Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
29.05.2013 10:22
Danke
Mein Digi hat gerade Neg angezeigt, ob da der urin zu "dünn" war?
Mein Digi hat gerade Neg angezeigt, ob da der urin zu "dünn" war?
29.05.2013 11:29
Zitat von JuLe2015:
Danke![]()
Mein Digi hat gerade Neg angezeigt, ob da der urin zu "dünn" war?![]()
Hmm hast du vorher nen liter getrunken? Wann hast du nmt?
Ich war damals bei 3tage vor nmt und bei mir war alles positiv. . Bist du noch früher dran?
29.05.2013 11:31
Echt komisch...ich vertraue den Digis immer mehr als den mit Strichen (obwohl das eigentlich Quatsch ist, weil die ja nach dem gleichen Prinzip arbeiten)
29.05.2013 12:06
Zitat von Bayala:
Zitat von JuLe2015:
Danke![]()
Mein Digi hat gerade Neg angezeigt, ob da der urin zu "dünn" war?![]()
Hmm hast du vorher nen liter getrunken? Wann hast du nmt?
Ich war damals bei 3tage vor nmt und bei mir war alles positiv. . Bist du noch früher dran?![]()
Getrunken ja, Problem ist das ich alle halben Stunde zum WC muss und denke das es einfach zu dünn war. Nmt ist am samstag!!
29.05.2013 12:15
hm komisch...vielleicht einfach mal popo zusammenbeissen über nacht und morgen noch einen machen...drück die daumen...
29.05.2013 12:24
Zitat von Bayala:
hm komisch...vielleicht einfach mal popo zusammenbeissen über nacht und morgen noch einen machen...drück die daumen...![]()
Ja das werd ich machen, danke
29.05.2013 13:16
Zitat von muckiplanet:
Zitat von Babybaby:ja
Zitat von muckiplanet:
Zitat von Babybaby:wegen ss diabetis
mucki warum wird denn eingeleitet?
![]()
kenn mich da nicht aus und weswegen leitet man dan ein?![]()
machen die meisten khs vorsorglich da ab et die versorgung duch die plazenta noch schneller abnimmt als bei nicht diabetikern :/ und weil diabetiker kinder meist deutlich schwerer sind....
ah ok danke für die erklärung. wusste ich nämlich nicht.
29.05.2013 15:38
@ Jule
Herzlichen Glückwunsch.
Die Digi's haben bei mir auch erst später positiv angezeigt als die Strichetest's. Also keine Panik
*
@ me
Mein FA-Termin heut war echt super. Dem Bauchkrümel geht's super ... ist 3 Tage seiner Zeit voraus ... mein FA sagt immer ... ist 'ne Punktlandung
Tja ... was soll ich sagen ... mein Krümel hat wohl in den letzten 4 Wochen seinen Schniepel wiedergefunden
Hat wohl beim letzten Mal verstecken mit uns gespielt. Es ist und wird ein Junge und wir freuen uns sehr
Herzlichen Glückwunsch.
Die Digi's haben bei mir auch erst später positiv angezeigt als die Strichetest's. Also keine Panik
*
@ me
Mein FA-Termin heut war echt super. Dem Bauchkrümel geht's super ... ist 3 Tage seiner Zeit voraus ... mein FA sagt immer ... ist 'ne Punktlandung
Tja ... was soll ich sagen ... mein Krümel hat wohl in den letzten 4 Wochen seinen Schniepel wiedergefunden
Hat wohl beim letzten Mal verstecken mit uns gespielt. Es ist und wird ein Junge und wir freuen uns sehr
29.05.2013 17:44
Zitat von sunshine011210:
@ Jule
Herzlichen Glückwunsch.
Die Digi's haben bei mir auch erst später positiv angezeigt als die Strichetest's. Also keine Panik![]()
*
@ me
Mein FA-Termin heut war echt super. Dem Bauchkrümel geht's super ... ist 3 Tage seiner Zeit voraus ... mein FA sagt immer ... ist 'ne Punktlandung![]()
Tja ... was soll ich sagen ... mein Krümel hat wohl in den letzten 4 Wochen seinen Schniepel wiedergefundenHat wohl beim letzten Mal verstecken mit uns gespielt. Es ist und wird ein Junge und wir freuen uns sehr
![]()
ich hol morgen nochma nen test.. den schon das es geklappt hat, mir ist heut den ganzen tag schon so unterschwellig schlecht und mein Magen ist auch soooo komisch
29.05.2013 20:00
@ Jule
Herzlichen Glückwunsch.
Die Digi's haben bei mir auch erst später positiv angezeigt als die Strichetest's. Also keine Panik![]()
*
@ me
Mein FA-Termin heut war echt super. Dem Bauchkrümel geht's super ... ist 3 Tage seiner Zeit voraus ... mein FA sagt immer ... ist 'ne Punktlandung![]()
Tja ... was soll ich sagen ... mein Krümel hat wohl in den letzten 4 Wochen seinen Schniepel wiedergefundenHat wohl beim letzten Mal verstecken mit uns gespielt. Es ist und wird ein Junge und wir freuen uns sehr
![]()
sunshine... toll daß alles super ist..punktlandung ist ja auch süß
uii ein junge... toll
hattet ihr schon nen namen??
29.05.2013 20:22
@ Bayala
Ja ... einen Namen haben wir schon. Aber der wird erst mit der Geburt verraten
Was denkst du, was es bei dir wird? Oder gab es schon ein vorsichtiges Outing?
Ja ... einen Namen haben wir schon. Aber der wird erst mit der Geburt verraten
29.05.2013 20:29
@ Bayala
Ja ... einen Namen haben wir schon. Aber der wird erst mit der Geburt verraten![]()
och schade
hmm ich hab echt kein plan.. da ich wie bei leon wieder mal so spucken muss denke ich es wird ein junge... vielleicht denk ich das auch weil der jungen name schon feststeht
outing gabs noch nicht. der doc äußert sich erst ab 17+...aslo vielleicht hab ich glück und wir erf
ren es beim nächsten termin am 10.6
29.05.2013 20:33
Ach du ... ich habe jetzt auch die gleichen SS-Anzeichen wie bei Lillien ... und siehe da ... es wird ein Junge. War so fest davon überzeugt, dass ich wieder ein Mädchen bekomme. So kann man sich täuschen.
Na da bin ich ja gespannt ob es am 10.06. ein Outing gibt. Ich drück die Daumen!
OK ... ich verrate den Namen ... es wird ein kleiner Lionel
Aber psst ... nicht weiterverraten
Na da bin ich ja gespannt ob es am 10.06. ein Outing gibt. Ich drück die Daumen!
OK ... ich verrate den Namen ... es wird ein kleiner Lionel
Aber psst ... nicht weiterverraten
29.05.2013 20:39
Ach du ... ich habe jetzt auch die gleichen SS-Anzeichen wie bei Lillien ... und siehe da ... es wird ein Junge. War so fest davon überzeugt, dass ich wieder ein Mädchen bekomme. So kann man sich täuschen.
OK ... ich verrate den Namen ... es wird ein kleiner LionelAber psst ... nicht weiterverraten
![]()
ja danke..ich hoffe auch drauf... dann kann ich menne unter druck setzen daß er sich mal nen mädchennamen aussuchen soll^^
oh süßer name...
lionel oder laionel oder lainel ausgesprochen?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt