Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
25.05.2013 20:56
Zitat von beljana:juno kam zwei tage nach et mit einleitung, diesmal wird ja auch wieder eingeleitet also werde ich gar nicht soweit übern et kommen
Mucki, bist du bei Juno eig drüber gegangen?
Hast du ein Gefühl, obs länger dauert oder die nächsten Tage losgehen könnte?![]()
ich tippe mal spätestens am übernächsten montag wird gekuschelt
25.05.2013 22:23
Zitat von muckiplanet:
Zitat von beljana:juno kam zwei tage nach et mit einleitung, diesmal wird ja auch wieder eingeleitet also werde ich gar nicht soweit übern et kommen
Mucki, bist du bei Juno eig drüber gegangen?
Hast du ein Gefühl, obs länger dauert oder die nächsten Tage losgehen könnte?![]()
ich tippe mal spätestens am übernächsten montag wird gekuschelt
![]()
Tolle Vorstellung
26.05.2013 18:08
Zitat von beljana:
hey, ich bin ja schon im 3. Monat.![]()
![]()
Glückwunsch
26.05.2013 18:11
Wow geht das schnell bei euch.. Fand bei mir hatte es sich am Anfang voll gezogen und am Ende ging es total schnell
26.05.2013 21:03
Beljana: Glückwunsch
Bei mir zog es sich am Anfang und am Ende totaaaaaal
Bei mir zog es sich am Anfang und am Ende totaaaaaal
27.05.2013 07:53
Ich kann es kaum glauben, dass ich schon bald im 8.Monat bin
27.05.2013 13:10
WOW die Zeit rennt ja richtig bei euch ...
Das freut mich...
Ich finde, jetzt so die letzten Wochen ziehen sich total
Das freut mich...
Ich finde, jetzt so die letzten Wochen ziehen sich total
27.05.2013 15:05
@ Beljana
Wow ... schon 3. Monat
Finde, die Zeit geht bei anderen immer so schnell rum. Nur wenn man selbst schwanger ist, grad am Anfang zieht's sich wie Kaugummi
Wann hast denn wieder FA-Termin?
*
@ Bayala
Und ... wie geht es dir? Weißt du schon, was es wird?
*
@ me
Bin ja selbst nun doch auch schon im 6. Monat ... von mir aus könnt's auch schon der 9. oder 10. sein. Bin sooo gespannt, wie mein Murkelchen aussiehst!
Am Mittwoch habe ich wieder Termin ... hoffe sehr, dass wir dann deutlich erkennen können, was es wird. Will endlich shoppen gehen
*
@ all mit 2 Kindern
Wie macht ihr das mit dem Babyfon? Hat jedes Kind eines im Zimmer oder haben die "Großen" keines mehr? Ich bin mir echt unsicher, da die Kinderzimmer oben sind wie auch unser Schlafzimmer ... doch am Abend sitzen wir ja unten im Wohnzimmer.
Wäre schön, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schreiben könnt.
Wow ... schon 3. Monat
Finde, die Zeit geht bei anderen immer so schnell rum. Nur wenn man selbst schwanger ist, grad am Anfang zieht's sich wie Kaugummi
*
@ Bayala
*
@ me
Bin ja selbst nun doch auch schon im 6. Monat ... von mir aus könnt's auch schon der 9. oder 10. sein. Bin sooo gespannt, wie mein Murkelchen aussiehst!
Am Mittwoch habe ich wieder Termin ... hoffe sehr, dass wir dann deutlich erkennen können, was es wird. Will endlich shoppen gehen
*
@ all mit 2 Kindern
Wie macht ihr das mit dem Babyfon? Hat jedes Kind eines im Zimmer oder haben die "Großen" keines mehr? Ich bin mir echt unsicher, da die Kinderzimmer oben sind wie auch unser Schlafzimmer ... doch am Abend sitzen wir ja unten im Wohnzimmer.
27.05.2013 15:06
Zitat von sternchen1:
WOW die Zeit rennt ja richtig bei euch ...
Das freut mich...
Ich finde, jetzt so die letzten Wochen ziehen sich total![]()
Ui .. du hast ja nicht mehr lang. Kann mir vorstellen, dass sich die Zeit jetzt wieder zieht ... der Anfang und das Ende ist eine echte Geduldszeit
27.05.2013 18:13
Zitat von sunshine011210:
@ Beljana
Wow ... schon 3. Monat![]()
Finde, die Zeit geht bei anderen immer so schnell rum. Nur wenn man selbst schwanger ist, grad am Anfang zieht's sich wie Kaugummi![]()
*
@ Bayala
*
@ me
Am Mittwoch habe ich wieder Termin ... hoffe sehr, dass wir dann deutlich erkennen können, was es wird. Will endlich shoppen gehen![]()
*
@ all mit 2 Kindern
Ja, zwar noch ganz am anfang des 3. monats, aber ich bin drin.
Ich hab morgen einen Termin bei einer Hebamme, die mit in der Gynpraxis ist. Mal sehen, was die mir so erzählt.
Evtl dauerts gar nicht so lange, weil Max mit muss. Ich hab niemanden, der auf ihn aufpassen kann.
Demnächst mach ich die Termine, wenn max im Spielkreis ist. Jetzt bleibt er ja alleine da, da kann ich auch in Ruhe zum Arzt fahren.
Den nächsten regulären FA Termin hab ich am 19.06.
27.05.2013 19:13
beljana glückwunsch zum 3. monat
ich habe für juno immer bestechungsbären oder kekse mitgenommen wenn sie mit zum fa war, hat super geklappt
vom zeitgefühl würde ich sagen sind ersten wochen und die lezten drei die schlimmsten
biene habt ihr euch gut eingelebt??
sunshine ich drück dir die daumen das man es sich zeigt
auch wenn unser zwerg noch nicht da ist kann ich trotzdem auf die babyfon frage antworten, also bei uns wird es nur als verbindung zwischen schlafzimmer wo er ja anfags schläft und dem wohnzimmer sein... bei juno haben wir es schon vor nem guten jahr rausgemacht weil sie sehr gut durchschläft bzw sind unsere schlafräume nur ca 3m voneinander entfernt.....
ich habe für juno immer bestechungsbären oder kekse mitgenommen wenn sie mit zum fa war, hat super geklappt
vom zeitgefühl würde ich sagen sind ersten wochen und die lezten drei die schlimmsten
biene habt ihr euch gut eingelebt??
sunshine ich drück dir die daumen das man es sich zeigt
auch wenn unser zwerg noch nicht da ist kann ich trotzdem auf die babyfon frage antworten, also bei uns wird es nur als verbindung zwischen schlafzimmer wo er ja anfags schläft und dem wohnzimmer sein... bei juno haben wir es schon vor nem guten jahr rausgemacht weil sie sehr gut durchschläft bzw sind unsere schlafräume nur ca 3m voneinander entfernt.....
27.05.2013 19:20
Thema Babyfon: Wir stellen unsres abends in die Flurmitte obe, und lassen beide Kinderzimmertüren auf. Klappt ganz gut
27.05.2013 19:57
Wir haben zwei Babyphones von verschiedenen Herstellern. Stört mich gar nicht, dass man dann zwei Empfänger hat. Die gleiche Marke wollten wir nicht, da wir befürchtet haben, dass sich die beiden in die Quere kommen.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt