Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
24.04.2014 13:42
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
zur Zeit keine aktive Hibblerin
ET-Liste
Naizah ~ ET 10.06.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
Mama26-ms ~ ET 07.11.2014 ~ Zwillinge 2.und 3.Kind ~ Outing:
Schlüpfliste
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
pfirsich ~ 31.07.2012 ~
Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU
schnecki ~ 18.09.2012 ~
Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
Buddha ~ 08.11.2012 ~
Nico-Emanuel ~ 3200 g, 48 cm, 35,5cm KU
jnoub83 ~ 14.11.2012 ~
Lilian ~ 2420 g, 48 cm, 31,5 cm KU
Melek1013 ~ 23.01.2013 ~
Yasin Noel ~ 3810 g, 54 cm, --,-cm KU
Skyline ~ 12.03.2013 ~
Lia ~ 3220 g, 52 cm, -- cm KU
Becki ~ 31.03.2013 ~
Raphael ~ 3550 g, 53 cm, 35cm KU
wiederda ~ 18.04.2013 ~
Matteo ~ 4900 g, 57 cm, 38cm KU
Polo ~ 26.04.2013 ~
Matteo Maximilian ~ 3010 g, 50 cm, 35cm KU
Muckiplanet ~ 04.06.2013 ~
Titus Léon Heinrich Werner ~ 3500 g, 53 cm, 36cm KU
sternchen1 ~ 04.07.2013 ~
Johan ~ 3870 g, 53 cm, 34cm KU
Biene1812 ~ 07.08.2013 ~
Katharina ~ 2430 g, 48,5 cm, -- cm KU
sunshine0112010 ~ 11.09.2013 ~
Lionel ~ 2930 g, 49 cm, --cm KU
Blume0o0 ~ 25.09.2013 ~
Klara ~ 3520 g, 52 cm, -- cm KU
bayala ~ 11.10.2013 ~
Lisa ~ 2460 g, 47 cm, -- cm KU
beljana ~ 15.11.2013 ~
Emilia ~ 1160 g, 41,5 cm, 27,2 cm KU
28.04.2014 14:05
Wow da werden einige ja schon bald 2 Jahre alt..
Man wie die Zeit vergeht
Man wie die Zeit vergeht
28.04.2014 23:00
Ganz oft werde ich gefragt, ob meine Kinder vom gleichen Vater sind...
28.04.2014 23:35
Zitat von Becki:wie süß
Ganz oft werde ich gefragt, ob meine Kinder vom gleichen Vater sind...![]()
ich finde sie haben schon ähnlichkeit
vorallem die nase
aber oft sehen leute nur die haarfarbe ..... ich werd immer gefragt von wem titus den die roten haare hat
28.04.2014 23:44
Zitat von muckiplanet:
Zitat von Becki:wie süß
Ganz oft werde ich gefragt, ob meine Kinder vom gleichen Vater sind...![]()
ich finde sie haben schon ähnlichkeit
vorallem die nase
aber oft sehen leute nur die haarfarbe ..... ich werd immer gefragt von wem titus den die roten haare hat
![]()
Stimmt, die Nase sieht ja total gleich aus... Ist mir so noch nie aufgefallen...
Ist schon nervig, wenn man die Frage dauernd hört oder?
Bei uns ist es auch so, dass Julian 1 zu 1 der Papa ist und Raphael total nach mir kommt...
28.04.2014 23:49
mein mann hat recht starke gene daher sieht man bei allen seinen kids das sie von ihm kommen und von mir oder eher meinem papa hat sich halt nur die haarfarbe von titus durchgesetzt und junos locken
die nase ist voll gleich und super knuffig
die nase ist voll gleich und super knuffig
29.04.2014 19:27
Wenn man nur auf die Haarfarbe achtet, sehen die zwei wirklich unterschiedlich aus - auch weil Raphael einfach längere Haare hat (total süß übrigens, auf dem letzten Bild hatte er nur so leichten Flaum).
Aber beim genauen Hinsehen haben sie schon Ähnlichkeit.
Ich bin ja gespannt, ob Liara und ihre Schwester sich auch ähnlich sehen.
Ich bin unter meinen 5 Geschwistern die einzige mit dunklen Haaren, weil ich nach meiner Mutter komme und die anderen mehr nach meinem Vater (bzw. meine Halbgeschwister haben natürlich auch Gene von ihrer Mutter
)
Aber beim genauen Hinsehen haben sie schon Ähnlichkeit.
Ich bin ja gespannt, ob Liara und ihre Schwester sich auch ähnlich sehen.
Ich bin unter meinen 5 Geschwistern die einzige mit dunklen Haaren, weil ich nach meiner Mutter komme und die anderen mehr nach meinem Vater (bzw. meine Halbgeschwister haben natürlich auch Gene von ihrer Mutter
)
29.04.2014 19:31
Ich hatte heute übrigens wieder Kontroll-Termin.
CTG war super - Babys Kurve war eine Berg- und Talfahrt, meine dagegen sehr ruhig - also alles wie es sein soll
Sie liegt weiterhin mit dem Köpfchen nach unten und die Messwerte sind 2-3 Wochen zurück. Ist aber gar kein Problem, denn bei mir erwartet ja auch keiner ein 4kg-Kind
Außerdem hab ich eine Überweisung zur Geburtsplanung bekommen.
Wir haben uns ja letzte Woche zwei Krankenhäuser angeschaut und in dem zweiten werde ich vermutlich entbinden. Die haben zwar keine Kinder-Intensiv, arbeiten aber sehr eng mit der Uni-Klinik zusammen und von dort sind immer Kinderärzte anwesend.
Aber ich hoffe mal, dass die sowieso nicht nötig sind.
Morgen werde ich also mal einen Termin ausmachen, damit die Ärzte dort sich ein Bild von mir und dem Baby machen können und dann wird sich wohl so langsam entscheiden, ob ich es normal versuchen darf.
Hoffentlich hat die Kleine nicht so einen Dickkopf wie Liara und die Ärzte dort geben grünes Licht
CTG war super - Babys Kurve war eine Berg- und Talfahrt, meine dagegen sehr ruhig - also alles wie es sein soll
Sie liegt weiterhin mit dem Köpfchen nach unten und die Messwerte sind 2-3 Wochen zurück. Ist aber gar kein Problem, denn bei mir erwartet ja auch keiner ein 4kg-Kind
Wir haben uns ja letzte Woche zwei Krankenhäuser angeschaut und in dem zweiten werde ich vermutlich entbinden. Die haben zwar keine Kinder-Intensiv, arbeiten aber sehr eng mit der Uni-Klinik zusammen und von dort sind immer Kinderärzte anwesend.
Morgen werde ich also mal einen Termin ausmachen, damit die Ärzte dort sich ein Bild von mir und dem Baby machen können und dann wird sich wohl so langsam entscheiden, ob ich es normal versuchen darf.
Hoffentlich hat die Kleine nicht so einen Dickkopf wie Liara und die Ärzte dort geben grünes Licht
29.04.2014 23:02
Zitat von Naizah:super das sich die maus so toll entwickelt
Ich hatte heute übrigens wieder Kontroll-Termin.
CTG war super - Babys Kurve war eine Berg- und Talfahrt, meine dagegen sehr ruhig - also alles wie es sein soll![]()
Sie liegt weiterhin mit dem Köpfchen nach unten und die Messwerte sind 2-3 Wochen zurück. Ist aber gar kein Problem, denn bei mir erwartet ja auch keiner ein 4kg-Kind![]()
Hoffentlich hat die Kleine nicht so einen Dickkopf wie Liara und die Ärzte dort geben grünes Licht![]()
mit der uniklinik ist doch nicht schlecht... unseres hat auch nur mit ihnen zusammengearbeitet war dafür aber viel gemütlicher
gibts den nochmal nen bauchbild?
30.04.2014 10:25
Genau, das kleine Krankenhaus ohne Intensivstation ist viel gemütlicher - das war auch der Grund warum wir uns dafür entschieden haben.
In dem größeren hatte man irgendwie das Gefühl, dass man bei so vielen Schwangeren und Neu-Müttern untergeht.
Am 12.5. hab ich jetzt meinen Termin zur Geburtsplanung - ich bin gespannt, was sich ergibt.
Bauchbild hab ich schon ewig keins mehr gemacht, aber da muss ich erst einmal die Akkus von der Kamera wieder laden.
Mach ich dann vielleicht morgen oder so
Hab nur eins ausm Freizeitpark letztens
In dem größeren hatte man irgendwie das Gefühl, dass man bei so vielen Schwangeren und Neu-Müttern untergeht.
Am 12.5. hab ich jetzt meinen Termin zur Geburtsplanung - ich bin gespannt, was sich ergibt.
Bauchbild hab ich schon ewig keins mehr gemacht, aber da muss ich erst einmal die Akkus von der Kamera wieder laden.
Mach ich dann vielleicht morgen oder so
Hab nur eins ausm Freizeitpark letztens
01.05.2014 12:47
Birgit, da haste aber ne tolle Murmel.
Und bald was noch viel tolleres.
Und bald was noch viel tolleres.
01.05.2014 21:32
Danke euch
Ich mag den Bauch auch sehr - fast noch mehr als bei Liara, weil er dieses Mal auch aktiv ist
Das ist immer noch unglaublich, wie viel die Kleine Maus im Bauch herum turnt. Gerade ist sie auch wieder fleißig am Strampeln.
Wegen dem Namen sind wir uns immer noch nicht sicher.
Mir gefällt Elora zwar immer noch sehr gut, aber es ist wohl doch noch nicht DER Name.
Enya steht nun noch auf der Liste, ansonsten Nelia, Marisa, Malaika, Simea... aber einig sind wir uns noch nicht
Ich mag den Bauch auch sehr - fast noch mehr als bei Liara, weil er dieses Mal auch aktiv ist
Das ist immer noch unglaublich, wie viel die Kleine Maus im Bauch herum turnt. Gerade ist sie auch wieder fleißig am Strampeln.
Mir gefällt Elora zwar immer noch sehr gut, aber es ist wohl doch noch nicht DER Name.
Enya steht nun noch auf der Liste, ansonsten Nelia, Marisa, Malaika, Simea... aber einig sind wir uns noch nicht
01.05.2014 21:40
Zitat von Naizah:
Danke euch![]()
![]()
Ich mag den Bauch auch sehr - fast noch mehr als bei Liara, weil er dieses Mal auch aktiv ist![]()
Enya steht nun noch auf der Liste, ansonsten Nelia, Marisa, Malaika, Simea... aber einig sind wir uns noch nicht![]()
Der Bauch ist wirklich toll. Und schön, dass du die Bauchmaus so schön spürst.
Wegen Namen ... Nelia finde ich auch noch sehr schön. Ich muss immer die Namen verniedlichen können ... was die meisten ja nicht mögen ... aber ich. Und ich finde bei Liara ... Lia und bei Nelia Neli toll
Das wird wohl noch spannend bei euch mit dem Namen ... am Ende überrascht ihr uns noch mit einem ganz anderen Namen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt