Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
27.05.2013 20:11
@sunshine:
Wir haben 2 Angelcare´s...eigtl war geplant beide zusammen zu schließen, damit wir nur 1x Empfänger rumtragen müssen...aber in der Praxis hat sich das für Unvorteilhaft erwiesen, weil die kids einfach oft unterschiedlich schlafen und dann auch die Temperaturanzeigen nicht richtig anzeigen. Jetzt hat Nico das mit den Sensormatten auf einem Kanal und Lucy das normale ohne Matten auf dem anderen Kanal
der Vorteil ist zum einen, dass man immer gleich sieht, welches Kind "meckert" und zum anderen stimmen die Tempianzeigen
Wir haben 2 Angelcare´s...eigtl war geplant beide zusammen zu schließen, damit wir nur 1x Empfänger rumtragen müssen...aber in der Praxis hat sich das für Unvorteilhaft erwiesen, weil die kids einfach oft unterschiedlich schlafen und dann auch die Temperaturanzeigen nicht richtig anzeigen. Jetzt hat Nico das mit den Sensormatten auf einem Kanal und Lucy das normale ohne Matten auf dem anderen Kanal
der Vorteil ist zum einen, dass man immer gleich sieht, welches Kind "meckert" und zum anderen stimmen die Tempianzeigen
27.05.2013 21:43
Wir haben grad über Facebook unseren kiwa gekauft
den gleichen hatten wir damals bei leon auch und waren sehr zufrieden
Samstag holen wir den ab
den gleichen hatten wir damals bei leon auch und waren sehr zufrieden
Samstag holen wir den ab
27.05.2013 21:46
Wir haben auch 2 Babyphone, eher durch Zufall weil wir vor einem Jahr gedacht haben, das eine wäre kaput, konnten es aber dann doch wieder funktionstüchtig bekommen. Ist vom gleichen Hersteller. Nachts brauchen wir keins mehr. Der kleine schläft im Ehebett und der große schläft so gut oder kommt selbst und wenn es ihm sooo schlecht geht, dass das nicht geht ist er laut genug, dass wir ihn hören. Aber Abends brauchen wir sie eben wenn wir noch nicht in den Schlafzimmern sind.
28.05.2013 13:45
martina schöner kiwa
ich war heut zum ctg in der klinik
hatte ein paar wehen die ich selber aber nicht gemerkt habe
us wurde auch gemacht und zwergi wiegt jetzt Ca 3500 Gramm bei Ca 54cm
Freitag soll dann nochmal ctg gemacht werden und Sonntag wird eingeleitet mit gel oder tropf
von heute morgen
undefined
ich war heut zum ctg in der klinik
hatte ein paar wehen die ich selber aber nicht gemerkt habe
Freitag soll dann nochmal ctg gemacht werden und Sonntag wird eingeleitet mit gel oder tropf von heute morgen
undefined
28.05.2013 13:47
Zitat von muckiplanet:
martina schöner kiwa![]()
ich war heut zum ctg in der klinikhatte ein paar wehen die ich selber aber nicht gemerkt habe
Freitag soll dann nochmal ctg gemacht werden und Sonntag wird eingeleitet mit gel oder tropf
von heute morgen
undefined
danke
woooow...stolze maße
bist du schon aufgeregt? meinst du es geht vorher los oder doch erst ab sonntag?
28.05.2013 14:57
Vielen Dank für eure Antworten wegen den Babyfon's
Ich denke wohl auch, dass wir noch ein 2. Babyfon holen werden. Denn Zimmertüren offen lassen will ich nicht, da es zum einen zu sehr zieht (wir schlafen alle mit offenen Fenstern) und Lillien ist es nicht gewohnt mit offener Tür zu schlafen. Außerdem will ich auch nicht, dass sie sich evtl. gegenseitig wecken bzw. das Krümelchen dann Lillien.
Haben bisher das von Avent. Weiß noch nicht ob ich das auch wieder hole. Bin zwar zufrieden mit dem Avent, doch ob sie beiden nebeneinander funktionieren? Werde da wohl mal anrufen ...
Ich denke wohl auch, dass wir noch ein 2. Babyfon holen werden. Denn Zimmertüren offen lassen will ich nicht, da es zum einen zu sehr zieht (wir schlafen alle mit offenen Fenstern) und Lillien ist es nicht gewohnt mit offener Tür zu schlafen. Außerdem will ich auch nicht, dass sie sich evtl. gegenseitig wecken bzw. das Krümelchen dann Lillien.
Haben bisher das von Avent. Weiß noch nicht ob ich das auch wieder hole. Bin zwar zufrieden mit dem Avent, doch ob sie beiden nebeneinander funktionieren? Werde da wohl mal anrufen ...
28.05.2013 14:59
@ Mucki
Toller Bauch
Werde auch mal wieder ein Foto machen. Hab schon 'ne Murmel wie kurz vor der Geburt
Toller Bauch
Werde auch mal wieder ein Foto machen. Hab schon 'ne Murmel wie kurz vor der Geburt
28.05.2013 15:01
@ Bayala
Der Kinderwagen sieht toll aus.
Hattet ihr euren alten Kinderwagen wieder verkauft?
Wir haben unseren noch
Doch nach diesem Krümel wird auch alles verkauft. Da werde ich bestimmt arg wehmütig werden dann
Wir haben unseren noch
Doch nach diesem Krümel wird auch alles verkauft. Da werde ich bestimmt arg wehmütig werden dann
28.05.2013 17:29
danke
martina ich kann es absolut nicht einschätzen ob es vorher losgeht
man wird es sehen
sunshine bin aufs foto gespannt
28.05.2013 18:01
Zitat von Babybaby:wegen ss diabetis
mucki warum wird denn eingeleitet?
28.05.2013 19:34
Mucki :
Stolze Maße...mal sehen, ob der Zwerg in Wirklichkeit auch so groß ist.
Meine FÄ hat mir bei Emil (und auch bei Jonne) nie gesagt wie schwer oder wie groß er ist. Umso größer war die Überraschung als Emil mit 56cm auf die Welt kam
Bin total gespannt wann es bei Dir losgeht
Stolze Maße...mal sehen, ob der Zwerg in Wirklichkeit auch so groß ist.
Meine FÄ hat mir bei Emil (und auch bei Jonne) nie gesagt wie schwer oder wie groß er ist. Umso größer war die Überraschung als Emil mit 56cm auf die Welt kam
Bin total gespannt wann es bei Dir losgeht
28.05.2013 19:41
Zitat von sunshine011210:
@ Bayala
Wir haben unseren nochDoch nach diesem Krümel wird auch alles verkauft. Da werde ich bestimmt arg wehmütig werden dann
![]()
Den von leon hatten wir verkauft. .den hatten wir selber gebraucht aus 2. Oder 3. Hand gekauft und die bremse war nicht mehr toll..also weg damit.. der jetzt ist auch gebraucht aber ein neues modell und mit Rechnung von 2012 und kostet so viel wie dervon leon damals
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt