Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Biene1812
1953 Beiträge
18.02.2013 07:45
Zitat von Becki:

Der Termin war toll. Hätte ich nicht gedacht.
Sowieso war das Wochenende entspannt. Gestern sind wir nach seiner Arbeit essen gegangen u danach ins Kino. Haben kokowääh 2 geschaut und beide geheult wie blöd. Da läuft die Beziehung der beiden nämlich auch nicht rund und irgendwie hat uns das total aufgewühlt. *peinlich* danach noch einkaufen gewesen, zuhause noch Oliver u Co geschaut u man mag es nicht glauben... Um 21h ins bett gekippt, weil wir so müde waren.
Schön bis halb 9 geschlafen, gekuschelt und in aller ruhe gefrühstückt.
Die Dame dann war wirklich nett, hat uns beide ernst genommen, versucht herauszufinden, ob wir unseren Partner verstehen können, ob wir überhaupt noch eine Chance haben... Aber die sieht sie. Und mein Freund sass sogar einmal da und fing fast an zu weinen... Da wurd mir echt anders.
Aber sie hat auch gesagt, dass sie nichts gegen Freundschaft zwischen Männern und Frauen hat, aber was das mädel da macht, wäre sehr unschön u er soll bitte drauf achten, dass sie es nicht schafft sich zwischen uns zu werfen. Dass sie irgendetwas vor hat, würde zeigen, dass sie zu mir sagte, dass sie weiß, wie ich mich fühle, da ihr ex sie betrogen hat und sie auch eifersüchtig sei... Und eben, weil sie mir von der anderen erzählt hat, die meinen Freund küssen wollte und auch, weil sie so oft anruft... Er soll seine scheuklappen mal absetzen und den Blick nicht so naiv haben
Mal sehen ob ihre Worte was brachten...

Buddha, ich hoffe lucy beruhigt sich bald wieder. Diese trotzphase ist wirklich herrlich...

Wer hatte den Termin mit den maßen? Egal freu mich aber, dass alle werte und Untersuchungen super sind.

Mucki, das drehen im bett wird noch besser. Ich komme zum Glück jetzt erst nicht mehr richtig rum...

Martina und Jana, ich drücke euch ganz fest die Daumen...

Das hört sich gut an Becki...drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es noch eine Chance gibt...
Biene1812
1953 Beiträge
18.02.2013 07:46
Heute abend um 19 Uhr habe ich den Termin bei dem neuen Frauenarzt. Ich hab schon so Angst.
Geh ja zu dem, weil der andere einfach die Nackenfalte gemessen hat, obwohl ich es nicht wollt.
Hoffe so sehr, nicht noch schlimmere Nachrichten zu bekommen.
Früher hab ich mich immer auf den Arzttermin gefreut...jetzt hab ich immer schreckliche Angst.....
Bitte drückt mir die Daumen.
wiederda
301 Beiträge
18.02.2013 08:48
Biene ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute Abend!!!!
So ein Idiot der letzte Frauenarzt!!!!!!!!
Hast du eine Hebamme? besorg dir eine! Du hast von Beginn der Schwangerschaft ein anrecht drauf und Hebammen können ein emotional nochmal ganz anders unterstützen.

Becki, dass hört sich doch mehr als gut an mit deinem Freund! Vertrau darauf, dass er dich sehr liebt!!! Wie du schreibst schein er nicht sehr geschickt im Umgang mit dir zu sein und auch öfters egoistisch handeln aber ich glaube du kannst darauf vertrauen, dass er dich liebt!!

Schön, dass ihr noch so ein Paartag geschafft habt bevor nr 2 kommt!
beljana
23386 Beiträge
18.02.2013 09:40
Biene:
Ich wünsch dir, das der neue Arzt dir erfreuliche nachrrichten mitteilt, das alles in ordnung ist und du dir keine gedanken mehr machen musst.

Martina:
Knabbern hat geklappt gestern.
Bayala
10476 Beiträge
18.02.2013 10:32
Biene ich drück alle daumen für heut abend! !

Bcki..sas Gespräch hört sich echt gut an! Freut mich

Jana..freut mich
wiederda
301 Beiträge
18.02.2013 10:43
Ach den hibblerinen drücke ich natürlich auch fest die daumen!
Und beljana, die Tests waren auf jedenfall positv würde ich sagen...vor dem 1. hab ich gedacht ich wäre nicht fruchtbar, und hab ne weile gestestet...um meinen Zyklus kennenzulernen. Und die Streifen waren nie gleich dick oder dicker und auch oft recht spät im Zyklus und ich bin beidesmal eher als geplant schawanger geworden.
Also was wird es den dann für ein KInd? Oktober/November oder? Weil nächsten Zyklus würde es ja dann wieder Dezemberbabys geben oder?
Biene1812
1953 Beiträge
18.02.2013 11:41
Zitat von wiederda:

Biene ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute Abend!!!!
So ein Idiot der letzte Frauenarzt!!!!!!!!
Hast du eine Hebamme? besorg dir eine! Du hast von Beginn der Schwangerschaft ein anrecht drauf und Hebammen können ein emotional nochmal ganz anders unterstützen.

Becki, dass hört sich doch mehr als gut an mit deinem Freund! Vertrau darauf, dass er dich sehr liebt!!! Wie du schreibst schein er nicht sehr geschickt im Umgang mit dir zu sein und auch öfters egoistisch handeln aber ich glaube du kannst darauf vertrauen, dass er dich liebt!!

Schön, dass ihr noch so ein Paartag geschafft habt bevor nr 2 kommt!

Danke fürs Daumendrücken Euch allen...
Und ja ich habe eine Hebamme, die hat mir auch diesen FA empfohlen. Ich werde auch meinen Mann heute abend mitnehmen, um nicht allein zu sein und ich hoffe so sehr, dass mein kleiner Krümel gesund ist....
18.02.2013 12:33
Biene , ich drück dir fest dir Daumen.

Blejana und Bayala , euch viel Glück!

An den Rest liebe Grüße
Bayala
10476 Beiträge
18.02.2013 12:35
danke cashi
JuRa1014
6272 Beiträge
18.02.2013 13:05
Ich muss dringend den Laptop mal wieder rausholen. Mit Handy schreiben ist so nervig. Wir allem kann ich mir meist nicht alles merken, was ihr schreibt und nachlesen geht so schlecht, eigentlich gar nicht.
Tut mir also leid, falls ich wen vergesse oder auch den Namen nicht mehr weiß... Ist alles keine böse Absicht.

Vielleicht sollte ich meinem Freund wirklich endlich das vertrauen entgegenbringen und ihm glauben, dass er mich wirklich liebt... Aber da arbeiten wir ja dran. Jana, so genau haben wir da nicht drüber geredet. Ich habe bewusst ihn viel erzählen lassen, weil ich merkte, dass es ihm sehr gut tut. Und wir hatten ja auch nur 75 Minuten und überzogen wohl schon um 15. Sie musste. Bzw wollte sich ja auch erst mal von Bild machen.
Was ich gestern noch so süß fand war, dass er mir rin puzzle schenken wollte, weil ich so gerne puzzle. Aber am Handy kam er nicht klar u am pc war er nicht mehr. U da ich ihn ja kenne u sowas doch gerne untergeht, erzählte ich ihm eben, dass ich nachher bei rossmann mal nach einem puzzle schaue. Und er meinte dann nur: öhm Nee, ich glaube, das solltest du nicht machen...
Auch hab ich ihn heute morgen gefragt, ob er vielleicht früher heim kommen kann u er blockte nicht wie sonst sofort ab. Geht zwar nicht, wie er mir kurze Zeit später mitteilte, aber allein, dass er nicht sofort abwiegelte, fand ich schon toll.

Bei der namenssuche sind wir immer nicht nicht weiter.
Wir haben im Moment raphael und Oskar. Oskar bin ich mir aber sehr sehr unsicher...

Biene warst du das mit dem Termin heute Abend? Ich drücke die Daumen.

Sternchen, dein bauch ist echt schön.

Jana, Martina, ich drücke immer noch

So, werde mich nun noch etwas ausruhen u dann noch mein stadt-einkaufsmarathon mit meinem kleinen quälgeist hinter mich bringen... Wird sicher wieder ewig dauern...
Bin abends derzeit total kaputt u schlaf sofort ein...
wiederda
301 Beiträge
18.02.2013 13:11
Rafael ist gerstern auf unserer Namensliste auch wieder nach oben gewandert....

Schön, dass er gerade recht gut bei euch läuft!
Buttercake
14829 Beiträge
18.02.2013 14:59
Beljana und Bayala: meine Daumen sind gedrückt

Becki: schön, dass sich jetzt langsam alles zu entspannen scheint bei Euch!

Biene: kann Deine Angst verstehen. Wünsche Dir dennoch einen schönen FA Besuch.

Mama26-ms
750 Beiträge
18.02.2013 18:34
Also ich durfte gstern nicht ran an den mann er war ja soooo müde
Bayala
10476 Beiträge
18.02.2013 18:47
Zitat von Mama26-ms:

Also ich durfte gstern nicht ran an den mann er war ja soooo müde

Wir doof...dann heute nochmal? Oder ist es zu spät? Bei meinem mann wird es das wohl nie geben daß er keine lust hat
Mama26-ms
750 Beiträge
18.02.2013 18:56
also hab gestern meinen esprung auch gemerkt daher denk ich heut zu spät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt