Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
10.06.2013 14:05
Zitat von beljana:
Zitat von sternchen1:
Guten morgen...
Mensch ich sehe gerade auf der Liste, dass ich die nächste bin!
Wo ist die Zeit hin?!
So bin jetzt in der 36 SSW und habe gestern mit dem Himbeerblättertee begonnen...
Am Donnerstag war ich beim CTG und Ultraschall...
Was soll ich sagen...
52cm groß
3050 g. schwer
KU von 31 cm
Klar es sind alles nur ca. Angaben, aber ich habe noch 4 Wochen![]()
Mensch wo will der kleine Mann noch hin...
Wünsche euch ein ganz schönes sonniges WE![]()
ohja sternchen. Nun schauen alle auf dich und warten auf deinen Bauchkrümel.![]()
Bald hast du´s geschafft.![]()
Wie gehts dir so? Magst noch ne Weile länger schwanger sein, oder bist du froh, wenn es vorbei ist?![]()
Mmmhhhh...
Zur Zeit bringt mich wieder der Rücken um den Verstand

Meine Schulter schläft immer ein, und seit heute morgen ist mein rechtes Bein etwas lahm...
Lange habe ich nicht mehr Lust

10.06.2013 14:10
@All...
Danke Euch für die netten Kommentare
@Biene...
Super Bauchfoto
@Me...
Habe seit heute morgen nun auch noch ein lahmes Bein...
Der Druck auf der rechten Seite wird immer häftiger !
Meine Schulter schläft schon seit 2Wochen immer regelmäßig am Tag ein!
Der große Bauch bringt mich einfach nur noch um...
Jetzt habe ich heute morgen mit der FÄ gesprochen...
Habe einen Antrag auf Haushaltshilfe gestellt, und verschrieben bekommen!
Und muss mich jetzt noch beim Orthopäden vorstellen...
Für den Antrag habe ich jetzt alles fertig ausgefüllt, und jetzt warte ich nur noch auf den ausgefüllten Antrag von der FÄ!
Mein Mann wird mich dann ab morgen zu Hause unterstützen
Ich bin da so dankbar drum...
Danke Euch für die netten Kommentare

@Biene...
Super Bauchfoto

@Me...
Habe seit heute morgen nun auch noch ein lahmes Bein...
Der Druck auf der rechten Seite wird immer häftiger !
Meine Schulter schläft schon seit 2Wochen immer regelmäßig am Tag ein!
Der große Bauch bringt mich einfach nur noch um...
Jetzt habe ich heute morgen mit der FÄ gesprochen...
Habe einen Antrag auf Haushaltshilfe gestellt, und verschrieben bekommen!
Und muss mich jetzt noch beim Orthopäden vorstellen...
Für den Antrag habe ich jetzt alles fertig ausgefüllt, und jetzt warte ich nur noch auf den ausgefüllten Antrag von der FÄ!
Mein Mann wird mich dann ab morgen zu Hause unterstützen

Ich bin da so dankbar drum...
10.06.2013 16:45
Zitat von beljana:
Zitat von Melek1013:
Huhu,melde mich mal kurz..![]()
Zur Nasennebenhöhlenentzündung,ich hatte eine am ende der Ss..
Hatte auch Antibiotika bekommen,weil ich so starke Kopfschmerzen hatte.. Ging mir nach 3 Tagen wieder besser und hatte dann auch das Antibiotika direkt wieder abgesetzt,es hilft viel inhalieren,man kann Kamille nehmen,aber noch besser soll Salbei sein.. Hatte mir Salbei Bonbons zum lutschen geholt..
ich war das mit der NNE.
Ich leide immer noch vor mich hin.
Ich hab Rotlich und ein homöopatisches Mittel bekommen, aber es wird niht wirklich besser.![]()
Kopfschmerzen hab ich eig keine, nur eben läuft ständig und immer die nase und ich hab druck auf den Ohren.
Ich werd das Kamille inhalieren mal probieren. Was gibts da zum inhalieren? Etwas aus der Apotheke?
Putze dir die Nase nicht zu oft, , man soll es lieber hoch ziehen.
Zum inhalieren einfach Tee kochen und den benutzen, weiß ja nicht ob du nen pari boy hast ansonsten kopf mit handtuch übern kopf
10.06.2013 19:28
Zitat von Melek1013:
Zitat von beljana:
Zitat von Melek1013:
Huhu,melde mich mal kurz..![]()
Zur Nasennebenhöhlenentzündung,ich hatte eine am ende der Ss..
Hatte auch Antibiotika bekommen,weil ich so starke Kopfschmerzen hatte.. Ging mir nach 3 Tagen wieder besser und hatte dann auch das Antibiotika direkt wieder abgesetzt,es hilft viel inhalieren,man kann Kamille nehmen,aber noch besser soll Salbei sein.. Hatte mir Salbei Bonbons zum lutschen geholt..
ich war das mit der NNE.
Ich leide immer noch vor mich hin.
Ich hab Rotlich und ein homöopatisches Mittel bekommen, aber es wird niht wirklich besser.![]()
Kopfschmerzen hab ich eig keine, nur eben läuft ständig und immer die nase und ich hab druck auf den Ohren.
Ich werd das Kamille inhalieren mal probieren. Was gibts da zum inhalieren? Etwas aus der Apotheke?
Putze dir die Nase nicht zu oft, , man soll es lieber hoch ziehen.
Zum inhalieren einfach Tee kochen und den benutzen, weiß ja nicht ob du nen pari boy hast ansonsten kopf mit handtuch übern kopf
so einen inhalator will ich mir zulegen. bisher hab ich immer schüssel und handtuch genommen, aber dann werden die haare immer klitschnass.
also einfach teebeutel inhalieren? nun gut, das ist nicht schwer. das probier ich aus.

10.06.2013 20:44
Sooo mädels...ich war heute beim FA
ich musste damals bei leon ins kh zum großen us wegen meinem übergewicht.. aber er meinte er sieht alles und alles sieht super aus!
er hat us gemacht... alles super...12cm SSL...285g ( laut Gewicht bin ich schon 18+6)
Dann wollte er aufhören..ich hab dann gegrinst und fragte
"Ähm, wie sieht es denn Geschlechtertechnisch aus?könnte man was sehen?"
"Ohh, sie sind ja süß(er musste auch lachen) das hab ich glatt vergessen"
schall..schall schall... "und, was hätten sie denn gern?"
"Naja..nen Mädchen wäre schon toll, aber ich freu mich auch über nen zweiten Jungen"
Und??? Tja, da wir nur nen jungennamen haben müssen wir nun neu überlegen, da wir nen mädel bekommen

ich musste damals bei leon ins kh zum großen us wegen meinem übergewicht.. aber er meinte er sieht alles und alles sieht super aus!

er hat us gemacht... alles super...12cm SSL...285g ( laut Gewicht bin ich schon 18+6)
Dann wollte er aufhören..ich hab dann gegrinst und fragte
"Ähm, wie sieht es denn Geschlechtertechnisch aus?könnte man was sehen?"
"Ohh, sie sind ja süß(er musste auch lachen) das hab ich glatt vergessen"
schall..schall schall... "und, was hätten sie denn gern?"
"Naja..nen Mädchen wäre schon toll, aber ich freu mich auch über nen zweiten Jungen"
Und??? Tja, da wir nur nen jungennamen haben müssen wir nun neu überlegen, da wir nen mädel bekommen

10.06.2013 21:16
ohhh schön, ein Mädel. Das ist doch toll, wenn man genau das bekommt, was man sich wünscht, oder?
Ich hätte damals davon fliegen können vor freude, als der doc mir sagte, das ich einen jungen bekomme.
Ich hätte damals davon fliegen können vor freude, als der doc mir sagte, das ich einen jungen bekomme.

10.06.2013 21:21
Zitat von beljana:
ohhh schön, ein Mädel. Das ist doch toll, wenn man genau das bekommt, was man sich wünscht, oder?
Ich hätte damals davon fliegen können vor freude, als der doc mir sagte, das ich einen jungen bekomme.![]()
ja...das wohl war.. war auch nur am grinsen

10.06.2013 22:04
Zitat von muckiplanet:
martina glückwunsch zum outing! ich freu mich für euch![]()
danke

10.06.2013 22:05
Zitat von pfirsich:
toll martina! ich freu mich ne rund mit![]()
danke

10.06.2013 22:15
Zitat von Biene1812:ein süßes kleines bauchlein
30.Woche![]()

11.06.2013 09:36
Biene: Was für eine süßes Babybäuchlein!
Wenn ich da an meinen Bauch in der 30. SSW denke...oh mann...
Achja, ich habe auch so eine Foto-iPhone-Hülle mit meinen Jungs drauf. Finde die total toll.
Bayala : Glückwunsch zum Mädchen!

Wenn ich da an meinen Bauch in der 30. SSW denke...oh mann...

Achja, ich habe auch so eine Foto-iPhone-Hülle mit meinen Jungs drauf. Finde die total toll.
Bayala : Glückwunsch zum Mädchen!

11.06.2013 10:00
Ich seh grad in der Liste, das ich noch gar keine Outing-Angaben von Sunshine und Blume habe.
Gabs da noch keine, oder hab ich das schon wieder vergessen???
11.06.2013 11:21
Zitat von beljana:Blume bekommt ein Mädchen und sunshine glaube nen Jungen . bin mir aber.nicht 100% sicher
Ich seh grad in der Liste, das ich noch gar keine Outing-Angaben von Sunshine und Blume habe.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt