Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
07.05.2014 22:17
Zitat von beljana:
Zitat von Naizah:
Ehrlich gesagt hab ich tatsächlich noch jede Menge von Liara in der Größe.
Aber wenn du magst kannst du mir ja mal ein Bild davon machen und sagen, was du dafür haben möchtest![]()
ein bild??? Ich hab 17 Bilder.Aber ich schick dir die gerne per PN.
![]()
![]()
Uff, na dann schick ruhig mal
Vielleicht wird die Kleine ja ein Spuckkind und ich kann sie viermal täglich umziehen
07.05.2014 22:19
Zitat von Naizah:
Zitat von beljana:
Zitat von Naizah:
Ehrlich gesagt hab ich tatsächlich noch jede Menge von Liara in der Größe.
Aber wenn du magst kannst du mir ja mal ein Bild davon machen und sagen, was du dafür haben möchtest![]()
ein bild??? Ich hab 17 Bilder.Aber ich schick dir die gerne per PN.
![]()
![]()
Uff, na dann schick ruhig mal![]()
Vielleicht wird die Kleine ja ein Spuckkind und ich kann sie viermal täglich umziehen![]()
![]()
so, wie emmi. die ist nach jeder flasche am spucken.
Aber ich zieh ihr eher Hosen und Pullis an. Su muss ich nur die pullis wechseln.
07.05.2014 22:21
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie lange Liara Strampler getragen hat. Hosen und Pullis sehen einfach so süß aus an kleinen Babys, aber die Strampler waren im Tragetuch praktischer, weil da nichts hochrutschen konnte.
Oder wenn der Papa sie hochgehoben hat - der schafft es immer, alle Kleiderschickten hochzuschieben, dass das Kind fast nackig ist
Oder wenn der Papa sie hochgehoben hat - der schafft es immer, alle Kleiderschickten hochzuschieben, dass das Kind fast nackig ist
07.05.2014 22:27
Zitat von Naizah:
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie lange Liara Strampler getragen hat. Hosen und Pullis sehen einfach so süß aus an kleinen Babys, aber die Strampler waren im Tragetuch praktischer, weil da nichts hochrutschen konnte.
Oder wenn der Papa sie hochgehoben hat - der schafft es immer, alle Kleiderschickten hochzuschieben, dass das Kind fast nackig ist![]()
![]()
das klappt bei uns eig ganz gut, aber ich stopf die pullis auch immer schön in die hose.
Aber ich freu mich schon auf den sommer. da gibts dann zuhause eh nur bodys.
Ach, und die PN ist raus.
07.05.2014 22:36
Na, hoffentlich bekommen wir dieses Jahr auch einen Sommer
Hab dir geantwortet
Hab dir geantwortet
07.05.2014 23:05
Ab Mitte Mai soll wieder eine Hitzewelle kommen. Schreibt zumindest GMX.
08.05.2014 08:24
Naizah : Wahnsinns Bauch! Richtig toll! Du hast ja nun auch nicht mehr allzuviele Wochen vor Dir!! Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft
08.05.2014 08:28
Jonne hatte letzten Freitag Geburtstag und wurde schon 2 Jahre alt! Wo ist nur die Zeit geblieben?
Er hat seinen Tag richtig genossen. Wir haben eine Bauarbeiterparty gefeiert und er hatte sehr viel Spaß!
Er hat seinen Tag richtig genossen. Wir haben eine Bauarbeiterparty gefeiert und er hatte sehr viel Spaß!
08.05.2014 08:53
Wow, wie hast du denn das herz in den kuchen bekommen???
Herzlichen glückwunsch nachträglich an den kleinen, großen mann.
Herzlichen glückwunsch nachträglich an den kleinen, großen mann.
08.05.2014 09:31
Danke Buttercake
Woow, 2 Jahre alt ist Jonne nun schon?!
Sieht nach einer ganz tollen Feier für den kleinen großen Mann aus
Alles Liebe nachträglich!
Wie das mit dem Herz im Kuchen geht, weiß ich seit Buddha mal so einen Kuchen mit Sternen und Schmetterlingen gepostet hat.
Du färbst einfach einen Rührteig mit der gewünschten Farbe und backst ihn in einer Kastenform. Wenn er abgekühlt ist kannst du ihn in Scheiben schneiden und Herzen, Sterne, Schmetterlinge, .... ausstechen.
Dann machst du einen zweiten Rührteig, füllst ein bisschen davon in eine Kastenform, stellst die Herzen rein und füllst den Rest Teig auf. Dann nochmal backen und beim Anschneiden gibt's eine Überraschung
Aus den Resten vom Ausstechen kann man dann ja noch Cakepops machen.
Woow, 2 Jahre alt ist Jonne nun schon?!
Sieht nach einer ganz tollen Feier für den kleinen großen Mann aus
Alles Liebe nachträglich!
Wie das mit dem Herz im Kuchen geht, weiß ich seit Buddha mal so einen Kuchen mit Sternen und Schmetterlingen gepostet hat.
Du färbst einfach einen Rührteig mit der gewünschten Farbe und backst ihn in einer Kastenform. Wenn er abgekühlt ist kannst du ihn in Scheiben schneiden und Herzen, Sterne, Schmetterlinge, .... ausstechen.
Dann machst du einen zweiten Rührteig, füllst ein bisschen davon in eine Kastenform, stellst die Herzen rein und füllst den Rest Teig auf. Dann nochmal backen und beim Anschneiden gibt's eine Überraschung
Aus den Resten vom Ausstechen kann man dann ja noch Cakepops machen.
08.05.2014 10:02
aber wird dann die Form nicht zu trocken, wenn man die zweimal bäckt?
08.05.2014 10:10
Ich hab's selber noch nicht versucht, aber auf dem Bild sieht es jetzt nicht anders aus wie der Rest vom Kuchen
Vielleicht teste ich es demnächst mal.
08.05.2014 10:17
Zitat von Naizah:
Ich hab's selber noch nicht versucht, aber auf dem Bild sieht es jetzt nicht anders aus wie der Rest vom Kuchen![]()
ich bestimmt auch.
Max mag gerne Kuchen und backt den auch gerne. Ich muss nur mal ne neue Kastenform kaufen. Ich hab ne uralte, wo immer die Hälfte des Kuchens hängen bleibt.
Diese Silikonformen habens mir ja irgendwie angetan.
Da gibts auch tolle Formen für kleine Sachen, wie Schlümpfe oder Gummibärchen und sowas.
08.05.2014 10:22
Muss man die Silikonformen denn auch einfetten? Bei mir ist letztes Mal auch der halbe Kuchen kleben geblieben - vielleicht wäre es auch mal Zeit für eine neue Kastenform
08.05.2014 10:56
weiß ich gar nicht. Ich selber hab noch keine. Aber ich seh das immer in den Katalogen oder in der Onlinewerbung. Und da sehen die Kuchen immer so detailliert schön aus.
Manchmal hab ich auch schon mal welche in der Hand, wenns sowas im Netto gibt. Aber bisher hab ich noch keine gekauft.
Sollte ich vielleicht wirklich zeitnah mal machen.
Einfetten würd ich sie aber trotzdem. Kann ja nicht schaden.
Manchmal hab ich auch schon mal welche in der Hand, wenns sowas im Netto gibt. Aber bisher hab ich noch keine gekauft.
Sollte ich vielleicht wirklich zeitnah mal machen.
Einfetten würd ich sie aber trotzdem. Kann ja nicht schaden.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt