Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
25.11.2011 16:42
Heute waren wir wieder im KH, Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung, hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt. Aber ich bin heute um gefühlte weitere 10 Jahre gealtert....
25.11.2011 17:02
oh Secret, du machst aber auch was durch. Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt
25.11.2011 17:09
Danke Dir. Ja, langsam ists echt etwas zu viel.... Ich mach 3 Kreuze wenn die kleine Maus endlich gesund und munter da ist und am liebsten würd ich mich danach sterilisieren lassen, ich sags Euch...
25.11.2011 17:19
wenigstens seit ihr bald an der Grenze der guten Überlebensfähigkeit. Ich war so froh als ich endlich in der 25.Woche angekommen bin. Und dann hab ich doch noch um jede Woche gebangt, weil man ja halt keine 100% hat
25.11.2011 17:29
Zitat von Secret:
Zitat von Schnecki83:
@ Secret: Ich bin ja momentan in der gleichen Lage wie Du (nur kürzer befristet)und darf nicht Heben und nur viel Liegen. Wie kommt dein kleiner damit klar? Lina kommt jetzt oft zu mir und reckt die Arme hoch, dann hebt mein Mann sie hoch damit ich sie drücken kann. Wie jetzt z.B. nutz ich ihren Mittagsschlaf und leg mich neben sie zum kuscheln... dass ist gar nicht so einfach, man kann ja nichts erklären... wie gehts dir sonst?
Als ich die 2 Wochen im KH war war Lukas total durch den Wind. HAt viel geweint und nachts nur auf dem Papa geschlafen, sonst ist er hysterisch schreiend und weinend alle 20min aus dem Schlaf hochgeschreckt sagt mein Mann. Hat auch nicht so gut gegessen wie sonst und mein Mann konnte nicht mal auf die Toilette gehen ohne ihn.
JEtzt wo ich daheim auf der couch bin scheint es besser zu sein. Er kommt immer mal zu mir, drückt sich an meine Beine und lässt sich streicheln, dann will er aber sofort weiter wurschteln. Aber er schläft jetzt wieder normal, isst normal und ich hab meinen Gute-Laune-Bären zurück. Schwierig ists wenn die Haushaltshilfen mal unter Tags 1 x wechseln, das versteht er nicht, aber das hatten wir bis jetzt erst 1 x, Gott sei Dank.
Das glaub ich Dir. 2 Wochen sind echt lang. Ich war 4 Tage und das hat schon gereicht, Lina hat mich zwar jeden Tag gesehen aber es war ihr nicht geheuer das Krankenbett usw. Jetzt wo ich daheim bin ists genau wie bei Euch, sie schläft super. Als ich weg war hats mit Papa auch erstaunlich gut geklappt, aber etwas anders war sie schon... hoffe sehr das ich jetzt nicht nochmal muß.
Mein Gott Du machst ja was durch

25.11.2011 20:24
Ach Mensch Secret, Du kannst Deine SS aber wirklich nicht genießen
Ich muss sagen, ich genieße jede Sekunde und freue mich sogar, dass es noch so lange dauert und ich schön lange mit Bäuchlein rumlaufen kann. Hihi.
Aber in Deiner Situation würde ich mir auch wünschen, dass die Zeit schneller vergeht und Du Deine Maus gesund im Arm hälst!
Ich drücke weiterhin die Daumen für eine problemfreie SS.

Ich muss sagen, ich genieße jede Sekunde und freue mich sogar, dass es noch so lange dauert und ich schön lange mit Bäuchlein rumlaufen kann. Hihi.
Aber in Deiner Situation würde ich mir auch wünschen, dass die Zeit schneller vergeht und Du Deine Maus gesund im Arm hälst!
Ich drücke weiterhin die Daumen für eine problemfreie SS.
25.11.2011 21:43
Hab grad ein paar Fotos von Lukas aus der letzten Zeit in meine Galerie hochgeladen, werd sie für ein paar Tage dort drin lassen. Wer also kucken mag...

27.11.2011 21:32
Zitat von die_jule85:
Zitat von mimifrauchen:
...
![]()
wollte auch mal punkten

27.11.2011 21:40
Zitat von mimifrauchen:
Zitat von die_jule85:
Zitat von mimifrauchen:
...
![]()
wollte auch mal punkten![]()
![]()
ich hab's gesehen

27.11.2011 21:43
Zitat von Tummelwups:
Zitat von mimifrauchen:
Zitat von die_jule85:
Zitat von mimifrauchen:
...
![]()
wollte auch mal punkten![]()
![]()
ich hab's gesehenund soooo süüüüüssssss
![]()
oh dachte es hat noch keiner gesehen^^ naja egal
27.11.2011 21:44
Ich hab's auch gesehen, mimi
Wieso hast du es wieder rausgemacht, war doch ein süßes Foto.

Wieso hast du es wieder rausgemacht, war doch ein süßes Foto.
27.11.2011 21:47
weil ich im nähfred wegen einer tragetaschenschnittmuster gefragt habe aber nicht für uns und gleich zerfleischt wurde und bevor jemand von dort noch das hier sieht, weil ich geschrieben habe dass wir keinen hund haben (was ja auch noch so ist) und ich dann als lügnerin da stehe obwohl ich nur die wahrheit gesagt habe, hab ich s lieber raus genommen. hoffe ihr versteht meine erklärung
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt