Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
26.12.2011 14:29
Zitat von Stinkstiefel:

Buttercake du hast einen sehr, sehr schicken Bauch,
Ich find ihn ja schon echt riesig für die 21 ssw.
So sah ich am Ende aus.
Schick

Buddha und Schnecki ich drück euch mal kräftig die Daumen!

Secret wie geht es dir?
Alles gut??

Danke fürs Daumen drücken, kann ja fastb nixhts mehr schief gehen bei so vielen Daumen
Buddha
10414 Beiträge
26.12.2011 16:05
Danke für´s Daumen drücken
.
Mädels, ich bin verwirrt Ich bin ja davon ausgegangen, bzw gehe davon aus, dass mein ES am 16.12. war...vorhin hatte ich einen frisch roten Blutfaden beim abwischen am Toilettenpapier war aber wohl einmalig, da ich seit dem nun schon 3x wieder auf Toilette war und gar nichts mehr in der Richtung zu sehen war
Schnecki83
1503 Beiträge
26.12.2011 20:23
@ Buddha: Mh, Einnistungsblutung?? Bist ja jetzt 10 Tage nach ES, da kann noch keine Mens kommen. Weißt Du genau dass dann der ES war, Ovus oder so? Daumen drück
Buttercake
14829 Beiträge
26.12.2011 20:25
Zitat von Schnecki83:

@ Buddha: Mh, Einnistungsblutung?? Bist ja jetzt 10 Tage nach ES, da kann noch keine Mens kommen. Weißt Du genau dass dann der ES war, Ovus oder so? Daumen drück

Hätte ich jetzt auch auf Einnistungsblutung getippt! Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt
Buddha
10414 Beiträge
26.12.2011 20:27
Zitat von Schnecki83:

Ja, ich hatte Ovus gemacht...das seltsame war, dass ich am 15. eine gut sichtbare Testlinie hatte, die allerdings noch nicht ganz gleich stark war, wie die Kontrollinie...am 16. hatte ich aber dann wieder nur noch einen Schimmer von der Kontrolllinie daher gehe ich mal davon aus, dass ich wohl am 15. nachts oder 16.morgens meinen ES hatte, was auch mit dem stechen im UL von der Zeit her hin kommen würde
Ist es aber nicht eigtl für eine Einnistungsblutung schon sehr spät bei ES+10
Alles etwas merkwürdig ich hätte bitte gerne entweder einach einen osiitiven Test, oder meine Mens aber nicht so was komisches bin echt gespannt was mein TSH-Wert am Donnerstag spricht
Schnecki83
1503 Beiträge
26.12.2011 20:33
Da bin ich auch gespannt! Das mit den Ovus interpretieren kenne ich, ich kanns nicht!! Hab ja GsD den Fertilitätsmonitor der mir genau sagt wie und wann, als ich beim ES dann auf den Teststreifen geschaut hab sah ich auch nur eine dünnr Linie, hätte ohne Monitor nie gedacht das es der ES ist.
Buttercake
14829 Beiträge
26.12.2011 20:35
Bei uns hat es ja jetzt direkt im 1. ÜZ geklappt, aber ich hatte mir auch Ovu's gekauft...glaube aber, dass ich die nicht richtig angewendet habe Bin dann mehr nach der Tempi gegangen...

Ich hatte schon gesagt, dass wenn es nach dem 1. ÜZ nicht geklappt hätte, dann hätte ich mir direkt auch so einen Monitor-Dings-Bums gekauft...stehe auch nicht so auf die Rätselraterei
pfirsich
5547 Beiträge
26.12.2011 20:38
ich bin mit dem Monitor im ersten Zyklus schwanger geworden...hätte. nicht gedacht, dass mein ES so spät ist.....
Buddha
10414 Beiträge
26.12.2011 20:39
@Monitor:
Ich muss zugeben, dass ich einfach zu geizig für so einen Monitor bin Und bisher geh ich einfach wenn dann immer noch davon aus, dass es wg dem TSH-Wert nicht klappt bin echt gespannt was das noch gibt...vielen Dank jedenfalls für eure Unterstützung
Schnecki83
1503 Beiträge
26.12.2011 20:43
Zitat von Buddha:

@Monitor:
Ich muss zugeben, dass ich einfach zu geizig für so einen Monitor bin Und bisher geh ich einfach wenn dann immer noch davon aus, dass es wg dem TSH-Wert nicht klappt bin echt gespannt was das noch gibt...vielen Dank jedenfalls für eure Unterstützung

Bin auch im 1. Monat schwanger geworden mit dem Ding.
@Buttercake, da haste ja schon direkt im 1. ÜZ voll aufgefahren mit Ovus und Tempi usw hat bei mir ein halbes Jahr gedauert bis ich mal drauf kam den Monitor zu nehmen
@ Buddha, hab meinen günstig bei e*** gekauft und verkauf ihn dann einfach weiter.
Buddha
10414 Beiträge
26.12.2011 20:46
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

@Monitor:

@Buttercake, da haste ja schon direkt im 1. ÜZ voll aufgefahren mit Ovus und Tempi usw hat bei mir ein halbes Jahr gedauert bis ich mal drauf kam den Monitor zu nehmen
@ Buddha, hab meinen günstig bei e*** gekauft und verkauf ihn dann einfach weiter.

Wie ist das denn mit dem Monitor...von welcher Marke habt ihr den? wie ist das mit den Teststreifen? also wie teuer sind die denn dann? wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat braucht man ja sicher auch mehr davon, oder? Da ich davon ausgegangen bin, dass das recht teuer ist, habe ich mich gar nicht weiter damit befasst
Buttercake
14829 Beiträge
26.12.2011 20:46
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

@Monitor:

Wollte erst nur mit Tempi machen...das kostet ja gar nix...aber dann habe ich bei Rossmann von der Hausmarke die Ovu's gesehen und habe die dann einfach mal mitgenommen...aber das hätte ich mir echt sparen können
Schnecki83
1503 Beiträge
26.12.2011 20:51
Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

@Monitor:

Wollte erst nur mit Tempi machen...das kostet ja gar nix...aber dann habe ich bei Rossmann von der Hausmarke die Ovu's gesehen und habe die dann einfach mal mitgenommen...aber das hätte ich mir echt sparen können

Um so besser
Schnecki83
1503 Beiträge
26.12.2011 20:56
Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

@Monitor:

Wie ist das denn mit dem Monitor...von welcher Marke habt ihr den? wie ist das mit den Teststreifen? also wie teuer sind die denn dann? wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat braucht man ja sicher auch mehr davon, oder? Da ich davon ausgegangen bin, dass das recht teuer ist, habe ich mich gar nicht weiter damit befasst

AAAAAAAAAlso: Meiner ist von Clearblue, die Teststreifen kosten 20 STück 25 Euro aber auch die bekommst Du bei e*** günstiger. und GERADE bei einem unregelmäßigen Zyklus ist der Gold wert. Das war ja mein Problem... Im ersten Zyklus (war ja auch gleichzeitig mein letzter ) will der ab Zyklustag 6 nen Test haben anhand von Messungen sieht er wenn das Hormon nach dem ES sinkt und will dann keinen mehr. In den nächsten Zyklen will der immer 10 Tests, also mit einer Packung kommst Du normal 2 Monate aus. Mein Mann war noch begeisterter wie ich davon! Aber DU brauchst den jetzt doch eh net mehr
Buddha
10414 Beiträge
26.12.2011 21:45
@Schnecki:
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt