Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
03.04.2013 20:28
danke ihr lieben
Biene1812
1953 Beiträge
04.04.2013 12:00
Muss mal rumjammer....
Bin so gestresst....Umzug, Johanna ist soooo trotzig, gestern noch voll den Migräneanfall und jetzt bin ich total fertig....weiß nicht, wie ich alles schaffen soll...der Umzug ist in zwei Wochen und wir haben so viel Zeug....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhh
Außerdem brauch ich ganz ganz dringend Urlaub!
wiederda
301 Beiträge
04.04.2013 12:05
Zitat von Biene1812:

Muss mal rumjammer....
Bin so gestresst....Umzug, Johanna ist soooo trotzig, gestern noch voll den Migräneanfall und jetzt bin ich total fertig....weiß nicht, wie ich alles schaffen soll...der Umzug ist in zwei Wochen und wir haben so viel Zeug....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhh

Ach mensch, dass ist ja blöd!!!
Umzüge machen mir auch überhaupt keinen Spaß! Aber ihr schafft das und danach seit ihr stolz!!!!!!!

Becki wo bist du wie gehts euch?
Bayala
10476 Beiträge
04.04.2013 12:16
Zitat von Biene1812:

Muss mal rumjammer....

oh du arme... ich mag auch keine umzüge..ich mag nur ein um und einräumen danach leon ist heute auch schlimm drauf.. hab ihn schon 2 mal ins zimmer gesteckt unfassbar... hab gesagt wenn er ausgeschlafen hat geh ich mind. 5 std mit ihm raus zum auspowern...ihm hat das durchschlafen wohl nicht gut getan
Buttercake
14829 Beiträge
04.04.2013 12:40
Zitat von Biene1812:

Muss mal rumjammer....

Ich kann das total nachvollziehen. Wir sind ja auch in unser Haus gezogen, als ich mit Jonne schwanger war. Und wenn dann noch ein kleiner Wirbelwind rumspringt, kann das echt anstrengend sein!
Aber Du schaffst das und schon bald kannst Du auf der Couch im neuen Heim entspannen
sternchen1
2235 Beiträge
04.04.2013 13:46
@All...
Danke Euch Ich liebe auch meinen Babybauch...

@Biene...
Ich kann es auch total nachvollziehen! Bin zwar nicht schwanger umgezogen, aber jetzt steht immer noch so viel an!
Der kleine Mann ist immer zu Hause, und mein bauch wird auch immer größer! Anstreichen, spachteln usw. ist echt mega stressig geworden!

@Martina...
Schöne NEWS vom FA
Super das das Herzchen geschlagen hat!
ET ist auch ein schöner Monat ...

sternchen1
2235 Beiträge
04.04.2013 13:50
Ahhhh ich sehe gerade auf meinem Ticker, dass ich unter Hundert Tage bin!

Juhhhuuu ich bin eine UHU

pfirsich
5547 Beiträge
04.04.2013 14:06
huhu uhu! glückwunsch, auch zu deinem tollen babybauch
sternchen1
2235 Beiträge
04.04.2013 14:11
Zitat von pfirsich:

huhu uhu! glückwunsch, auch zu deinem tollen babybauch

Danke Dir...
pfirsich
5547 Beiträge
04.04.2013 14:12
biene , die anstrengung wird sich sicher lohnen! so schnell zieht ihr nicht mehr um!
Biene1812
1953 Beiträge
04.04.2013 14:21
Danke Ihr Lieben für Eure aufmunternden Worte....
Ja, bald ist es vorbei und dann kehrt erst mal Ruhe und Urlaub ein. Aber im Moment weiß ich echt nicht, wo ich zuerst hin rennen soll und dann noch die Hormone...puh...ich heul manchmal ohne Grund einfach nur los....ich glaub mein Mann meint ich spinn.....
Buttercake
14829 Beiträge
04.04.2013 19:49
Sternchen: Toll, ein UHU
JuRa1014
6275 Beiträge
04.04.2013 19:56
Hi Mädels, wollte mich mal kurz melden. Uns gehts soweit gut. Wir sind seit Mittwoch zuhause. Die Nächte werden gerade anstrengender, aber das ist ja normal.
Ich glaube, Julian hat Probleme mit seinem Bruder. Er zeigt es nicht so, aber man merkt, dass es ihm gerade nicht so gut geht. Ich versuche immer schon, viel Zeit mit ihm zu verbringen, aber das klappt nicht immer.
Heute war dann noch die Familie meines Freundes hier und ich hab gehofft, da die Schwester mit ihrem 6 Wochen alten baby mit war, dass unser verschont bleibt, aber nee... War nicht so.
Ich weiß, sie meint es nicht böse, aber ständig die Belehrungen.
Und dann ist es ja so, dass raphael nach jeder Mahlzeit erbracht und ich lieber öfter stille, als ihn vollzupumpen. Naja und heute trank er dann aber plötzlich doch ganz viel, als sie auftauchten, aber er wollte danach noch weiter nuckeln. Und dann nervte Oma immer damit, dass ich ihn anlegen muss und er solch einen Hunger hat und und und... Und als ich ihn nicht anlegte, nervt sie, wie lang ich ihn denn jetzt hungern lassen möchte...
Ja und komischerweise machte er plötzlich ein Bäuerchen und ruhig wir er... Da wir es dann plötzlich nicht mehr der Hunger, sondern die Kälte in unserer Wohnung.
Bayala
10476 Beiträge
04.04.2013 20:09
Zitat von sternchen1:

Ahhhh ich sehe gerade auf meinem Ticker, dass ich unter Hundert Tage bin!

Juhhhuuu ich bin eine UHU

wahnsinn wie schnell das alles geht!! herzlichen glückwunsch
Bayala
10476 Beiträge
04.04.2013 20:11
Zitat von Becki:

Hi Mädels, wollte mich mal kurz melden. Uns gehts soweit gut. Wir sind seit Mittwoch zuhause. Die Nächte werden gerade anstrengender, aber das ist ja normal.
Ich glaube, Julian hat Probleme mit seinem Bruder. Er zeigt es nicht so, aber man merkt, dass es ihm gerade nicht so gut geht. Ich versuche immer schon, viel Zeit mit ihm zu verbringen, aber das klappt nicht immer.
Heute war dann noch die Familie meines Freundes hier und ich hab gehofft, da die Schwester mit ihrem 6 Wochen alten baby mit war, dass unser verschont bleibt, aber nee... War nicht so.
Ich weiß, sie meint es nicht böse, aber ständig die Belehrungen.
Und dann ist es ja so, dass raphael nach jeder Mahlzeit erbracht und ich lieber öfter stille, als ihn vollzupumpen. Naja und heute trank er dann aber plötzlich doch ganz viel, als sie auftauchten, aber er wollte danach noch weiter nuckeln. Und dann nervte Oma immer damit, dass ich ihn anlegen muss und er solch einen Hunger hat und und und... Und als ich ihn nicht anlegte, nervt sie, wie lang ich ihn denn jetzt hungern lassen möchte...
Ja und komischerweise machte er plötzlich ein Bäuerchen und ruhig wir er... Da wir es dann plötzlich nicht mehr der Hunger, sondern die Kälte in unserer Wohnung.

schön, daß es euch gut geht. ist dein freund denn zu hause? wie oft kommt raphael denn in der nacht? Schläft julian denn durch? ich denke julian braucht einfach nur ein bischen zeit und dann sind die beiden sicher ein herz und eine seele
zu der family sag ich mal nix ausser ....

(sry)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt