Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
27.12.2011 08:31
Zitat von Buddha:

@Schnecki:
Dein Wort in Gottes Gehörgang

Buddha
10414 Beiträge
27.12.2011 10:17
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

@Schnecki:
Dein Wort in Gottes Gehörgang

wusst ich doch dass dem sein Gehörgang verstopft ist Hab vorhin meine Tage bekommen und das bei ES+11 bin wirklich gesoannt, was der TSH-Wert in 2 Tagen sagt und wie lange dann mein kommender Zyklus ist und va wann ich meinen nächsten ES haben werde
Ich habe mir sowas schon gedacht ich hatte ja neulich die Überlegung wg dem Baileys (den ich mir dann im übrigen doch verkniffen habe ), aber ich denke ich hätte gar kein Verlangen danach gehabt, wenn ich schwanger gewesen wäre (Einbildung ist eben auch eine Bildung )...also sehen wir es mal positiv...Silvester steht vor der Tür und ich kann mit ruhigem Gewissen das ein oder andere Gläschen Baileys gönnen
Buttercake
14829 Beiträge
27.12.2011 10:34
@Buddha: Tut mir leid! Aber es hat wirklich in Bezug auf Silvester noch was positives. Beim nächsten Mal klappt es sicher
Buddha
10414 Beiträge
27.12.2011 10:36
Zitat von Buttercake:

@Buddha: Tut mir leid! Aber es hat wirklich in Bezug auf Silvester noch was positives. Beim nächsten Mal klappt es sicher

Danke die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt
Buttercake
14829 Beiträge
27.12.2011 10:38
Zitat von Buddha:

Zitat von Buttercake:

Danke die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt

So sieht's aus
pfirsich
5547 Beiträge
27.12.2011 14:49
buddha, so ein mist....wenigstens war dann der zyklus recht kurz und du kannst in einen neuen starten.

27.12.2011 15:33
Hallo Mädels, gehts Euch gut?

Sind gerade zurück vom FA. Ich hab nun doch ein BV bekommen, gilt ab morgen für den Rest der SS. Das machts einfacher, Gott sei Dank.

Die Cerclage sitzt und ist stabil, GMH liegt bei 2,6cm.

Bakterien werden auch wieder gecheckt, Ergebnis kommt nächste Woche.

Ich bekomm ne Mandelentzündung, soll aber erstmal nichts nehmen (hätt ich auch nicht). Hoffe ich bekomms so wieder weg....

CTG wurde geschrieben, mussten wir aber dann abbrechen. Ich hab auf einmal keine Luft mehr bekommen, wurde immer schlimmer, ich hab nur noch gehechelt, hab gar nichts mehr sagen können. Hab nur noch geschaut dass ich schnaufen kann. Michi hats dann mitbekommen und ist total erschrocken als er gesehen hat dass ich wohl weiß wie die Wand war. Er ist dann gleich los eine Arzthelferin holen. Sollte mich dann hinsetzen und hinten anlehnen. Da konnte ich dann besser atmen, dafür hätt ich mich beinah übergeben. Dann kam gleich noch eine Arzthelferin und sie haben die Ärztin dazu geholt. Die Kleine hat mir wohl was abgedrückt. Sowas kannte ich von Lukas gar nicht! Bei der Kleinen sind dann die Herztöne super hoch gewesen, klar, sie war natürlich dann auch hektisch weil die Mama hektisch war. Aber CTG ging unmöglich weiter. Ich hab mich dann noch 15min auf die Seite gelegt, das war dann etwas besser und dann gings eh zum US. So ne Aufregung sag ich Euch....

Aber alles ist gut und ich bin heilfroh
Buttercake
14829 Beiträge
27.12.2011 15:53
Was für eine Aufregung!
Gut, dass es dann recht schnell wieder besser ging!
Schön zu lesen, dass alles soweit in Ordnung ist!
Schnecki83
1503 Beiträge
27.12.2011 16:36
Buddha: Oh nein! Das tut mir sehr leid! Evtl nimmst so Du dir jetzt den Monitor, es hilft wirklich den Körper gut kennenzulernen. Wenn Du ihn weiterverkaufst kostet es dich ja auch nicht viel. Naja, aber erstmal ist Silvester und der Arzttermin wg TSH.
28.12.2011 15:34
Sagt mal Mädels, blöde Frage, wie macht Ihr das Silvester mit den Kurzen?

Wenns das Thema die Tage schon gab hab ichs leider überlesen

Lasst Ihr sie bis Mitternacht wach bleiben oder bringt Ihr sie ins Bett und wartet ab ob sie vom Lärm aufwachen?
28.12.2011 15:58
Zitat von Secret:

Sagt mal Mädels, blöde Frage, wie macht Ihr das Silvester mit den Kurzen?

Wenns das Thema die Tage schon gab hab ichs leider überlesen

Lasst Ihr sie bis Mitternacht wach bleiben oder bringt Ihr sie ins Bett und wartet ab ob sie vom Lärm aufwachen?

Hallo also ich kenne es von meinen grossen kindern so das sie die ersten jahre (glaub so bis 3Lebensjahr rum) das ganze spektakel garne mit bekommen haben. wenn die kleine wach werden sollte nehme ich sie aus dem Bett und schau mit ihr aus dem Fenster.
28.12.2011 20:26
Bauchbude!:

9017110
sunshine011210
4877 Beiträge
28.12.2011 20:32
@ ZweiOhrKuecken
Was für eine tolle riesen Murmel Sieht echt super aus!!!
Weißt du nun eigentlich schon, wie du entbinden wirst? Spontan oder Kaiserschnitt?
*
@ Secret
Wir werden die Kleine auch zur normalen Zeit in's Bett stecken und dann schauen, ob sie wach wird oder nicht. Wenn ja, dann holen wir sie raus und schauen mit ihr das Feuerwerk an.
Vermutlich lieg ich aber auch schon vorher im Bett ... bin zur Zeit sooooooo müde ... woher das wohl kommt
*
Sagt mal ... ich spür seit ein paar Tagen immer so ein Kitzeln im Bauch! Das kann doch unmöglich schon das Baby sein?????!!!!!!!!!!!!!! Oder liegt es daran, dass man einfach empfindlicher ist als bei der 1. Schwangerschaft? Geht's oder ging's irgendwem genauso?
Buttercake
14829 Beiträge
28.12.2011 20:42
Kücken : Was für eine Traumkugel! Wirklich total schön

@Sunshine: Ich habe meinen Bauchkrümel diesmal auch früher das erste Mal gespürt, aber erst in der 17. SSW und da auch nur gaaaaaaaaanz leicht.
28.12.2011 21:03
Am 6.1.12 haben wir einen Termin bei der Chefärztin im KH.Da entscheidet sich ob spontan oder KS
Also Mädels Daumen drücken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt