Die echten Hibbelfrischlinge
10.02.2010 22:02
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von josy_at:
Zitat von LadyDi:
in unsrem thread war sie eigentlich immer "brav"
bis auf das sie nunzi angegriffen hatte.. aber das sahen ja andre wohl genauso.. sie war halt die jenige, die sich getraut hat, was zu sagen.
*nur mal so anmerk*
Aber das WIE man mit und über Nunzi gesprochen hat, fand ich mies! Von ihr und aber auch von anderen. Aber die Geschichte ist ja schon lang gegessen. War ein kurzer "Streitpunkt" und ist ja schon längst wieder geklärt.
Fand CaFi immer nett und auch höflich.
(Achja, ich wollt mich ja dazu nicht mehr äussern ^^)
nunzi war und ist ja nun auch nicht besser...hast du je mal einen eintrag hier im forum gelesen der nicht in unserem thread steht???
entschuldige, aber den vergleich kann man nicht bringen
Ich vergleiche nicht Nunzi und CaFi... (meintest du das?) Ich wollte nur auf Diana antworten, dass ich das nicht OK fand, wie man damals gegen Nunzi angegangen ist und wie man über sie geschrieben hat, was sie ja mitlesen konnte. Das war eben nicht nur CaFi, auch wenn sie vielleicht damit angefangen hat, das weiß ich heute nicht mehr so genau. Und zu dieser Meinung stehe ich auch heute noch. Nunzi ist nicht böse oder mutwillig nervig. Sie weiß es eben nicht besser.... aber es ist eh egal, weil sie eh nicht mehr mitschreibt hier. Also lasst uns bitte nicht alte Geschichten aufwärmen, ja?
10.02.2010 22:03
Zitat von mashadar:
Mädels, hier war's gerade sooo lustig:
Pummi (dicker roter Kater) hat im Treppenhaus eine tote Maus erbeutet, die da von der Nachbarskatze abgelegt worden war.
Mit dieser Maus rennt er durch die Wohnung und knurrt, der kleine Kater rennt hinterher und beide werden verfolgt von meinem Mann, der ständig "Pummi! Gib' die Maus her!" schreit...
...hab' mich gerade nicht mehr eingekriegt vor Lachen![]()
@ Little:
Man muss sich bei WW Zeit zum Einarbeiten nehmen, d.h. 2 Wochen Verplantheit sollte man in Kauf nehmen. Helfe dir aber gerne wo ich kann, falls du dich doch dafür entscheiden solltest!
Gute Besserung!
hey mash,
jetzt weiß ich warum das bei mir nicht geklappt hatte. ich hab die 2 wochen verplantheit nicht bedacht
10.02.2010 22:06
@mash danke is lieb von dir aber denke nich das ich ww mache... keine ahnung muss wohl erst mal was für mich finden.. aber schatz sagt wir ziehen das durch
10.02.2010 22:13
Zitat von Zaubermaus112:
@josy: für mich sind diese themen nun auch durch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.02.2010 22:14
@ Little: Ich hab mit WW damals 20 kg verloren
@ Mash:
Hast du keine Videokamera? Hätt ich zu gern gesehen
@ Mash:
Hast du keine Videokamera? Hätt ich zu gern gesehen
10.02.2010 22:14
Zitat von Littleme87:
@mash danke is lieb von dir aber denke nich das ich ww mache... keine ahnung muss wohl erst mal was für mich finden.. aber schatz sagt wir ziehen das durch![]()
muss er das zeug auch trinken, oder entscheidet er das für dich?
10.02.2010 22:15
@ Zaubi und Little:
Als ich angefangen hatte, war ich noch im Studium und habe ungelogen Stunden mit Recherchen, Berechnung etc. verbracht, das halbe Forum durchgelesen, die Regeln ausgedruckt und Mahlzeiten geplant...aber es hat sich *wirklich wirklich* gelohnt!
...davor...
...danach...
Okay, ich gebe zu, dass der Gesichtsausdruck auch noch seinen Teil dazu beiträgt
So, "Werbung" beendet, ich geh in die Badewanne!
*tüdelüüü*
Als ich angefangen hatte, war ich noch im Studium und habe ungelogen Stunden mit Recherchen, Berechnung etc. verbracht, das halbe Forum durchgelesen, die Regeln ausgedruckt und Mahlzeiten geplant...aber es hat sich *wirklich wirklich* gelohnt!
...davor...
...danach...
Okay, ich gebe zu, dass der Gesichtsausdruck auch noch seinen Teil dazu beiträgt
*tüdelüüü*
10.02.2010 22:17
Zitat von mashadar:
@ Zaubi und Little:
...davor...
...danach...
Okay, ich gebe zu, dass der Gesichtsausdruck auch noch seinen Teil dazu beiträgt![]()
*tüdelüüü*
Krasser Unterschied!
Ich habe 12 Kilo mit WW geschafft.....
10.02.2010 22:20
BITTE NICHT SCHRECKEN!!!!!!! Josy 2004 mit 85 kg
Josy 2 Jahre später -20 kg durch WW
10.02.2010 22:21
so, ich geh nu ins bett und lese mein englisches buch weiter
mal schauen ob ich das noch dieses jahr schaffe zu ende zu lesen
mal schauen ob ich das noch dieses jahr schaffe zu ende zu lesen
10.02.2010 22:22
Zitat von josy_at:
BITTE NICHT SCHRECKEN!!!!!!! Josy 2004 mit 85 kg
Josy 2 Jahre später -20 kg durch WW
10.02.2010 22:26
respekt!!!!!!!!!!!!!! Meine Damen! Ich hatte ostern auch noch 86 kg. wir sind dann in den 3. STock gezogen,... war relativ schnell dann auf 80 und habe das auch laaange gehalten und mit dem pos. Test war ich erstmal unter 80 kg...*stampf* und bin es zum glück immernoch... bis auf 78,5 kg hab ichs geschafft... durch regelmäßiges essen! 5 kleine Mahlzeiten am Tag, wobei mindestens eine ein schokoriegel war...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt