Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
25.12.2011 10:02
Zitat von Engel26112010:

Ich würde was trinken,da du noch keinen positiven Test hast,weiß dein Körper auch noch gar nicht das du Schwanger bist,man sagt ja immer solange man nix weiß,passiert so auch nix..

Stimmt eigentlich na dann hoffe ich mal, dass der Tag schnell rumgeht, damit ich mir heute abend ein Gläschen gönnen kann Ist es nicht eh so, dass das Baby erst ab 14 Tage nach dem ES mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist
Melek1013
13439 Beiträge
25.12.2011 10:04
Das weiß ich nicht,aber ich war bei Shane ja auch 3 Tage vor dem positiven Test feiern
Wenn man es nicht weiß,kann eigentlich auch nix passieren
Schnecki83
1503 Beiträge
25.12.2011 11:31
@Buddha: Das kenne ich zu gut! Hab seit gestern Abend so ziehen in der Leistengegend genau wies bei Lina war Hoffe ich bilde mir nicht zuviel ein... mein Bruder und Schwägerin haben gestern bekannt gegeben dass sie Nachwuchs bekommen
Ich trinke abends auch mal ein Gläschen Wein, solange man keinen pos Test hat ist das nicht schlimm finde ich, man besäuft sich ja nicht. Ich werde auf jeden Fall bis NMT warten mit testen, sonst macht man sich ja nur verrückt!
pfirsich
5547 Beiträge
25.12.2011 13:32
buddha, das mit dem blutkreislauf hab ich auch so in erinnerung. geniesse deinen bailys....bald darfst du nicht mehr

pfirsich
5547 Beiträge
25.12.2011 13:34
schnecki, buddha....ich drück euch ganz fest die daumen!
schnecki wann hast du nmt?
Schnecki83
1503 Beiträge
25.12.2011 14:05
Zitat von pfirsich:

schnecki, buddha....ich drück euch ganz fest die daumen!
schnecki wann hast du nmt?

Dankeschön! Am 3.1. ist nmt!
25.12.2011 18:27
Ich meine dass es 10 Tage nach ES am Blutkreislauf angeschlossen ist und nicht 14 Tage später.

Ich denke ein Glas Baileys wird kaum schaden, ich persönlich würds allerdings nicht machen. Ich hab schon ein Sternchen in der 12. Woche und man fragt sich ewig worans lag... Ob man vielleicht doch dieses oder jenes nicht hätte tun sollen...

Und mit dem "wenn mans nicht weiß kann nichts passieren" ist ja relativ. Dann könnten ja Frauen die einen ÜZ von z. B. 38 Tagen haben viel länger noch was trinken als Frauen mit einem ÜZ von 28 Tagen weil der NMT ja viel später ist.

Wie gesagt, ich glaube nicht dass ein Glas Baileys schadet, vor allem nicht bis zu 10 Tage nach ES, aber obs sein MUSS muss jeder selbst wissen
sunshine011210
4877 Beiträge
25.12.2011 19:56
@ Schnecki & Budda
Wie spannend ... viel Glück euch beiden! Hoffe, dass eure "Anzeichen" auch positive Test's nach sich ziehen
*
Mit dem "was Trinken" ... denke auch, dass es wohl nicht schaden wird ... doch wie Secret auch schon erwähnte, ich würd's net machen. Hab bei meinem Sternchen kurz vor NMT das 1. Glas Baileys seit gefühlten 10 Jahren getrunken (trinke sonst überhaupt keinen Alkohol) ... und man denkt hinterher immer ... lags daran Wobei ich auch nicht damit gerechnet hatte, schwanger sein zu können, da wir in dem Monat wg. Umzugsstress nur 1x Sex hatten
25.12.2011 20:16
Huhu ihr Kuglerinnen

Wie war euer Weihnachtsfest?!
Unsere war ihm wahrsten Sinne des Wortes beschissen

lg
Buddha
10414 Beiträge
25.12.2011 20:23
@Kücken:
Oh je...was ist denn los bei euch? Habt irh alle Durchfall?
Bei uns war heute ein schöner Tag Gestern war ja nicht so toll (aber eher wegen der Gäste )
25.12.2011 20:28
Jacob hat Dienstag auf Mittwoch Nacht das komplette Bett voll gebrochen und hat dann dann Durchfall bekommen!
Bei mir und meinem Männlein fing es Donnerstag an.Bei meiner Schwiegermutter und Schwager Freitag auf Samstag Nacht und bei meinen Eltern gestern Mittag.Also fiel alles mal total toll ins Wasser Und wir alle hatten es von Jacob!
Buddha
10414 Beiträge
25.12.2011 20:31
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jacob hat Dienstag auf Mittwoch Nacht das komplette Bett voll gebrochen und hat dann dann Durchfall bekommen!
Bei mir und meinem Männlein fing es Donnerstag an.Bei meiner Schwiegermutter und Schwager Freitag auf Samstag Nacht und bei meinen Eltern gestern Mittag.Also fiel alles mal total toll ins Wasser Und wir alle hatten es von Jacob!

Ach du scheiße...im wahrsten Sinne des Wortes seid ihr wenigstens jetzt wieder auf dem wege der Besserung?
25.12.2011 20:34
Zitat von Buddha:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ach du scheiße...im wahrsten Sinne des Wortes seid ihr wenigstens jetzt wieder auf dem wege der Besserung?

Es wird besser ja!Nur ich bekomm Jacobs Durchfall nicht in den Griff...
Buddha
10414 Beiträge
25.12.2011 21:05
@Kücken:
Lucy hatte ja vor 2 Wochen auch eine ganze Woche Durchfall ich habe ihr viel Karotten- und Bananesachen gegeben, wenn sie überhaupt mal was gegessen hat...mehr kann man irgendwie nicht machen...die kiÖ meinte noch ich solle es mit Zwieback, Laugengebäck, Salzstängchen usw probieren...das hat lucy aber leider nicht angenommen...überhaupt hat sie die ersten 3 Tage kaum etwas gegessen Ach ja, wir hatten noch "Oralpädon" verschrieben bekommen, was in Wasser eingerührt wird, das hat Lucy aber nicht trinken wollen Leider fällt mir gerade nicht ein, wie das Mittel gegen durchfall mit Kirschgeschmack für 13 euro aus der Apotheke hieß, denn das hat sie dann getrunken (irgendetwas mit "Diarrhoe" oder so)
25.12.2011 21:07
Trinken tut er gut aber essen ist nicht so seins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt