Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
10.02.2010 21:48
Zitat von denise86:

Es ging wohl um viele rassistische Äußerungen, die einige hier getroffen haben. So wurde es mir gesagt...

Sorry, dass ich hier nun zu solch einer Diskussion geführt habe


na, egal jetzt...
von mir aus können wir das thema aber auch gerne abschließen..
denise86
6636 Beiträge
10.02.2010 21:50
hier einmal nähere Details zum Inhalt:
Sias_Mami schrieb:

SternchenO9 schrieb:

Sias_Mami schrieb:

SternchenO9 schrieb:

Walkyre_14 schrieb:

ihr seid doch alle nich mehr ganz dicht...markus was in anderen foren abgeht kann dich mal nen scheiß interessieren verschissener spitzel du...du jude!
was bist du denn für eine ???????
ehemalige carolchen

SEHR SEHR SEHR ARM naja nich arm aber lächerlich
meine worte...aber vorsicht sonst werden wir auch noch als Juden beschimpft...aber was für ein Schimpfwort...erinnert mich stark an......naja ich bin ruhig
Das ist ja wohl nun wirklich unterstes Niveau! Also das kann man sich echt sparen

Wie man sieht, war sie also schon 3 Personen!
10.02.2010 21:50
Zitat von josy_at:

Zitat von LadyDi:

in unsrem thread war sie eigentlich immer "brav"
bis auf das sie nunzi angegriffen hatte.. aber das sahen ja andre wohl genauso.. sie war halt die jenige, die sich getraut hat, was zu sagen.

*nur mal so anmerk*


Aber das WIE man mit und über Nunzi gesprochen hat, fand ich mies! Von ihr und aber auch von anderen. Aber die Geschichte ist ja schon lang gegessen. War ein kurzer "Streitpunkt" und ist ja schon längst wieder geklärt.

Fand CaFi immer nett und auch höflich.

(Achja, ich wollt mich ja dazu nicht mehr äussern ^^)


nunzi war und ist ja nun auch nicht besser...hast du je mal einen eintrag hier im forum gelesen der nicht in unserem thread steht???

entschuldige, aber den vergleich kann man nicht bringen
LadyDi
3152 Beiträge
10.02.2010 21:50
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von LadyDi:

antforter.. was ist das? also so wie ich das verstanden hab, hat das was mit rassissmus zu tun???
(bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

weil das... geht mal GAR NICHT!! sorry, bin tolerant, aber für DAS reicht meine toleranz mal NULL aus. PFUI!!!!!!!


hat sie sich dir gegenüber mal schlecht geäussert??


nee zaubi..
aber rassismus geht bei mir GAR NICHT
NULL!!! ich sag nur soviel, mein vater wurde damals, als ich 9 war, mal von nazis so dermaßen zusammengeprügelt, dass er im KH war. wir hatten echt angst um ihn, ob er es schafft.. und das alles war ohne grund!
könnt mich steinigen, aber ich HASSE nazis und alles was damit zu tun hat. rassismus is kacke,geht mal überhaupt gar nicht!
denise86
6636 Beiträge
10.02.2010 21:51
Hier einmal der link, vielleicht etwas besser verständlich!
http://www.mamacommunity.de/forum/endlich-reiner-t isch.html?page=3
10.02.2010 21:51
Zitat von denise86:

hier einmal nähere Details zum Inhalt:
Sias_Mami schrieb:

SternchenO9 schrieb:

Sias_Mami schrieb:

SternchenO9 schrieb:

Walkyre_14 schrieb:

ihr seid doch alle nich mehr ganz dicht...markus was in anderen foren abgeht kann dich mal nen scheiß interessieren verschissener spitzel du...du jude!
was bist du denn für eine ???????
ehemalige carolchen

SEHR SEHR SEHR ARM naja nich arm aber lächerlich
meine worte...aber vorsicht sonst werden wir auch noch als Juden beschimpft...aber was für ein Schimpfwort...erinnert mich stark an......naja ich bin ruhig
Das ist ja wohl nun wirklich unterstes Niveau! Also das kann man sich echt sparen

Wie man sieht, war sie also schon 3 Personen!


wie lange ist das her?
10.02.2010 21:53
Zitat von LadyDi:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von LadyDi:

antforter.. was ist das? also so wie ich das verstanden hab, hat das was mit rassissmus zu tun???
(bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

weil das... geht mal GAR NICHT!! sorry, bin tolerant, aber für DAS reicht meine toleranz mal NULL aus. PFUI!!!!!!!


hat sie sich dir gegenüber mal schlecht geäussert??


nee zaubi..
aber rassismus geht bei mir GAR NICHT
NULL!!! ich sag nur soviel, mein vater wurde damals, als ich 9 war, mal von nazis so dermaßen zusammengeprügelt, dass er im KH war. wir hatten echt angst um ihn, ob er es schafft.. und das alles war ohne grund!
könnt mich steinigen, aber ich HASSE nazis und alles was damit zu tun hat. rassismus is kacke,geht mal überhaupt gar nicht!


ich mag auch keinen rassismus. aber wär euch das je aufgefallen wenn nicht irgendjemand irgendetwas entdeckt hätte?

wie war es denn bei vany?? die hat doch nun wahrlich scheiss geschrieben und wir sind darauf hereingefallen. bei cafi war alles echt was sie geschrieben hat. und bis auf einmal, immer höflich.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.02.2010 21:55
Zitat von LadyDi:

antforter.. was ist das? also so wie ich das verstanden hab, hat das was mit rassissmus zu tun???
(bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

weil das... geht mal GAR NICHT!! sorry, bin tolerant, aber für DAS reicht meine toleranz mal NULL aus. PFUI!!!!!!!


Ich wollt nur schnell berichtigen: Antfort ist nicht rechts!
denise86
6636 Beiträge
10.02.2010 21:56
Es ist genau ein Jahr her!
Ich gebe Lady zu 100% recht, Rassismus geht gar nicht. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung!
LadyDi
3152 Beiträge
10.02.2010 21:56
Zitat von Zaubermaus112:

ich mag auch keinen rassismus. aber wär euch das je aufgefallen wenn nicht irgendjemand irgendetwas entdeckt hätte?

wie war es denn bei vany?? die hat doch nun wahrlich scheiss geschrieben und wir sind darauf hereingefallen. bei cafi war alles echt was sie geschrieben hat. und bis auf einmal, immer höflich.


ich habe mich auch vorher geäußert, dass ich nichts davon bemerkt hab. wollt nur meine meinung zum thema rassismus schreiben, mehr nicht. und in bezug auf dieses thema sollte halt auch keiner in schutz genommen werden.. meine meinung!

aber hey.. ich will mich jetzt mit niemand streiten.. ist halt bissle ein wunder punkt bei mir, da versteh ich überhaupt keinen spaß...
deswegen.. wünsch euch nen schönen abend, ich geh jetzt off.. bevor ich mich reinsteiger und noch mehr aufreg,...

sind viellt auch die schwangerschaftshormone
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.02.2010 21:58
Zitat von LadyDi:

Zitat von Zaubermaus112:

ich mag auch keinen rassismus. aber wär euch das je aufgefallen wenn nicht irgendjemand irgendetwas entdeckt hätte?

wie war es denn bei vany?? die hat doch nun wahrlich scheiss geschrieben und wir sind darauf hereingefallen. bei cafi war alles echt was sie geschrieben hat. und bis auf einmal, immer höflich.


ich habe mich auch vorher geäußert, dass ich nichts davon bemerkt hab. wollt nur meine meinung zum thema rassismus schreiben, mehr nicht. und in bezug auf dieses thema sollte halt auch keiner in schutz genommen werden.. meine meinung!

aber hey.. ich will mich jetzt mit niemand streiten.. ist halt bissle ein wunder punkt bei mir, da versteh ich überhaupt keinen spaß...
deswegen.. wünsch euch nen schönen abend, ich geh jetzt off.. bevor ich mich reinsteiger und noch mehr aufreg,...

sind viellt auch die schwangerschaftshormone


liegt nicht an den hormonen..ich reagier da auch immer empfindlich..
sind eben ne multikulti-familie
10.02.2010 21:59
bor mir is so kotzübel und bekomm bauchweh...... und hab hungeeeeeeeeer... sry musste ich loswerden
10.02.2010 22:00
danke little,

ich denke das thema sollte nun beendet werden. cafi wird nicht wieder kommen, denke ich, und wir sollten uns wieder einkriegen.
mashadar
10585 Beiträge
10.02.2010 22:01
Mädels, hier war's gerade sooo lustig:
Pummi (dicker roter Kater) hat im Treppenhaus eine tote Maus erbeutet, die da von der Nachbarskatze abgelegt worden war.
Mit dieser Maus rennt er durch die Wohnung und knurrt, der kleine Kater rennt hinterher und beide werden verfolgt von meinem Mann, der ständig "Pummi! Gib' die Maus her!" schreit...
...hab' mich gerade nicht mehr eingekriegt vor Lachen

@ Little:
Man muss sich bei WW Zeit zum Einarbeiten nehmen, d.h. 2 Wochen Verplantheit sollte man in Kauf nehmen. Helfe dir aber gerne wo ich kann, falls du dich doch dafür entscheiden solltest!
Gute Besserung!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2010 22:02
Zitat von denise86:

Hier einmal der link, vielleicht etwas besser verständlich!
http://www.mamacommunity.de/forum/endlich-reiner-t isch.html?page=3


interessant ist auch die letzte seite

ps.: wenn ich jetzt viel zu spät dran bin tuts mir leid, mein wlan mag mich nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt