Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
15.01.2012 20:31
Zitat von HHmama81:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
Toll schnecki![]()
![]()
Echt irre.. die eine könnte, weiß aber nicht wann der ES ist und die ander weiss, daß der ES da ist und kann nicht...verhext![]()
![]()
Hab meinen Mann heut auch schon "verflucht"Kann man nicht alle paar Tage so nen ES haben, schon wieder 1 Monat warten!
seht ihr euch denn gar nicht??![]()
Doch doch!! Er kommt nachher um halb 11 von der Schicht. Gestern haben wir uns aber nur kurz gesehen.Hatte gestern und heuteES
15.01.2012 20:32
Zitat von Schnecki83:
Das stimmt. Wie lange hibbelt ihr fürs Geschwisterchen?
also sagen wir mal so... wir haben seit der geburt nicht verhütet..aber hatten ne zeit echt wenig sex weil ich nicht wollte..weiss auch net was mit mir los war.. naja und richtig bewußt mit ovus jetzt seit dezember erst...
15.01.2012 20:32
Zitat von Buttercake:
Zitat von lelawala:
Zitat von Buttercake:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
also im märz werde ich noch mit kondom verhüten! ein baby im november/dezember reicht![]()
im juni / juli wäre es klasse, wenn es dann klappt!
werde meine ärztin im märz erstmal fragen, wie es mit dem clomi aussieht!
Das stimmt wohl! Deswegen hab ich ja auf ein Oktoberbaby gehofft, naja wenn der ES gestern und heute war bringt das hibbeln heut Abend wohl nix mehr, aber ist ja nicht schlimm, ist wieder mehr Zeit für Romantik![]()
ich find das april / mai ein schöner geburtsmonat ist! ich habe im aril und mein mann im mai und wir können unsere geburtstage immer draußen sitzen! also gutes wetter um einen kindergeburtstag zu feiernworüber man sich so gedanken macht
![]()
ach, dein mann kommt ja schon bald und dann geht es ja immer noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finden wir auch!![]()
Mann muss einfach zugeben, dass es zum feiern da mehr Möglichkeiten gibt. Also auch für Kindergeburtstage (Zoo, Outdoorspielplätze usw.)
außerdem muss man sein neugeborenes nicht so einmümmeln um ne runde spazieren zu gehen und bleibt nicht im schnee stecken mit dem kinderwagenein sommerbaby ist super
Ganz genau! Ich freue mich schon, wenn ich unser Maikäferchen gar nicht so dick und fett einpacken muss wie Emil. Vorallem, weil am Anfang ja noch alles viiiiieeel zu groß ist.
die ersten tage/wochen konnte ich mit paul garnicht raus mit dem kiwa! das war ja mehr als kalt!
im welchen monat bist du schwanger geworden?
15.01.2012 20:33
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
Toll schnecki![]()
![]()
Echt irre.. die eine könnte, weiß aber nicht wann der ES ist und die ander weiss, daß der ES da ist und kann nicht...verhext![]()
![]()
Hab meinen Mann heut auch schon "verflucht"Kann man nicht alle paar Tage so nen ES haben, schon wieder 1 Monat warten!
Doch doch!! Er kommt nachher um halb 11 von der Schicht. Gestern haben wir uns aber nur kurz gesehen.Hatte gestern und heuteES
aber würde es nicht noch reichen wenn ihr heut noch herzelt?
15.01.2012 20:34
wer benutzt denn hier ovus und wo kauft ihr die?
ich hab die dinger damals nicht benutzt!
15.01.2012 20:35
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Buttercake:
Zitat von lelawala:
Zitat von Buttercake:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
also im märz werde ich noch mit kondom verhüten! ein baby im november/dezember reicht![]()
im juni / juli wäre es klasse, wenn es dann klappt!
werde meine ärztin im märz erstmal fragen, wie es mit dem clomi aussieht!
Das stimmt wohl! Deswegen hab ich ja auf ein Oktoberbaby gehofft, naja wenn der ES gestern und heute war bringt das hibbeln heut Abend wohl nix mehr, aber ist ja nicht schlimm, ist wieder mehr Zeit für Romantik![]()
ich find das april / mai ein schöner geburtsmonat ist! ich habe im aril und mein mann im mai und wir können unsere geburtstage immer draußen sitzen! also gutes wetter um einen kindergeburtstag zu feiernworüber man sich so gedanken macht
![]()
ach, dein mann kommt ja schon bald und dann geht es ja immer noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finden wir auch!![]()
Mann muss einfach zugeben, dass es zum feiern da mehr Möglichkeiten gibt. Also auch für Kindergeburtstage (Zoo, Outdoorspielplätze usw.)
außerdem muss man sein neugeborenes nicht so einmümmeln um ne runde spazieren zu gehen und bleibt nicht im schnee stecken mit dem kinderwagenein sommerbaby ist super
Ganz genau! Ich freue mich schon, wenn ich unser Maikäferchen gar nicht so dick und fett einpacken muss wie Emil. Vorallem, weil am Anfang ja noch alles viiiiieeel zu groß ist.
die ersten tage/wochen konnte ich mit paul garnicht raus mit dem kiwa! das war ja mehr als kalt!
im welchen monat bist du schwanger geworden?
Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 3. August. Eisprung und Befruchtung war dann auch im August.
15.01.2012 20:36
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
Hat jemand meinen Eisprung gesehen? Er wird vermisst![]()
![]()
Die Ovus ärgern mich... mal hab ich zwei linien die eine zwar schwächer, aber sie ist da.. am nächtsten tag keine.. dann wieder eine... ich werd irre^^
Setz mal nen Finderlohn an!Tja, ich hab zwar meinen ES aber grad keinen Mann zur Hand
auch ne schlechte Kombination!
Mädels, so läuft das aber nicht mit dem Schwanger werden![]()
![]()
![]()
Wir nehmen bei Dir mal Nachhilfe![]()
Ich glaub, mein Mann muss mich nur anschauen, schon bin ich schwanger
15.01.2012 20:36
Zitat von BlumeOoO:
wer benutzt denn hier ovus und wo kauft ihr die?
ich hab mir die ovus bei amazon bestellt...die billigen.. ich glaub kücken hatte die und sagte die sind gut...mal sehen obs bei mir dadurch auch klappt
15.01.2012 20:37
Zitat von HHmama81:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
Toll schnecki![]()
![]()
![]()
aber würde es nicht noch reichen wenn ihr heut noch herzelt?![]()
Ich dachte die Eizelle ist nut 12-24 Std befruchtbar, die wären dann ja rum. Aber ich nutze die Chance mal sicherheitshalber
15.01.2012 20:39
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Lilli wird noch heute geholt.
da krieg ich gerade gänsehaut!
warum das?
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
Hat jemand meinen Eisprung gesehen? Er wird vermisst![]()
![]()
Die Ovus ärgern mich... mal hab ich zwei linien die eine zwar schwächer, aber sie ist da.. am nächtsten tag keine.. dann wieder eine... ich werd irre^^
Setz mal nen Finderlohn an!Tja, ich hab zwar meinen ES aber grad keinen Mann zur Hand
auch ne schlechte Kombination!
Mädels, so läuft das aber nicht mit dem Schwanger werden![]()
![]()
![]()
Wir nehmen bei Dir mal Nachhilfe![]()
![]()
Ich glaub, mein Mann muss mich nur anschauen, schon bin ich schwanger![]()
DAS wäre ja mal praktisch!! Ginge das auch per Videoübertragung?
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Lilli wird noch heute geholt.
WAS!?!?!?!
Wie kommt das denn jetzt??? Geht es Dir gut!?
15.01.2012 20:40
oh kuecken warum??ich drück euch die daumen das alles gut geht und hoffe du meldest dich dann nach der aufregung.
15.01.2012 20:40
Zitat:Jede Frau ist nur für ca. sechs Tage pro Zyklus fruchtbar. Entscheidend für die Fruchtbarkeit ist der Eisprung, da das weibliche Ei nach dem Eisprung nur für kurze Zeit befruchtungsfähig bleibt. Während man früher davon ausging, dass diese Spanne ca. 6-12 Stunden lang sei, ist man Dank neueren Studien zum Ergebnis gekommen, dass diese etwas länger, nämlich ca. 12-18 Stunden ist.
Kücken...wann? jetzt gleich? ich drück euch alle daumen!!!
Kücken...wann? jetzt gleich? ich drück euch alle daumen!!!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt
Kann man nicht alle paar Tage so nen ES haben, schon wieder 1 Monat warten!