Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
25.12.2011 21:09
infectodiarrstop ....so heißt es...fahr doch morgen in die Notfallapo und hol das...gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen...und wenn er trinkt ist das super ...ich drück euch die Daumen, dass der Durchfall bald ein Ende hat
25.12.2011 21:16
Zitat von ZweiOhrKuecken:
ist das gegen Durchfall?!
Ja, genau
26.12.2011 10:56
Huhu, melde mich zurück
@Kuecken: Auweia, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht nun allen wieder gut! Was ist mit Jacob!?
@Schnecki: NMT ist der 3.1.!? Uuuuui, ist das spannend. Ich drücke gaaaanz doll die Daumen!
@Me: Uns geht es super! Wir hatten richtig tolle Tage bei meiner Family. Heute wird noch mal Weihnachten mit dem anderen Teil der Familie gefeiert!
Mein Bauchi wächst und wächst...heute ist ja wieder Montag...muss gleich mal wieder ein Foto machen
@Kuecken: Auweia, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht nun allen wieder gut! Was ist mit Jacob!?
@Schnecki: NMT ist der 3.1.!? Uuuuui, ist das spannend. Ich drücke gaaaanz doll die Daumen!
@Me: Uns geht es super! Wir hatten richtig tolle Tage bei meiner Family. Heute wird noch mal Weihnachten mit dem anderen Teil der Familie gefeiert!
Mein Bauchi wächst und wächst...heute ist ja wieder Montag...muss gleich mal wieder ein Foto machen
26.12.2011 11:00
Buttercake willkommen Zurück!!!
Jacob gehts ganz gut.Nur der Durchfall und der Wunde Po machen ihm sehr zu schaffen.Bekommen das alles nicht wirklich in den Griff...Denke morgen früh gehts zum KiA
Jacob gehts ganz gut.Nur der Durchfall und der Wunde Po machen ihm sehr zu schaffen.Bekommen das alles nicht wirklich in den Griff...Denke morgen früh gehts zum KiA
26.12.2011 11:07
Buttercake willkommen Zurück!!!
Jacob gehts ganz gut.Nur der Durchfall und der Wunde Po machen ihm sehr zu schaffen.Bekommen das alles nicht wirklich in den Griff...Denke morgen früh gehts zum KiA![]()
Das tut mir leid
Gute Besserung!!
26.12.2011 11:15
huhu ihr.
Zoé wurde am 12.12.10 geboren.
am mittwoch bekomme ich meine mmr impfung und dann beginnen wir auch wieder zu hibbeln.
wisst ihr, wi lange ich nach der impfung warten muss, bevor wir loslegen können?
am mittwoch bekomme ich meine mmr impfung und dann beginnen wir auch wieder zu hibbeln.
wisst ihr, wi lange ich nach der impfung warten muss, bevor wir loslegen können?
26.12.2011 11:36
Zitat von skyline:
huhu ihr.
Damit kenne ich mich nicht aus, sorry! Sonst frag doch Deinen Arzt am Mittwoch!
26.12.2011 11:36
Heute mal zwei Fotos...nackig und mit Shirt...welches allerdings auch schon etwas knapp ist
Mit Shirt sieht der Bauch etwas größer aus finde ich...
Mit Shirt sieht der Bauch etwas größer aus finde ich...
26.12.2011 12:23
Schöööner Bauch Buttercake![]()
Dankeschön
26.12.2011 12:30
Buttercake du hast einen sehr, sehr schicken Bauch,
Ich find ihn ja schon echt riesig für die 21 ssw.
So sah ich am Ende aus.
Schick
Buddha und Schnecki ich drück euch mal kräftig die Daumen!
Secret wie geht es dir?
Alles gut??
So sah ich am Ende aus.
Schick
Secret wie geht es dir?
Alles gut??
26.12.2011 12:31
Zitat von Stinkstiefel:
Buttercake du hast einen sehr, sehr schicken Bauch,
So sah ich am Ende aus.
Schick![]()
Secret wie geht es dir?
Alles gut??
Dankeschön!
Ja, mein Bauch ist schon bei Emil recht flux gewachsen und war am Ende riiiiieeeesiiiiiig!
26.12.2011 14:28
Zitat von Buttercake:
Huhu, melde mich zurück![]()
Mein Bauchi wächst und wächst...heute ist ja wieder Montag...muss gleich mal wieder ein Foto machen![]()
Daaanke!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt