos.
sternchen1
2235 Beiträge
08.02.2013 14:47
Zitat von sunshine011210:

Herzchen hat geschlagen

Tadaaaaa ... mein Minimäuschen

Viel erkennen kann man zwar noch nicht ... auch wegen der Unschärfe ...
... aber ... ich bin soooooo verliebt

Ach ja ... FA hat mir den 03.10.13 als ET ausgerechnet ... also bin ich heut 6+1 anstatt 6+2 ... aber auch wurscht ... hauptsache erstmal alles gut

Freut mich total für Dich ....

Und das Herzchen auch geschlagen...
Es ist doch unbeschreiblich
sternchen1
2235 Beiträge
08.02.2013 14:50
@Becki...

Mist... Total die blöde Situation
Ich kann da gar nicht viel zu schreiben!
Es ist ein total durcheinander , dass dein Freund da macht !
Mir tut es einfach nur Leid für Dich, und die SS und für den anderen kleinen Mann...

sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 15:12
Danke Sternchen

@ Becki
Wenn du ihm glaubst, dass da nix war, dann vertrau ihm auch. Mach ihm einfach keine Vorwürfe. Männer ziehen sich auch gern zurück, wenn die Frauen nur noch wettern und an allem rumnörgeln. Ist jetzt nicht bös gemeint, ne?!!!!
Ich glaube auch, dass, wenn du mehr unter Leute gehen würdest/könntest, du dir nicht so viele Gedanken machen würdest. Doch du siehst und hörst ja nix anderes als deinen Alltag! Du musst unbedingt mal raus!
Wenn er jemanden zum reden braucht und sich ein Mädel sucht, dann auch vielleicht, weil das andere Mädel eben eher die Frauenseite verstehen kann und er als Mann eben nicht. Also ... vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er sich "Hilfe" woanders sucht?!
Es ist wirklich ganz schön verzwickt eure Situation. Aber wie gesagt ... wenn du ihm glaubst, vertrau ihm auch. Versuch deine Eifersucht in den Griff zu bekommen und tu unbedingt etwas für dich. Gib Julian mal ein paar Stunden bei deiner Mum ab und mach was, was dir wirklich Spaß macht
JuRa1014
6243 Beiträge
08.02.2013 17:35
Es ist halt alles echt schwer. Ich hoffe, es beruhigt sich die Tage endlich etwas. Ist ätzend, wenn man jeden Abend im bett liegt und Angst vor dem nächsten Tag hat.
Hoffe auch, dass das alles war, was in der Schule passiert ist und sie nicht mit noch mehr schoten um die ecke kommt.

Ich gebe Julian ja jeden Freitag zu Mama. Nur heute sind da alle krank. Und eigentlich sollte Julian morgen auch da hin, weil wir endlich mal wieder essen und ins Kino gehen wollten. Wir haben, seitdem Julian auf der Welt ist, nicht wirklich mehr etwas gemeinsam zu zweit unternommen. Vielleicht 5x oder so.
Und das wollen wir eigentlich ändern, weil wir total auf der strecke geblieben sind.
Aber es ist echt schon ein krampfakt, meine Mutter dazu zu bekommen, Julian außer freitags zu nehmen. Und über Nacht eigentlich gar nicht. Nächste Woche wird es wohl so sein. Da wollen wir mal einen Abend weg. Es kann so ja nicht weiter gehen. Ich hoffe nur, es ist nicht zu spät.

Und ja, meine Eifersucht in den griff bekommen, nach all den lügen noch schwerer als vorher.
beljana
23386 Beiträge
08.02.2013 20:32
Übrigens starten wir in diesem Zyklus mit dem ja/nein-Projekt.
Soll heißen, wir werden jetzt alle 2 Tage gezielt Liebe machen. Der Tag dazwischen sollen sich die Schwimmerchen schön neu bilden und am besten eine gute Quali bringen. Mein Mann hat sich sehr sehr gefreut, als ich mit dem Vorschlag kam.
Und ich werd jetzt jedesmal mindestens 15 Minuten den Pops hochlegen. Außderdem gibt es jeden Morgen einen Schuss Folsäure und ich werde probieren, ob ich mit dem Abtasten des Mumu klar komme.
Ich will erstmal rausfinden, wann denn genau meine zweite Zyklushälfte beginnt, damit ich ungefähr absehen kann, wann mein ES ist.
Seitdem meine FÄ mir erklärt hat, das die mens immer 14 Tage nach dem ES einsetzt, und die Ovus, die was anderes anzeigen, kaputt sind, will ichs jetzt genau wissen.
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 20:35
Guter Plan mit dem alle 2 Tage herzeln und Popos und Folsäure
Aber Mumu abtasten? Würd ich vermutlich nicht machen.
Was haben dir denn die Ovus angezeigt? Also wie und wann waren die denn positiv und wann danach kam die Mens?
Kann mir gut vorstellen, dass dein Mann den Plan gut findet
beljana
23386 Beiträge
08.02.2013 20:42

Guter Plan mit dem alle 2 Tage herzeln und Popos und Folsäure
Aber Mumu abtasten? Würd ich vermutlich nicht machen.
Was haben dir denn die Ovus angezeigt? Also wie und wann waren die denn positiv und wann danach kam die Mens?
Kann mir gut vorstellen, dass dein Mann den Plan gut findet

Mein Zyklus liegt immer zwischen 27 und 29 Tage. Die Ovus haben immer ab Tag 17 oder manchmal auch erst Tag 19 angezeigt. Ich hatte die Billig-Ovus von ebay. Die günstigsten, die es gab.
Und zwischen Anzeige der Ovus und der Mens lagen meistens immer 10 tage. Manchmal auch nur 9. Ich nahm daher immer an, das ich eine Gelbkörperschwäche habe. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Wegen dem Mumu hab ich gestern ein Video gesehen, wo das medizinisch erklärt wurde. Das soll wohl nicht bedenklich sein, und bevor ich das mache, desinfizier ich mir die Hände. (würden die Hebammen ja auch so machen)
Wenn der Mumu kaum zu ertasten ist, kann ich davon ausgehen, das sich was tut. Wenn er leicht zu ertasten ist, und er hart ist, besteht nicht wirklich eine Chance, das die Schwimmerchen überhaupt in der GM landen.
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2013 20:52
@Sternchen:
Ich finde beiden Namen total toll! Habe ja schon mal geschrieben, dass ein dritter Junge (wenn es ihn überhaupt irgendwann mal geben würde ) Mats heißen wird
Also ich wäre für Mats Johan!!
Bin gespannt was es bei Euch wird!

@Sunshine:
Tolles US Bild und ich freue mich total für Dich, dass alles in Ordnung!

@Katja:
Süße neue Bilder von Deinem kleinen Mann!!

@Becki:
Mir fehlen die Worte...ist echt wie in einer Soap...aber das Du mittendrin steckst ist gar nicht schön
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2013 21:05
Jonne beim "klettern" und im Karnevalsfieber

beljana
23386 Beiträge
08.02.2013 21:10
buttercake: Ach wie süß ist denn dieser kleine Elefant?
Jonne ist aber auch schon wieder so groß geworden. Mensch, das geht alles so schnell.
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 21:12
@ Beljana
Ok ... dann bin ich gespannt, was du für Erfahrungen mit dem Mumu machst.
Aber du weißt ... die Schwimmerchen warten auch gern am Eingang, bis sich das "Tor" öffnet
*
@ Buttercake
Danke
Du hast soooooo süße Jungs ... bin immer wieder hin und weg von deinen goldigen Schätzen
Solche Jungs muss man einfach öfter "machen" (in Bezug auf den 3.! )
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2013 21:14
Zitat von beljana:

buttercake: Ach wie süß ist denn dieser kleine Elefant?
Jonne ist aber auch schon wieder so groß geworden. Mensch, das geht alles so schnell.

Unglaublich, oder!? Ich bin selbst jeden Tag erstaunt wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Aber ich freue mich dennoch über alles, was er neues lernt!
beljana
23386 Beiträge
08.02.2013 21:36

@ Beljana
Aber du weißt ... die Schwimmerchen warten auch gern am Eingang, bis sich das "Tor" öffnet
*
@ Buttercake
Danke
Du hast soooooo süße Jungs ... bin immer wieder hin und weg von deinen goldigen Schätzen

Ähm, nee, wenn ich ehrlich bin, wusste ich das nicht. Tun die das echt?
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2013 21:39

@ Beljana
*
@ Buttercake
Danke

Hihi...ist das süß! Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt