Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
01.06.2013 13:48
Zitat von beljana:
Zitat von Biene1812:
8. Monat....
![]()
schoooon???? Oh man. die zeit rennt aber auch nur so dahin.![]()
WOW ...
Alles Gute zum Monatswechsel
01.06.2013 21:12
Zitat von Biene1812:
8. Monat....
![]()
Glückwunsch
Krass, bei Dir ging das jetzt echt wahnsinnig schnell!!
Bin gespannt, was Ihr für einen Namen wählt!
01.06.2013 21:14
biene glückwunsch zum 8. monat
mit dem namen habt ihr ja noch zeit
als ich heute im kh zum controllctg war wurde ca ne halbe stunde vorher ein baby geboren da hatten die eltern auch noch keinen namen
mit dem namen habt ihr ja noch zeit
als ich heute im kh zum controllctg war wurde ca ne halbe stunde vorher ein baby geboren da hatten die eltern auch noch keinen namen
01.06.2013 21:17
Ich tu mich mit einem namen dieses mal auch sehr schwer. Mein wunschname für einen jungen, den ich schon seit der schule haben wollte, der ist nun schon vergeben. Für ein Mädchen gibts keinen wunschnamen mehr. Damals hätte ich Sophie genommen, aber den gibts mir mittlerweile zu oft.
Meinem Mann gehts ähnlich. Er sagte neulich, wie nennen das baby einfach "Maximilian 2".
Junge oder Mädchen ist da dann auch egal.
Meinem Mann gehts ähnlich. Er sagte neulich, wie nennen das baby einfach "Maximilian 2".
Junge oder Mädchen ist da dann auch egal.
02.06.2013 15:22
Unsere Favouriten sind im Moment:
Julia und Isabella....weiß nicht was ich in Verbindung mit Johanna besser finde....
Julia und Johanna, 2mal J find ich schon gut...
aber Isabella ist Johannas Lieblingsname...., mir ist er eigentlich zu "ausergewöhnlich"...steh sehr auf klassische Namen
Julia und Isabella....weiß nicht was ich in Verbindung mit Johanna besser finde....
Julia und Johanna, 2mal J find ich schon gut...
aber Isabella ist Johannas Lieblingsname...., mir ist er eigentlich zu "ausergewöhnlich"...steh sehr auf klassische Namen
02.06.2013 15:57
Isabella und Johanna fänd ich super. Wobei Julia auch ein sehr schöner Name ist.
Ich bin mir sicher ... aus dem Krankenhaus geht ihr nur mit Kind UND Namen
Ich bin mir sicher ... aus dem Krankenhaus geht ihr nur mit Kind UND Namen
02.06.2013 16:00
Ich bin grad auf der Suche nach 'ner neuen Babyschale. Da die alte ja in Rosa war, will ich das meinem Sohnemann natürlich nicht antun.
Jetzt hab ich eine gefunden, die preislich im Rahmen ist ... leider nicht der Testsieger ... aber mir gefällt sie gut.
Was haltet ihr von der Osann "BE One SP deluxe" in schwarz/beige? Kostet 79 € abzüglich Rabatt von BabyWalz (nur noch heute) = 69 €!
Wenn ich bei ebay schaue, dann sind die immer schon alt, abgenutzt und teils zu teuer (die guten Babyschalen). Ich glaube, ich hätte einfach gern eine NEUE.
Was meint ihr?
Jetzt hab ich eine gefunden, die preislich im Rahmen ist ... leider nicht der Testsieger ... aber mir gefällt sie gut.
Was haltet ihr von der Osann "BE One SP deluxe" in schwarz/beige? Kostet 79 € abzüglich Rabatt von BabyWalz (nur noch heute) = 69 €!
Wenn ich bei ebay schaue, dann sind die immer schon alt, abgenutzt und teils zu teuer (die guten Babyschalen). Ich glaube, ich hätte einfach gern eine NEUE.
Was meint ihr?
02.06.2013 16:16
Zitat von sunshine011210:
Isabella und Johanna fänd ich super. Wobei Julia auch ein sehr schöner Name ist.
Ich bin mir sicher ... aus dem Krankenhaus geht ihr nur mit Kind UND Namen![]()
Oh ja, das hoffe ich....wünschte es wäre schon soweit
02.06.2013 16:18
Zitat von sunshine011210:
Ich bin grad auf der Suche nach 'ner neuen Babyschale. Da die alte ja in Rosa war, will ich das meinem Sohnemann natürlich nicht antun.
Was meint ihr?
Oder Du kaufst einen Überzug für die rosane oder nähst einen oder lässt einen nähen.
Ich hab einen schwarzen Maxi Cosi und den nehm ich wieder her, ist wie neu.
02.06.2013 20:02
@sunshine:
Was ist denn die rosane für eine SChale? MaxiCosi oder Römer zB würde ich weiterhin nutzen und wie schon vorgeschlagen, einfach einen neuen Bezug für kaufen
Ich bin kein Fan von No-Name schalen..liegt aber vielleicht auch einfach dran, dass ich sowohl die Easybase für den MaxiCosi nutzen wollte, wie auch die Adapter am Kinderwagen
Autositze, die ständig benutzt werden, sind bei uns ausschließlich Marken wie MaxiCosi und Römer...die einzige Ausnahme ist der Osann Kindersitz, der bei meiner Mum im Auto ist (wird aber auch nur ca alle 2 Monate mal genutzt, wenn überhaupt)
Was ist denn die rosane für eine SChale? MaxiCosi oder Römer zB würde ich weiterhin nutzen und wie schon vorgeschlagen, einfach einen neuen Bezug für kaufen
Ich bin kein Fan von No-Name schalen..liegt aber vielleicht auch einfach dran, dass ich sowohl die Easybase für den MaxiCosi nutzen wollte, wie auch die Adapter am Kinderwagen
Autositze, die ständig benutzt werden, sind bei uns ausschließlich Marken wie MaxiCosi und Römer...die einzige Ausnahme ist der Osann Kindersitz, der bei meiner Mum im Auto ist (wird aber auch nur ca alle 2 Monate mal genutzt, wenn überhaupt)
02.06.2013 20:03
@Biene:
Johanna & Isabella finde ich super
schon wg der dreisilbigkeit passen sie ein bisschen besser zusammen, als Johanna & Julia...finde ich
Johanna & Isabella finde ich super
schon wg der dreisilbigkeit passen sie ein bisschen besser zusammen, als Johanna & Julia...finde ich
02.06.2013 21:13
Zitat von sternchen1:
Soooo nochmal ein aktuelles Bauchfoto aus der 35 SSW
![]()
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt