Die echten Hibbelfrischlinge
05.05.2010 10:19
Zitat von carow84:
@betty deine letzte kurve ist zwar unruhig, aber eindeutig ein ES und auch klar ne hochlage zu erkennen!![]()
bei der vom letzten zyklus meinst du? ja, da war mein zyklus ja auch mal nur 31-tage lang. da hatte ich, glaube ich, zum ersten mal einen ES.
.
und diesen monat anscheinend leider wieder nicht
aber vlt kommt die hochlage ja noch....mal abwarten. danke für eure meinungen
05.05.2010 11:21
Hallo ihr lieben.......
oOlala ist das schwer hier den Überblick zu behalten bitte gebt mir doch noch ein paar Tage damit ich ein wenig still weiter mitlesen kann um dann (wenn der Durchblick kommt) meinen Senf mitdazugeben kann
deswegen schreibe ich mal eben erst wie es mir so geht......
nun ja Mens ist immer noch nicht da sollte ja spätestens am 08.05 kommen....... Habe immer mal wieder ULS und bin im moment sehr schleimig
Kennt sich da jemand von euch aus???? Wenn man SS ist das man dann vllt schleimiger ist??????
LG Steffi
oOlala ist das schwer hier den Überblick zu behalten bitte gebt mir doch noch ein paar Tage damit ich ein wenig still weiter mitlesen kann um dann (wenn der Durchblick kommt) meinen Senf mitdazugeben kann
deswegen schreibe ich mal eben erst wie es mir so geht......
nun ja Mens ist immer noch nicht da sollte ja spätestens am 08.05 kommen....... Habe immer mal wieder ULS und bin im moment sehr schleimig
Kennt sich da jemand von euch aus???? Wenn man SS ist das man dann vllt schleimiger ist?????? LG Steffi
05.05.2010 14:32
Huhu Mädels,
wollte euch nur schnell liebe Grüße da lassen, lese alles mit, aber die Motte fordert viel Aufmerksamkeit, die ich nur zu gerne gebe!
Drück euch alle!
wollte euch nur schnell liebe Grüße da lassen, lese alles mit, aber die Motte fordert viel Aufmerksamkeit, die ich nur zu gerne gebe!
Drück euch alle!
05.05.2010 18:08
@Carow: Tut mir leid, aber Kopf hoch vlt klppts beim nächsten mal
05.05.2010 18:42
Hallo Mädels.
Ich bin auch neu hier & habe mich schon ein paar Tage hier "durchgewühlt" und fleißig gelesen.
Würd mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf..
Hier ließt man sooo viel positives, da muss es doch einfach klappen!
VG
Skele
Ich bin auch neu hier & habe mich schon ein paar Tage hier "durchgewühlt" und fleißig gelesen.
Würd mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf..
Hier ließt man sooo viel positives, da muss es doch einfach klappen!
VG
Skele
05.05.2010 19:01
hallo mädels,
erst einmal ein
an die neuen mädels!!!
.
.
@buddha: schön das du dich nicht so fertig gemacht hast.
.
@carow: lass dich mal drücken
.
@betty: ich weiß nicht so recht. der arzt hatte ja gesagt das es keinen ES gibt diesen monat, oder hatte ich da was falsch verstanden? mir hört es sich nicht so wirklich nach ES an
.
@ buddha, dolly und zaubi: also ich hatte mich gestern doch für das lesen entschieden, nu bin ich wieder rollig
, verdammt
...heute weiß ich definitiv was ich mache. hab den letzten (bei mir noch nicht vorhandenen) momentan öffentlichen RobPattz-Film bekommen
erst einmal ein
an die neuen mädels!!! .
.
@buddha: schön das du dich nicht so fertig gemacht hast.
.
@carow: lass dich mal drücken
.
@betty: ich weiß nicht so recht. der arzt hatte ja gesagt das es keinen ES gibt diesen monat, oder hatte ich da was falsch verstanden? mir hört es sich nicht so wirklich nach ES an
.
@ buddha, dolly und zaubi: also ich hatte mich gestern doch für das lesen entschieden, nu bin ich wieder rollig
, verdammt
...heute weiß ich definitiv was ich mache. hab den letzten (bei mir noch nicht vorhandenen) momentan öffentlichen RobPattz-Film bekommen
05.05.2010 19:57
Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbelmädels!
Zaubihausi,
ich glaube ja wirklich, dass du unter Geschmacksverirrungen "leidest"! Kannst du nicht mal auf einen echten Mann stehen statt auf den Milchbubi mit dem pseudo-psychedelischen Blick?
Zaubihausi,
ich glaube ja wirklich, dass du unter Geschmacksverirrungen "leidest"! Kannst du nicht mal auf einen echten Mann stehen statt auf den Milchbubi mit dem pseudo-psychedelischen Blick?
05.05.2010 20:02
Zitat von mashadar:
Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbelmädels!![]()
Zaubihausi,
ich glaube ja wirklich, dass du unter Geschmacksverirrungen "leidest"! Kannst du nicht mal auf einen echten Mann stehen statt auf den Milchbubi mit dem pseudo-psychedelischen Blick?![]()
hast du mal die anderen filme geschaut??? er ist NICHT nur edward cullen. er hat auch sehr überzeugend in "the haunted airman" und "little ashes" gespielt.
05.05.2010 20:06
Jaaa! Und vor allem als Cedric Diggory war er ECHT maskulin! *rrrrrh*
05.05.2010 20:13
Zitat von mashadar:
Jaaa! Und vor allem als Cedric Diggory war er ECHT maskulin! *rrrrrh*
![]()
so, nu haste es geschafft...ich red nich mehr mit dir
...und schieb es jetzt nicht auf irgendwelche still-wasweißich, das zählt nich...eigentlich wollt ich dir ja sagen das die beiden letzten bilder in deinem thread zuckersüß sind, aber das kannste jetzt vergessen
*mash stehen lass und auf den stepper geh
*
05.05.2010 21:31
Zitat von mashadar:
Auf den Stepper...um gestählt zu sein für ...ach egal *fg*![]()
ja, richtig...um gestählt zu sein... FÜR MEINEN MANN
06.05.2010 06:00
ich habe heute meinen ES. habe ganz ungläubig auf den clearblue geguckt, sonst hatte ich ihn ja erst zwischen zt 21 bis 23 und jetzt bin ich erst bei 20. dann hat der clearblue seit gestern erst erhöhte fruchtbarkeit angezeigt, nicht wie sonst schon ab zt 14. hei, es wird...
06.05.2010 06:35
Zitat von Dolly:
ich habe heute meinen ES. habe ganz ungläubig auf den clearblue geguckt, sonst hatte ich ihn ja erst zwischen zt 21 bis 23 und jetzt bin ich erst bei 20. dann hat der clearblue seit gestern erst erhöhte fruchtbarkeit angezeigt, nicht wie sonst schon ab zt 14. hei, es wird...
oh dolly, prima...siehst du, es wendet sich doch alles zum guten...also heute ran an den mann
06.05.2010 07:33
Zitat von Dolly:
Oh super Dolly, ich und mein kleines Känguru drücken dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt