Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
07.02.2013 21:08
Zitat von Bayala:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bayala:

Zitat von Becki:

Toll. Seit Freitag ist der Berufsschulblock meines Freundes vorbei u seit Samstag meldet sich täglich eine aus seiner klasse. Ok, Ausnahme war Dienstag. Und Samstag fand ich ein Foto von ihr in der Tasche bei ihm! Die olle Kuh soll verschwinden.

ich finds auch furchtbar

aber anderer seits könnte er es ja auch beenden wen er der ollen das mal sagen würde das sie sich nicht melden sollte. aber dann noch ein foto.

wenn er es denn will schon.. aber ganz ehrlich... wieso läßt er es denn erst soweit kommen???

ich hoffe wirklich becki du entscheidest dich noch richtig denn gut tut das dir und julian und dem baby nicht.
Biene1812
1953 Beiträge
07.02.2013 21:50
Oh mann, fühl mich in dem August Tread total unwohl...komm mir da total ignoriert vor
Babybaby
8767 Beiträge
07.02.2013 21:53
Zitat von Biene1812:

Oh mann, fühl mich in dem August Tread total unwohl...komm mir da total ignoriert vor

hier bist du doch immer willkommen von denn anderen die schwanger sind
beljana
23386 Beiträge
07.02.2013 22:01
Zitat von Biene1812:

dann bleib doch hier. Wir waren ja alle schon mal schwanger und können dir genauso tips geben, wie die da drüben.
Und wir freuen uns auch immer über neues vom babywurm, auch wenn wir nicht alle gleich auf sind.
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 08:52
Huhu Biene,
meist sind die Monatsthreads so überladen ... da bilden sich meist "Grüppchen" ... bleib doch hier ... hier ist's doch gemütlich
*
@ me
Drückt mir bitte die Daumen, ja?! Ich hab um 9:30 FA Termin

*
@ Becki
Also ehrlich ... dein Freund treibts wirklich zu bunt ... dem würde ich mal ordentlich die Meinung sagen und vorallem zur Rede stellen, was das soll und wie er sich das weiter vorstellt!
So ein Mist ... und nun grad, wo du schwanger bist.
Tut mir sehr leid für dich, dass deine Schwangerschaft wegen solch Kindereien nicht genießen kannst!
beljana
23386 Beiträge
08.02.2013 09:59
sunshie, meine daumen sind voll gedrückt. Und die von Max auch. Bring ein schönes Bildchenmit, ja?
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 12:25
Herzchen hat geschlagen

Tadaaaaa ... mein Minimäuschen

Viel erkennen kann man zwar noch nicht ... auch wegen der Unschärfe ...
... aber ... ich bin soooooo verliebt

Ach ja ... FA hat mir den 03.10.13 als ET ausgerechnet ... also bin ich heut 6+1 anstatt 6+2 ... aber auch wurscht ... hauptsache erstmal alles gut
Biene1812
1953 Beiträge
08.02.2013 12:36
Danke, das ist lieb von Euch.
Hab bei dem August Thread von meinem Problem erzählt und da wird mal total übergangen. Das ist schlimm. Ich hab einfach nicht immer Zeit zu allem und jedem was zu schreiben und deswegen bin ich quasi unwichtig und ich hab da jetzt echt keinen Bock mehr.
Bei Euch ist es schöner
Biene1812
1953 Beiträge
08.02.2013 12:36
Zitat von sunshine011210:

Herzchen hat geschlagen

Tadaaaaa ... mein Minimäuschen

Viel erkennen kann man zwar noch nicht ... auch wegen der Unschärfe ...
... aber ... ich bin soooooo verliebt

Ach ja ... FA hat mir den 03.10.13 als ET ausgerechnet ... also bin ich heut 6+1 anstatt 6+2 ... aber auch wurscht ... hauptsache erstmal alles gut

Gratuliere
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 12:39
Danke Biene
Genau ... bleib hier ... so klein und kuschelig ist es fast nirgendwo anders
*
So ... muss jetzt erstmal meine großen Spatz von der Krippe abholen.
Bis später
beljana
23386 Beiträge
08.02.2013 12:48
sunshine, das ist so toll, das alles io ist. ich freu mich für dich.
wann hast du jetzt den nächsten termin?
Buddha
10414 Beiträge
08.02.2013 12:53
@beljana:
sorry, dass ich mich erst jetzt melde...irgendwie rennt mir gerade immer wieder die Zeit davon und ich lese oft nur und komme nicht dazu nochmal zurück zu schreiben oder vergesse es dann
Also Spirale setzen war zwar nicht sonderlich angenehm, aber aushaltbar...wobei ich jetzt schon von einigen gehört habe, dass es die Hölle war...es scheint wohl sehr auf das eigene Schmerzempfinden anzukommen
pfirsich
5547 Beiträge
08.02.2013 12:55
biene , mir ging es bei den 2012er augustis genauso. aber ich bin auch nicht so der große schreiber
eine süße maus beim foto der woche, muss gleich mal voten gehen

sunshine , tolle nachrichten
ich freu mich total mit euch!
et am tag der deutschen einheit is auch nicht schlecht....mal schauen, wann der zwerg genau kommt
JuRa1014
6277 Beiträge
08.02.2013 14:09
Mädels, ich komme mir vor wie bei gzsz. Ich hoffe, endlich aus diesem Albtraum zu erwachen.
Gestern Abend bestand ich drauf, mit ihr zu reden. Ich wäre sonst geplatzt. Nach einigen Minuten des ankeifens von beiden Seiten, konnten wir halbwegs normal miteinander reden.
Sie erzählte mir Dinge, die er mir verschwiegen oder wo er teile ausgelassen hatte.
Das Foto z.b wollte er von ihr haben, allerdings sollte es nur ein handyschnappschuss werden, wie er vorher auch mit seinem Kumpel stattfand. Sie wollte aber nicht, weil sie sich unfotogen findet. Als Gegenleistung am sie dann mit einem Bild aus ihrem Album an.
Sie haben mehr Kontakt gehabt, als er bisher angab. Aber wohl nichts verwerflich.
Sie wiederholte mehrfach, dass mein Freund mir zu 1000% treu ist und ich ihm da wirklich vertrauen kann.
Heute telefonieren wir noch mal gut 2 stunden. Ich habe das Thema bewusst nicht auf sie und meinen Freund gelenkt, aber sie wollte drüber reden.
Sie erzählte mir, dass im 2./3. und 5. Block eine Dame extrem an meinem Freund klebte. Die wich ihm nur von der Seite u war immer bei ihm, egal wo er hinging. Eines Tages wollte sie ihn dann küssen und er wurde wohl ziemlich sauer, da sie wusste, dass er vergeben ist. Das Mädel von heute meinte, sie hätte sich damals ein Zimmer mit ihr geteilt und sie wäre extrem abgegangen, was mein Freund sich einbilden würde. So könne er nicht mit ihr umgehen.
Er soll immer wieder gesagt haben, dass er mit mir zusammen sei und mich nicht betrügen wird.
Dreist finde ich, dass diese tusse, die ihn küssen wollte, ende September, also im 5. Block, sogar noch pissfreundlich zu mir war. Die haben den einen Abend gegrillt u ich war mit Julian da und die wich uns da schon nicht von der Seite, nahm Julian ständig auf den schoß usw.. Hätte ich gewusst, was das für ne schlampe ist...
Ich habe meinen Freund gefragt, ob das stimmen würde und er sagte, es wäre wahr. Sie kam angelaufen, wollte ihn umarmen, was ihn irritiert hat und dann kam sie dichter und wollte ihn küssen. Ich sagte ihm, warum er davon nichts gemerkt hätte, da sie ewig an ihm hing... Das weiß er nicht. Und er ist da echt total naiv. Er sagte mir früher schon, dass einige Beziehungen nicht zustande kamen, weil er es nicht merkte.

Das doofe ist echt, dass sie nett zu sein scheint. Aber er ist komisch, seitdem ich mit ihr sprach. Ich hab da schon Angst, dass er vielleicht mehr wollen könnte oder doch Angst hat, dass sie mir was erzählt.
Sie sagte auch, dass beide über Gefühle gesprochen hätten und beide sagten, da Is nichts. Und ich hoffe einfach, dass es wahr ist und beide mir nicht eine soaprolle vorspielen.
Ich denke, mich würde er schon eher anlügen, wenn er sich verliebt hätte, aber zu ihr sollte er da ja ehrlich sein.
Ist echt alles kacke.
Hab sie gebeten, aber bitte nicht weiterhin hinter meinem rücken anzurufen.
Was sie aber noch sagte war, dass er wirklich zu ihr sagte, sie würde unsere festnetznummer besorgen, damit sie telefonieren können. Zu mir meinte er, sie wollte die haben...
Habt ihr zufällig einen besten Freund? Ich kenne sowas nicht. Bei mir hat das nie funktioniert, also Freundschaft zwischen Männern und Frauen, einer wollte immer mehr.
Wie ist das? Kann man einen Menschen kennenlernen und sofort eine Verbindung spüren, spüren dass er einem wichtig ist und man den Kontakt nicht verlieren will? Und das alles ohne Gefühle? So erzählen die mir das beide.
Und vor allem gab sie mir ja sogar Tipps. Würde man so etwas machen, wenn man verliebt in den Kerl wäre?
Aber er ist halt so komisch. Gestern nach dem Telefonat sagte er, ich soll ihn anbrüllen und alles rauslassen. Braucht ich ja nicht. Und heute morgen war er auch noch komisch u meinte, ob wir zusammenleben, würden die nächsten 3-4 Tage zeigen. Er wollte mir nicht sagen, was er damit meint...
Ob er doch was von ihr will? Aber warum stimmt er dann einer paartherapie zu?
Ich sag ja, eine extrem schlechte Sap, in der ich gerade hänge.

So, was anderes... Sunshine, ich freue mich so für dich. Was sagte die Ärztin? Wann sollst du hin?

Biene, du bist hier doch auch willkommen.
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 14:35
Danke Beljana, Pfirisch & Becki

Jepp ... ET am Einheitstag ... und das Beste ist ja ... ich bin ein Ossi und er ein Wessi Besser gehts ja nicht mit dem ET, ne?!

Ach Becki ... was soll man dir da nur raten?
Ich würde das alles auch nicht toll finden. Und Männer sagen definitiv weniger als da wirklich ist oder war. Was nicht heißen soll, dass er dir untreu war. Aber mit der Sprache rücken sie eh nie richtig raus.
Es kann schon sein, dass es beste Freunde auch zwischen Mann und Frau gibt. Ist aber vermutlich eher selten.
Auf jeden FAll hört sich das alles seltsam an und ich würde mir sicher wie du auch so meine Gedanken machen.
Die Frage ist eigentlich ... vertraust du ihm? Oder besser, glaubst du ihm? Kannst du es akzeptieren, dass er jemanden hat, mit dem er eher spricht als mit dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt