Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
29.05.2013 20:41
Ganz simpel deutsch ausgesprochen
Wünschst du dir denn ein Mädchen?
Mein Mann hat grad ein bissl Probleme, dass es nun doch ein Junge wird. Er hat sich sehr nochmal ein Mädchen gewünscht. Aber er hat ja noch Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen und wenn unser Bub erstmal da ist, dann ist er eh hin und weg ... ich kenn ihn ja
Mein Mann hat grad ein bissl Probleme, dass es nun doch ein Junge wird. Er hat sich sehr nochmal ein Mädchen gewünscht. Aber er hat ja noch Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen und wenn unser Bub erstmal da ist, dann ist er eh hin und weg ... ich kenn ihn ja
29.05.2013 20:46
Zitat von sunshine011210:
Ganz simpel deutsch ausgesprochen![]()
Mein Mann hat grad ein bissl Probleme, dass es nun doch ein Junge wird. Er hat sich sehr nochmal ein Mädchen gewünscht. Aber er hat ja noch Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen und wenn unser Bub erstmal da ist, dann ist er eh hin und weg ... ich kenn ihn ja![]()
ahh ok
was heißt wünschen.. ich fänd es irgendwie süß.. leon der große bruder beschützt dann immer die kleine schwester
ich nehm aber auch noch nen jungen
das ja süß mit deinem mann... meiner hat dazu immer keine meinung und damit bringt er mich immer zur weißglut
männer... aber so isser nunmal
29.05.2013 20:49
Ich hab immer gesagt, wenn ich schon einen Jungen bekomme, dann immer zuerst ein Mädel. Die sind ja etwas zartes und vernünftiger, wenn auch zickiger. Vielleicht schaut sich so ein kleiner Rabauke ja ein paar Mädelssachen ... nur hoffentlich nicht das Zickige
Naja ... nun hats ja so geklappt.
29.05.2013 20:53
Zitat von sunshine011210:
Ich hab immer gesagt, wenn ich schon einen Jungen bekomme, dann immer zuerst ein Mädel. Die sind ja etwas zartes und vernünftiger, wenn auch zickiger. Vielleicht schaut sich so ein kleiner Rabauke ja ein paar Mädelssachen ... nur hoffentlich nicht das Zickige![]()
supi... plan aufgegangen würd ich sagen
30.05.2013 00:09
jule2015 danke
ich drück dir für den test morgen die daumen!
babybaby kein problem erklär ich dir gern
sunshine glückwunsch zum schniepel
ich find lionel passt sehr gut lillien
martina ich hoffe beim nächsten mal zeigt es sich
ich drück dir für den test morgen die daumen! babybaby kein problem erklär ich dir gern
sunshine glückwunsch zum schniepel
ich find lionel passt sehr gut lillien
martina ich hoffe beim nächsten mal zeigt es sich
30.05.2013 21:19
Danke Mucki
Wünsche dir 'ne schöne Geburt. Ist ja nicht mehr lang. Bin schon gespannt auf das 1. Foto
Wünsche dir 'ne schöne Geburt. Ist ja nicht mehr lang. Bin schon gespannt auf das 1. Foto
31.05.2013 11:10
Mucki...bist noch da??? Also mit Kugel?
Ich hab heute nun auch die 9. Woche abgeschlossen.
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur 12. Woche.
Wobei ich jetzt aber nicht so irre nervös bin, das was passieren könnte. Ich seh das alles irgendwie sehr rational und ruhig. Ich mach nix, was das Risiko erhöht, also liegt es eh nicht in meiner Hand.
Aber ich hab das Gefühl, das alles gut gehen wird.
Einziger Sorgenpunkt, aber nur ganz minimal: Ich darf zwar, von der Ärztin aus, Kindernasenspray benutzen, weil ich grade einen bösen Schnupfen habe, aber ich denk trotzdem immer mal wieder dran, das es ja nicht wirklich erprobt ist, und vielleicht doch Auswirkungen aufs Kind haben könnte.
Aber ich muss auch atmen können.
Ich hab heute nun auch die 9. Woche abgeschlossen.
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur 12. Woche.
Wobei ich jetzt aber nicht so irre nervös bin, das was passieren könnte. Ich seh das alles irgendwie sehr rational und ruhig. Ich mach nix, was das Risiko erhöht, also liegt es eh nicht in meiner Hand.
Aber ich hab das Gefühl, das alles gut gehen wird.
Einziger Sorgenpunkt, aber nur ganz minimal: Ich darf zwar, von der Ärztin aus, Kindernasenspray benutzen, weil ich grade einen bösen Schnupfen habe, aber ich denk trotzdem immer mal wieder dran, das es ja nicht wirklich erprobt ist, und vielleicht doch Auswirkungen aufs Kind haben könnte.
Aber ich muss auch atmen können.
31.05.2013 15:23
Ich kann dich verstehen Jana. Aber bedenke mal, wieviele schwangere bereits nasentropfen genommen haben. Oder denk auch dran, dass es sogar schwangere gibt, die chemotherapien machen. Da denk ich mir immer, dass die chemomedikamente doch um einiges heftiger sein sollten als nasentropfen?!
Alles wird gut sein.
Alles wird gut sein.
31.05.2013 16:39
Ich denk mir das auch immer. Und wenn sich so ein Schnupfen zu einer Nasennebenhöhlenentzündung entwickelt, dann gibts Antibiotika und das will ich auf keinen fall.
Ich hangel mich von Tag zu tag und freu mich über jede kleine besserung.
Ich hangel mich von Tag zu tag und freu mich über jede kleine besserung.
31.05.2013 18:26
beljana ja bin noch mit kugel da
bei meiner erkältung hab ich nasenöl aus der apo bekommen, das ist absolut ungefährlich für schwangere
http://www.gelositin-nasenpflege.de/
bei meiner erkältung hab ich nasenöl aus der apo bekommen, das ist absolut ungefährlich für schwangere
31.05.2013 18:35
Zitat von muckiplanet:
beljana ja bin noch mit kugel dabei meiner erkältung hab ich nasenöl aus der apo bekommen, das ist absolut ungefährlich für schwangere
sollte nicht heute eingeleitet werden?? oder hab ich da was falsch gelesen. Vermutlich, sonst wärst du ja nicht da.
Ich krieg die nase nichts anders frei, als mit nasenspray. und selbst mit dem spray ist alles noch halb dich. diesmal hats mich echt ordentich erwischt.
max hat es auch und nun hat sich mein mann auch gestern angesteckt.
31.05.2013 18:46
Zitat von beljana:sonntag wird eingeleitet
Zitat von muckiplanet:
beljana ja bin noch mit kugel dabei meiner erkältung hab ich nasenöl aus der apo bekommen, das ist absolut ungefährlich für schwangere
sollte nicht heute eingeleitet werden?? oder hab ich da was falsch gelesen. Vermutlich, sonst wärst du ja nicht da.![]()
Ich krieg die nase nichts anders frei, als mit nasenspray. und selbst mit dem spray ist alles noch halb dich. diesmal hats mich echt ordentich erwischt.
heute war nur ctg
das klingt echt fies
gute besserung an euch alle! helfen vllt auch die babynasentropfen? oder hol dir nen schnoddersuager aus der drogerie ?
31.05.2013 20:39
Zitat von muckiplanet:
Zitat von beljana:sonntag wird eingeleitet
Zitat von muckiplanet:
sollte nicht heute eingeleitet werden?? oder hab ich da was falsch gelesen. Vermutlich, sonst wärst du ja nicht da.![]()
heute war nur ctg
![]()
das klingt echt fiesgute besserung an euch alle! helfen vllt auch die babynasentropfen? oder hol dir nen schnoddersuager aus der drogerie ?
ich bleib jetzt bei dem kindernasenspray. Ich hoffe ja, das ich es bis montag halbwegs hinter mir habe.
Zur zeit ist es so, das ich mich über jeden "überlebten tag" freue.
01.06.2013 12:51
Zitat von Biene1812:
8. Monat....
![]()
schoooon???? Oh man. die zeit rennt aber auch nur so dahin.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt