Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
17.02.2013 14:19
huhu
martina und beli wünsch euch viel glück das es geklappt hat
bekki wie war der termin? dein freund scheint sich ja mehr mühe zu geben
sternchen das sind echt tolle maße
ich habe donnerstag den nächsten termin und bin gespannt wie groß der kleine mann geworden ist
ansonsten wächst der bauch, das schlafen ist blöd und das drehen im bett erst recht
aber egal das ist es alles wert
sind ja nur noch 15 wochen
martina und beli wünsch euch viel glück das es geklappt hat
bekki wie war der termin? dein freund scheint sich ja mehr mühe zu geben
sternchen das sind echt tolle maße
ich habe donnerstag den nächsten termin und bin gespannt wie groß der kleine mann geworden ist
ansonsten wächst der bauch, das schlafen ist blöd und das drehen im bett erst recht
aber egal das ist es alles wert
sind ja nur noch 15 wochen
17.02.2013 14:36
Der Termin war toll. Hätte ich nicht gedacht.
Sowieso war das Wochenende entspannt. Gestern sind wir nach seiner Arbeit essen gegangen u danach ins Kino. Haben kokowääh 2 geschaut und beide geheult wie blöd. Da läuft die Beziehung der beiden nämlich auch nicht rund und irgendwie hat uns das total aufgewühlt. *peinlich* danach noch einkaufen gewesen, zuhause noch Oliver u Co geschaut u man mag es nicht glauben... Um 21h ins bett gekippt, weil wir so müde waren.
Schön bis halb 9 geschlafen, gekuschelt und in aller ruhe gefrühstückt.
Die Dame dann war wirklich nett, hat uns beide ernst genommen, versucht herauszufinden, ob wir unseren Partner verstehen können, ob wir überhaupt noch eine Chance haben... Aber die sieht sie. Und mein Freund sass sogar einmal da und fing fast an zu weinen... Da wurd mir echt anders.
Aber sie hat auch gesagt, dass sie nichts gegen Freundschaft zwischen Männern und Frauen hat, aber was das mädel da macht, wäre sehr unschön u er soll bitte drauf achten, dass sie es nicht schafft sich zwischen uns zu werfen. Dass sie irgendetwas vor hat, würde zeigen, dass sie zu mir sagte, dass sie weiß, wie ich mich fühle, da ihr ex sie betrogen hat und sie auch eifersüchtig sei... Und eben, weil sie mir von der anderen erzählt hat, die meinen Freund küssen wollte und auch, weil sie so oft anruft... Er soll seine scheuklappen mal absetzen und den Blick nicht so naiv haben
Mal sehen ob ihre Worte was brachten...
Buddha, ich hoffe lucy beruhigt sich bald wieder. Diese trotzphase ist wirklich herrlich...
Wer hatte den Termin mit den maßen? Egal
freu mich aber, dass alle werte und Untersuchungen super sind.
Mucki, das drehen im bett wird noch besser. Ich komme zum Glück jetzt erst nicht mehr richtig rum...
Martina und Jana, ich drücke euch ganz fest die Daumen...
Sowieso war das Wochenende entspannt. Gestern sind wir nach seiner Arbeit essen gegangen u danach ins Kino. Haben kokowääh 2 geschaut und beide geheult wie blöd. Da läuft die Beziehung der beiden nämlich auch nicht rund und irgendwie hat uns das total aufgewühlt. *peinlich* danach noch einkaufen gewesen, zuhause noch Oliver u Co geschaut u man mag es nicht glauben... Um 21h ins bett gekippt, weil wir so müde waren.
Schön bis halb 9 geschlafen, gekuschelt und in aller ruhe gefrühstückt.
Die Dame dann war wirklich nett, hat uns beide ernst genommen, versucht herauszufinden, ob wir unseren Partner verstehen können, ob wir überhaupt noch eine Chance haben... Aber die sieht sie. Und mein Freund sass sogar einmal da und fing fast an zu weinen... Da wurd mir echt anders.
Aber sie hat auch gesagt, dass sie nichts gegen Freundschaft zwischen Männern und Frauen hat, aber was das mädel da macht, wäre sehr unschön u er soll bitte drauf achten, dass sie es nicht schafft sich zwischen uns zu werfen. Dass sie irgendetwas vor hat, würde zeigen, dass sie zu mir sagte, dass sie weiß, wie ich mich fühle, da ihr ex sie betrogen hat und sie auch eifersüchtig sei... Und eben, weil sie mir von der anderen erzählt hat, die meinen Freund küssen wollte und auch, weil sie so oft anruft... Er soll seine scheuklappen mal absetzen und den Blick nicht so naiv haben
Mal sehen ob ihre Worte was brachten...
Buddha, ich hoffe lucy beruhigt sich bald wieder. Diese trotzphase ist wirklich herrlich...
Wer hatte den Termin mit den maßen? Egal
freu mich aber, dass alle werte und Untersuchungen super sind. Mucki, das drehen im bett wird noch besser. Ich komme zum Glück jetzt erst nicht mehr richtig rum...
Martina und Jana, ich drücke euch ganz fest die Daumen...
17.02.2013 15:34
Becki, das freut mich, das euer Termin so positiv verlief.
Hat die Therapeutin auch was zu dir gesagt? Wegen deiner Eifersucht? Oder wegen deinem Negativ-Anpassen? Also weil du ja mal sagtest, ds du das Gefühl hast, es muss so sein, das du immer so behandelt wirst von den männern.
Hat die Therapeutin auch was zu dir gesagt? Wegen deiner Eifersucht? Oder wegen deinem Negativ-Anpassen? Also weil du ja mal sagtest, ds du das Gefühl hast, es muss so sein, das du immer so behandelt wirst von den männern.
17.02.2013 19:53
Danke furs daumen drücken ihr lieben.. ich hab voll nen stechen links ..aus.wenns diesen Zyklus nicht klappt versuch ich es nächsten montag mit einem persona. Hab den heute von einer freundin bekommen
17.02.2013 19:59
Ich mach morgen mal nen Ovu. Oder vielleicht nachher nochmal. Ich hab auch mal so ein stechen oder eher so ein drücken. Heute ist Zyklustag 17, mal sehen, was der ovu so anzeigt.
17.02.2013 20:40
Und hast du noch einen gemacht jana?? Ich drück uns sooo die daumen
17.02.2013 20:42
Hat hier eigentlich noch jemand whatsapp?
suche immer neue Kontakte zum schreiben wrnn mir mal langweilig ist
suche immer neue Kontakte zum schreiben wrnn mir mal langweilig ist
17.02.2013 20:44
hey
hab hier auch lange nichts mehr geschrieben sry
hab heut meinen eisprung hehe.hoffe der heer is nachher noch fir
ja ich hab whats app ^^
hab hier auch lange nichts mehr geschrieben sry
hab heut meinen eisprung hehe.hoffe der heer is nachher noch fir
ja ich hab whats app ^^
17.02.2013 20:45
@Becki...
Schön, dass ihr einen schönen Abend hattet
Und das der Termin so gut verlaufen ist...
@Martina und jana...
Däumchen sind gedrückt
Schön, dass ihr einen schönen Abend hattet
Und das der Termin so gut verlaufen ist...
@Martina und jana...
Däumchen sind gedrückt
17.02.2013 20:48
Zitat von Bayala:
Und hast du noch einen gemacht jana?? Ich drück uns sooo die daumen![]()
du meinst einen ovu?? Ne bisher musste ich noch nicht.
17.02.2013 20:52
Lach..ja den ovu..für nen sst wäre es ja etwas zu früh
Mama..dann bist du ja fast so weit wie jana und ich
Mama..dann bist du ja fast so weit wie jana und ich
17.02.2013 20:58
Zitat von Bayala:ja hoffe echt das es bald klappt
Lach..ja den ovu..für nen sst wäre es ja etwas zu früh![]()
Mama..dann bist du ja fast so weit wie jana und ich![]()
drück euch gaaanz doll die daumen
17.02.2013 21:04
Zitat von Bayala:
Lach..ja den ovu..für nen sst wäre es ja etwas zu früh![]()
Mama..dann bist du ja fast so weit wie jana und ich![]()
ich hab mir grade ein bischen was rausgedrückt.
Der ist echt positiv.
Damit hätt ich ja nun echt nicht gerechnet. Wobei ich bei positiv immer nicht so sicher bin, ob nun postiv oder nur schwach positiv oder dich noch nix. Bei ovus muss die linie ja dicker sein, wie die kontrollinie.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt