Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
17.02.2013 21:24
Bayla und Beljana:
Ist das spannend! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen! Wäre ja schön, wenn Ihr wieder zur gleichen Zeit kugelt!
Sternchen: Super süßer Babybauch!!
Ist das spannend! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen! Wäre ja schön, wenn Ihr wieder zur gleichen Zeit kugelt!
Sternchen: Super süßer Babybauch!!
17.02.2013 21:25
Das hier ist mein soeben gemachter Ovu:
Ich find den ja sehr positiv. Was meint ihr? Geht da noch was oder ist das schon das höchste?
Ich find den ja sehr positiv. Was meint ihr? Geht da noch was oder ist das schon das höchste?
17.02.2013 21:30
Zitat von beljana:
Ich find den ja sehr positiv. Was meint ihr? Geht da noch was oder ist das schon das höchste?![]()
Das ist schon eindeutig! Aber ich persönlich wäre beim orakeln dennoch nicht so sicher.
OT:
Du hast sehr schön gemachte Nägel
Ich habe noch einen Gutschein zur Maniküre hier liegen...komme nicht so ganz in die Gänge
17.02.2013 21:36
Zitat von beljana:
Ich find den ja sehr positiv. Was meint ihr? Geht da noch was oder ist das schon das höchste?![]()
Danke Dir
Ja ich finde auch, dass er sehr positv ist...
Also ran an den Mann ...
17.02.2013 21:37
Zitat von Buttercake:
Zitat von beljana:
Das ist schon eindeutig! Aber ich persönlich wäre beim orakeln dennoch nicht so sicher.
OT:
Du hast sehr schön gemachte NägelIch habe noch einen Gutschein zur Maniküre hier liegen...komme nicht so ganz in die Gänge
![]()
ein orakel ist das ja nicht. ganz normaler Ovu eben. Ich hab mal hin und wieder ein stechen und vorhin hatte ich auch eine größere menge Zervix. (kann aber auch der rest von männe von gerstern gewesen sein.
) Heute ist ZT 17, da sollte ich eigentlich schon drüber sein mit dem ES. Am 1.03. soll schon wieder die nächste mens kommen.
Nägel: Danke.
Ich gel jetzt selber.
17.02.2013 21:37
@Buttercake...
Danke Dir
Achja ich finde einen Babybauch einfach schöööönnnn....
Danke Dir
Achja ich finde einen Babybauch einfach schöööönnnn....
17.02.2013 21:41
Zitat von beljana:
Zitat von Buttercake:
Zitat von beljana:
OT:
Du hast sehr schön gemachte NägelIch habe noch einen Gutschein zur Maniküre hier liegen...komme nicht so ganz in die Gänge
![]()
ein orakel ist das ja nicht. ganz normaler Ovu eben. Ich hab mal hin und wieder ein stechen und vorhin hatte ich auch eine größere menge Zervix. (kann aber auch der rest von männe von gerstern gewesen sein.)
Heute ist ZT 17, da sollte ich eigentlich schon drüber sein mit dem ES. Am 1.03. soll schon wieder die nächste mens kommen.![]()
Nägel: Danke.Ich gel jetzt selber.
![]()
Ach sorry, jetzt habe ich es verstanden.
Ich habe auch mal selber gegelt. Aber irgendwann war mir das zu viel Arbeit und habe lieber gelen lassen
17.02.2013 22:07
Sternchen. .super Bauch! Richrig schön!
Jana..ran an den mann! Das mit dem es ost so ne sache. Ich hab immer meine tage um den 3. Bekommen. Und laut der letzten ss im novber war mein es da am 19.?! Ich weiss auch nicht. Menne kam ja nun erst freitag nach hause. .haben nun jeden tag...und korgen fährt er wieder weg.. also mal sehen!!
Jana..ran an den mann! Das mit dem es ost so ne sache. Ich hab immer meine tage um den 3. Bekommen. Und laut der letzten ss im novber war mein es da am 19.?! Ich weiss auch nicht. Menne kam ja nun erst freitag nach hause. .haben nun jeden tag...und korgen fährt er wieder weg.. also mal sehen!!
17.02.2013 22:08
na ich werd mal sehen, ob mich meiner heute noch ranläßt. der liegt schon wie ein erdnussflip auf dem sofa.
17.02.2013 22:16
ich halt euch auf den laufendnen ob wir heut noch "liebe" hatten
18.02.2013 07:44
Zitat von sternchen1:
Ein aktuelles Bauchfoto von heute![]()
(19+3)
sehr schön
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt