Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
11.06.2013 11:35
war mir auch so..aber bin mir auch nicht ganz sicher.. und ich bekomme auch ein mädchen..
11.06.2013 11:59
Zitat von Bayala:
war mir auch so..aber bin mir auch nicht ganz sicher.. und ich bekomme auch ein mädchen..
dich hab ich schon eingetragen.
nagut, dann trag ich es erstmal so ein.
danke euch.
11.06.2013 13:15
Zitat von Buttercake:
Biene: Was für eine süßes Babybäuchlein!![]()
Wenn ich da an meinen Bauch in der 30. SSW denke...oh mann...![]()
Achja, ich habe auch so eine Foto-iPhone-Hülle mit meinen Jungs drauf. Finde die total toll.
Bayala : Glückwunsch zum Mädchen!![]()
Die im Schwangerschaftsyoga schauen mich immer ganz blöd an, so quasi was will sie schon hier...dabei hab ich früher ET als die meisten...hihihi
Bayala: Freut mich, dass Du ein Mädchen kriegst.
11.06.2013 13:17
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Biene: Was für eine süßes Babybäuchlein!![]()
Wenn ich da an meinen Bauch in der 30. SSW denke...oh mann...![]()
Achja, ich habe auch so eine Foto-iPhone-Hülle mit meinen Jungs drauf. Finde die total toll.
Bayala : Glückwunsch zum Mädchen!![]()
![]()
Die im Schwangerschaftsyoga schauen mich immer ganz blöd an, so quasi was will sie schon hier...dabei hab ich früher ET als die meisten...hihihi![]()
Bayala: Freut mich, dass Du ein Mädchen kriegst.
danke schön
11.06.2013 14:59
@Martina... Glückwunsch zum Outing ...
Ein Mädchen wie schön
@me...
Ab heute ist mein Mann zu Hause, dass ist mal so richtig schön...
Und am Donnerstag bekomme ich alle Nadeln gesetzt
Rückentapes, Ischias Nadeln, und die Geburtsvorbereitene Akupunktur ...
Nächste Woche dann noch der Termin beim Orthopäden...
Und dann schauen wir mal weiter !
Euch allen einen schönen sonnigen Tag
11.06.2013 16:40
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
Mama26-ms ~ 27 Jahre ~ 11. ÜZ ~ NMT 10.04.2013 ~ Hilfsmittel:Folsäure
ET-Liste
sternchen1 ~ 29 jahre ~ ET 09.07.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: Junge:
Biene1812 ~ ET 24.08.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
Blume0o0 ~ ET 19.09.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
sunshine011210 ~ ET 02.10.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge:
bayala ~ ET 09.11.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
beljana ~ ET 04.01.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
Schlüpfliste
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
pfirsich ~ 31.07.2012 ~
Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU
schnecki ~ 18.09.2012 ~
Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
Buddha ~ 08.11.2012 ~
Nico-Emanuel ~ 3200 g, 48 cm, 35,5cm KU
jnoub83 ~ 14.11.2012 ~
Lilian ~ 2420 g, 48 cm, 31,5 cm KU
Melek1013 ~ 23.01.2013 ~
Yasin Noel ~ 3810 g, 54 cm, --,-cm KU
Skyline ~ 12.03.2013 ~
Lia ~ 3220 g, 52 cm, -- cm KU
Becki ~ 31.03.2013 ~
Raphael ~ 3550 g, 53 cm, 35cm KU
wiederda ~ 18.04.2013 ~
Matteo ~ 4900 g, 57 cm, 38cm KU
Polo ~ 26.04.2013 ~
Matteo Maximilian ~ 3010 g, 50 cm, 35cm KU
Muckiplanet ~ 04.06.2013 ~
Titus Léon Heinrich Werner ~ 3500 g, 53 cm, 36cm KU
*
12.06.2013 17:55
@ Bayala
Glückwunsch zum Mädchen
Nun wird's auch ein Pärchen
*
@ Sternchen
Tolles Bauchbild
Mein Bauch ist jetzt schon doppelt so groß wie deiner
*
@ Beljana
Jepp ... bei mir wird's ein Junge
Glückwunsch zum Mädchen
Nun wird's auch ein Pärchen
*
@ Sternchen
Tolles Bauchbild
Mein Bauch ist jetzt schon doppelt so groß wie deiner
*
@ Beljana
Jepp ... bei mir wird's ein Junge
12.06.2013 18:37
Ich bin auch schon sooo auf mein Outing gespannt. Aber ich will euch mal was anvertrauen, und ich hoffe, mir gehts nicht alleine so.
Also ich hoffe ja wieder sehr auf einen Jungen und zur Zeit gehts mir so, das ich schon etwas enttäuscht wäre, wenns ein Mädel werden würde.
Ich weiß, das hört sich böse und kalt an, aber so ist es dann auch wieder nicht.
Ich sag immer zu meinem Mann, ich nehm was kommt, aber über einen weiteren Jungen würde ich mich ein Stückchen mehr freuen.
Geht oder ging es jemandem denn auch mal so? Hat sich das irgendwann gelegt? Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll, ich freu mich ja aufs Baby, gerade weils wieder so lange gedauert hat. Aber dieser komische "Ich-will-lieber-nen-Jungen-Gedanke" ist irgendwie immer präsent.
Also ich hoffe ja wieder sehr auf einen Jungen und zur Zeit gehts mir so, das ich schon etwas enttäuscht wäre, wenns ein Mädel werden würde.
Ich weiß, das hört sich böse und kalt an, aber so ist es dann auch wieder nicht.
Ich sag immer zu meinem Mann, ich nehm was kommt, aber über einen weiteren Jungen würde ich mich ein Stückchen mehr freuen. Geht oder ging es jemandem denn auch mal so? Hat sich das irgendwann gelegt? Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll, ich freu mich ja aufs Baby, gerade weils wieder so lange gedauert hat. Aber dieser komische "Ich-will-lieber-nen-Jungen-Gedanke" ist irgendwie immer präsent.
12.06.2013 19:10
Zitat von beljana:ganz ehrlich? So hab ich auch gedacht..bis montag. Der doc hatte ja gefragt was ich gern hätte. Da sagte ich auch das ein junge super wäre, ich aber auch ein Mädchen nehme
Ich bin auch schon sooo auf mein Outing gespannt. Aber ich will euch mal was anvertrauen, und ich hoffe, mir gehts nicht alleine so.
Also ich hoffe ja wieder sehr auf einen Jungen und zur Zeit gehts mir so, das ich schon etwas enttäuscht wäre, wenns ein Mädel werden würde.
Ich weiß, das hört sich böse und kalt an, aber so ist es dann auch wieder nicht.Ich sag immer zu meinem Mann, ich nehm was kommt, aber über einen weiteren Jungen würde ich mich ein Stückchen mehr freuen.
Geht oder ging es jemandem denn auch mal so? Hat sich das irgendwann gelegt? Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll, ich freu mich ja aufs Baby, gerade weils wieder so lange gedauert hat. Aber dieser komische "Ich-will-lieber-nen-Jungen-Gedanke" ist irgendwie immer präsent.![]()
naja er sagte dann es ist ein Mädchen und ich war nur am grinsen und freu mich seit dem wie hulle
12.06.2013 19:11
Zitat von sunshine011210:
@ Bayala
Glückwunsch zum MädchenNun wird's auch ein Pärchen
![]()
*
@ Sternchen
Tolles Bauchbild![]()
Mein Bauch ist jetzt schon doppelt so groß wie deiner![]()
*
@ Beljana
Jepp ... bei mir wird's ein Junge![]()
Danke
12.06.2013 19:18
Ohh heute war sooo tolles Wetter. .war morgens in der stadt und hab nen planschbecken gekauft und aufgestellt. ..rasen gemäht. .sonne genossen...rasen mähen war zwar echt viel aber hab brav pausen gemacht
Leon war ja heut morgen wieder um 5:45 wach
hat dann brav mittagschlaf gemacht und ist nun im bett
Ich lieg nun im bett...guck tv und streichel meinen bauch und taste meine Gebärmutter ab
Leon war ja heut morgen wieder um 5:45 wach
hat dann brav mittagschlaf gemacht und ist nun im bett
Ich lieg nun im bett...guck tv und streichel meinen bauch und taste meine Gebärmutter ab
12.06.2013 20:05
beljana so ging es mir. aber ich wollte ein mädchen und dachte so vom gefühl auch so und wo der arzt sagte es wird ein junge war muss ich ehrlich sein am weinen. aber ich wusste von anfang an wie der junge heißen sollte julian und mädchen hätte ich gar keinen namen gehabt. ah doch mia. also ich bin schon sehr froh einen zweiten jungen bekommen zu haben auch wenn die entäuschung groß war beim outing. aber ich denk jede mama versteht dich da.
hoffe ich doch.
hoffe ich doch.
13.06.2013 14:57
@Sunshine...
Danke Dir
Magst du mal ein Bild von deinem Bauch zeigen?
Ich bin soooo neugierig drauf...
Danke Dir
Magst du mal ein Bild von deinem Bauch zeigen?
Ich bin soooo neugierig drauf...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt




