Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
27.11.2011 21:56
Zitat von mimifrauchen:
weil ich im nähfred wegen einer tragetaschenschnittmuster gefragt habe aber nicht für uns und gleich zerfleischt wurde und bevor jemand von dort noch das hier sieht, weil ich geschrieben habe dass wir keinen hund haben (was ja auch noch so ist) und ich dann als lügnerin da stehe obwohl ich nur die wahrheit gesagt habe, hab ich s lieber raus genommen. hoffe ihr versteht meine erklärung
Mit dem Hintergrund, dass sich manche Leute hier (Ich mein jetzt das Forum allgemein, nicht hier) aufführen wie die Furien und sich an jeder Kleinigkeit aufhängen.... ja, ich verstehe

27.11.2011 21:57
Zitat von mimifrauchen:
weil ich im nähfred wegen einer tragetaschenschnittmuster gefragt habe aber nicht für uns und gleich zerfleischt wurde und bevor jemand von dort noch das hier sieht, weil ich geschrieben habe dass wir keinen hund haben (was ja auch noch so ist) und ich dann als lügnerin da stehe obwohl ich nur die wahrheit gesagt habe, hab ich s lieber raus genommen. hoffe ihr versteht meine erklärung
okay, hab's verstanden

trotzdem, bekommt hr süßen Nachwuchs

27.11.2011 22:04
Zitat von mimifrauchen:
NAja, sooo schlimm wars jetzt auch nicht

Aber by the way, ich glaube es gibt bei Amazon ein Nähbuch für Hunde, evtl. ist da sowas drin?
28.11.2011 08:11
Leute, 13 neue Beiträge! Ich dachte schon es ist wieder jemand schwanger! Menno

28.11.2011 09:14
Zitat von Buttercake:
Leute, 13 neue Beiträge! Ich dachte schon es ist wieder jemand schwanger! Menno![]()
![]()

28.11.2011 14:23
Zitat von Schnecki83:
UI wie schön! *auch haben will*![]()
Dankeschön!
Das hast Du sicher auch bald wieder

28.11.2011 14:40
Zitat von Buttercake:
Habe mal wieder ein Bauchfoto gemacht![]()
Super Foto

Da ist ja schon richtig ein Baby Bäuchlein zu sehen ...
28.11.2011 14:43
Danke Dir
Ich finde auch, dass es unmissverständlich nach einem Babybauch aussieht

Ich finde auch, dass es unmissverständlich nach einem Babybauch aussieht

28.11.2011 19:26
War heute Nachmittag bei der nächsten VU. Es ist alles in Ordnung und der Bauchzwerg ist zeitgerecht entwickelt. Bin sehr froh!
Außderdem gab es ein vorsichtiges Outing...es ist zwar noch nicht 100%ig, aaaaaaber es deutet auf ein Mädchen hin
Habe mich gleich mit der Vorstellung angefreundet und hoffe, dass es nun auch dabei bleibt

Außderdem gab es ein vorsichtiges Outing...es ist zwar noch nicht 100%ig, aaaaaaber es deutet auf ein Mädchen hin

Habe mich gleich mit der Vorstellung angefreundet und hoffe, dass es nun auch dabei bleibt

28.11.2011 20:32
Zitat von Schnecki83:
@Secret: Wie gehts Dir? Wie ist die Lage?
Huhu, danke der Nachfrage. Morgen ist wieder FA-Termin, hab etwas Bammel ehrlich gesagt. Heute der Tag war nicht so dolle, hat ständig irgendwo gezogen oder gezwackt, aber ich bina ja uch schwanger, ist also schwer zu sagen was normal ist und was nicht.
Aber heute ist wieder Wochenwechsel, ich freu mich tierisch über jede Woche die rum ist und die kleine Maus ist noch da wo sie sein soll

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt