Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
05.05.2010 06:38
Zitat von Buddha:

@Hausi:
Hmmm...also ich würde auf jedenfall nicht lesen, weil ich dabei immer müde werde..demnach würde ich ne DVD schaun...und da dann am ehesten Eiskalte Engel
.
Mir gehts gerade nicht so toll...mir ist gerade erst aufgefallen, dass heute ja der 04.05. ist und mein Cousin heute 2 Jahre alt geworden wäre Bin gerade nur am heulen und weiß gar nihct so genau warum...ist es weil der Knirps nur 18 Tage auf unsere Welt leben durfte, oder eher weil es mir jetzt erst so spät eingefallen ist war natürlich heut dann auch nicht auf seinem Grab...das ist 25 km von mir entfernt, und bis ich da bin ist es dunkel ich glaub ich bin gerade enttäuscht von mir selbst, dass ich es vergessen hab

oh buddha, entschuldige das ich nicht auf deinen uneren text reagiert habe.
du hast es ja nicht vergessen, sonne, denn du hast ja abends noch an ihn gedacht. es ist wirklich sehr unfair, dass dein cousin nur so kurze zeit bei euch sein durfte. wenn du dich dementsprechend fühlst, fahr doch heute. ich glaube nicht das das ein verbrechen an dir, deinem cousin oder sonst wem ist wenn du erst heute fährst *lass dich drücken*
05.05.2010 07:25
carow, schade. tut mir leid dass es nicht geklappt hat. ich drück dir die daumen für den nächsten üz.
.
buddha, du hast an ihn gedacht, das ist das wichtigste. es ist nicht so wichtig an diesem tag nicht an seinem grab gewesen zu sein, sondern dass du in gedanken bei ihm warst, süße.
.
zaubihausi, ich hoffe du hast gestern abend tv technisch die richtige wahl getroffen.
.
rachel, herzlich willkommen bei uns und auf eine kurze hibbelzeit.
.
mein ovu wird positiver, ich hatte heute auf dem clearblue schon erhöhte fruchtbarkeit, denke mal übermorgen ist es dann so weit. ich habe heute erst mit den gelbkörperhormonen angefangen weil ich es gestern total vergessen habe. aber ich denke mal ein tag später ist nicht so schlimm.
carow84
516 Beiträge
05.05.2010 07:33
hallo mädels, wollte nur entwarnung geben! die mens ist gestern wie vermutet noch eingetrudelt! naja, auf in den nächsten zyklus!!

ich hab gestern erfahren, dass eine gute freundin von mir schwanger ist. hab es schon vermutet... ich freu mich so für sie. wenn ich mich beeile, können wir ja noch zusammen schwanger sein

@buddha find auch, dass die hauptsache ist, dass du an den kleinen gedacht hast. ich mag friedhöfe auch nicht. ich denke auch lieber zu hause an meine liebe omi und bete kurz zu ihr.

05.05.2010 07:59
@buddha ich schließe mich meinen vorrednerinnen an. du musst nicht enttäuscht von dir sein! du hast an ihn gedacht und tust es ja bestimmt auch öfter. da ist es nicht so wichtig an einem bestimmten tag auf dem friedhof zu sein!

@dolly dann passt es ja genau mit deiner planung für freitag ich drück die däumchen! ich hoffe du hast den tag gestern einigermaßen gut überstanden!

@carow schade aber du bist ja selbst positiv für die nächste zeit gestimmt

@all was meint ihr: hatte ich einen ES oder nicht? ich hatte ja am sonntag und montag einen sogut wie positiven ovu aber halt nicht so fett positiv wie im letzten zyklus. ZS war gestern so wie ich mir spinnbar vorstellen würde ( ) tempi ist gestern gefallen und heute ganz leicht gestiegen. und ich hatte montag und dienstag ul-schmerzen was meint ihr? wenn der ovu so richtig fett positiv gewesen wäre würde ich ganz klar sagen ja aber so bin ich mir unsicher. vor allem weil ich ja heute schon ZT 32 bin...eigentlich ja auch egal, ich kann ja sowieso nur abwarten aber ich wüsste schon gern was in meinem körper abgeht.
denise86
6636 Beiträge
05.05.2010 08:20
Hallo,

melde mich auch mal wieder. Lese immer fleißig mit, kam aber die letzten Tage gar nicht dazu zu schreiben. Mein Mann ist seit Sonntag im Krankenhaus, vielleicht hat es ja der ein oder andere im anderen Thread gelesen. Bin total traurig. Nun muss er noch mindestens weitere 8 Tage bleiben!
Erst Mal Herzliche Willkommen an unsere neue Hibbelfrischlinge. In der Tat, dies ist die BESTE HIBBELGRUPPE und ich würde behaupten, die effektivste dazu, da so viele so schnell schwanger wurden. Die restlichen folgen nun in den nächsten Wochen, da bin ich mir sicher.

@Caro, sowas doofes, dass die Olle eingetrudelt ist. Ich hoffe, nun klappt es endlich im nächsten Zyklus

@Buddha, lass dich mal drücken Maus. Ich weiß doch, wie sehr dir der kleine am Herzen hängt. Hab kein schlechtes Gewissen, wenn du nicht zum Grab gegangen bist. Du hast doch an ihn gedacht! Vielleicht zündest du ja noch eine Kerze für ihn an Maus!

@Dolly, ich drück dir fleißig die Däumchen, dass es nun endlich dank Medis klappt. Hoffe, dass dein Eisprung tatsächlich in 2 Tagen kommt. Sag mal, ist man durch diese Geldkörperhormone irgendwie fruchtbarer als gewöhnlich? Ich mein, ist die Chance größer Zwillinge zu bekommen? Wie würdet ihr eigentlich damit umgehen, wenn es Zwillinge gäbe? Dass du das Gebacken kriegen wirst ist ja schon mal sicher, aber platztechnisch! Wäre es ein Riesenschock für euch?
Buddha
10414 Beiträge
05.05.2010 08:25
Guten morgen Mädels

Vielen lieben Dank für euren Zuspruch...ihr habt Recht...der Besuch auf dem Grab ist nicht annähernd so wichtig wie dass ich in Gedanken bei ihm war und oft bin Bin gestern dann auch relativ schnell eingeschlafen, was bei mir ein gutes Zeichen ist, dass mein Unterbewusstsein nicht allzu sehr aufgewühlt ist
.
@Dolly:
Na dann ran an den Mann
.
@Carow:
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat...find es super dass du so positiv denkst...es klappt jetzt sicher ganz schnell
.
@Betty:
Du ich hatte auch keinen richtig fetten Ovu, als es bei uns geklappt hat...man hat eine zweite Linie sehen können, aber lange nicht so dick wie die Kontrolllinie ich würde sagen...du hattest deinen ES
.
@Hausi:
Na, was haste gestern dann noch mit deinem Abend angefangen
.
Werd jetzt mal noch n bisschen im Haus aufräumen...meine Mum kommt gegen 10:00...wir wollen den Garten ein bisschen auf Vordermann bringen ...naja...sagen wir eher: Meine Mum bringt den Garten auf Vordermann und ich helf ein bisschen mit
Wünsch euch einen schönen Tag
carow84
516 Beiträge
05.05.2010 09:28
danke mädels für den trost. es ist schön euch zu haben!

@betty mit ovu´s kenn ich mich nicht aus, aber mit tempi messen. hast du eine online-kurve??aber wenn dein schelim schön spinnbar war, hattest du höchstwahrscheinlich einen ES!
05.05.2010 09:48
das ist meine kurve...ein ziemliches zick zack:
.
http://www.mynfp.de/display/view/135403/
05.05.2010 09:51
Zitat von Kinderwunsch83:

.

Ui, die geht ja wirklich fleißig hoch und runter! Wie man die auswerten soll? Keine Ahnung !
05.05.2010 09:56
Zitat von pinkcruciatus:

.

Ui, die geht ja wirklich fleißig hoch und runter! Wie man die auswerten soll? Keine Ahnung !

ich messe ja manchmal (je nachdem wie ich arbeiten muss) 1 1/2 stunden später. dann ist die tempi immer ein bisschen höher
05.05.2010 09:59

Zitat von pinkcruciatus:

.

ich messe ja manchmal (je nachdem wie ich arbeiten muss) 1 1/2 stunden später. dann ist die tempi immer ein bisschen höher

Ich habe damals aber auch immer zu unterschiedlichen Zeiten gemessen (zum Beispiel am Wochenende), ging trotzdem! Liegt bei dir vielleicht auch am Clomi?!
05.05.2010 10:08
mmhh, betty, keine ahnung, kenne mich mit temperatur messen nicht aus.

denise, ich weiss nicht ob bei gelbkörperhormonen ein mehrlingsrisiko besteht. und wenn dann ist das auch nicht schlimm, dann findet sich platzmäßig eine lösung.
05.05.2010 10:08
Zitat von pinkcruciatus:

Zitat von pinkcruciatus:

.

Ich habe damals aber auch immer zu unterschiedlichen Zeiten gemessen (zum Beispiel am Wochenende), ging trotzdem! Liegt bei dir vielleicht auch am Clomi?!

meine kurven sahen immer so aus auch letzten monat, wo ich definitiv einen ES hatte:

http://www.mynfp.de/display/view/130205/
carow84
516 Beiträge
05.05.2010 10:13
@betty das ist ja wirklich ne wilde kurve. aber es gibt frauen, die auf unterschiedliche messzeiten (auch wenn es nur eine stunde ist) so extrem mit der temperatur reagieren! ich würde versuchen, die nächsten tage ungefähr zur gleichen uhrzeit zu messen. wenn heut dein schleimhöhepunkt war, müsste die tempi ja in den nächsten 4 tagen steigen!! *daumendrück*
carow84
516 Beiträge
05.05.2010 10:16
@betty deine letzte kurve ist zwar unruhig, aber eindeutig ein ES und auch klar ne hochlage zu erkennen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt