Die echten Hibbelfrischlinge
09.05.2010 10:40
hey ich bin jetzt hier ein bischen verwirrt es wird viel über fake oder nicht fake diskutiert aber das soll doch nicht der inhalt dieses threats sein oder? ...
aber nun ja egal mein freund und ich planen ein baby und ich kann diese bescheuerte zeit bis zum test einfach net abwarten das ist grauenhaft nun ja ich hoffe es klappt den ich habe gehört das nur ganz selten gleich bein ersten mal alles funktioniert...
wir sind doch beide sooooo ungedultig =) ...
aber nun ja egal mein freund und ich planen ein baby und ich kann diese bescheuerte zeit bis zum test einfach net abwarten das ist grauenhaft nun ja ich hoffe es klappt den ich habe gehört das nur ganz selten gleich bein ersten mal alles funktioniert...
09.05.2010 11:06
Zitat von Kinderliebling:
hey ich bin jetzt hier ein bischen verwirrt es wird viel über fake oder nicht fake diskutiert aber das soll doch nicht der inhalt dieses threats sein oder? ...
hallo kinderliebling,
.
wir haben in unseren threads schon mehr als genug fakes erlebt. war nicht schön, aber wir sind (hoffentlich) darüber hinweg. nichtsdestotrotz sind erst einmal alle neuen herzlich
.
ich wünsch auch dir eine schöne hibbelzeit
09.05.2010 13:34
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Jackie19:
hallo ihr lieben ich bin zwar nicht ganz neu aber ich hoffe das ich bei euch im forum willkommen heiße =) ich stelle mich erst mal vor und erzähle euch was von mir also ich heiße Jacqueline (es reicht auch Jackie)
bin 20 Jahre alt und bin diesen sommer mit meiner ausbildung zur kinderpflergin fertig. Ich bin mit mein Freund Jahre und 4 monate zusammen und sehr glücklich seit Januar diese Jahre sind wir am üben ein baby zu bekommen aber es jetzt hat es noch nicht so wirklich geklappt des wegen hoffe ich das es am monatg oder diensatg klappt und ich mit euch hibbel darf =)
mfg eure Jackie
hi jackie und willkommen! wie lange bist du mit deinem freund zusammen?
.
@all wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag!
Ich bin mit meinen freund 2 Jahre und 4monate zusammen =)
10.05.2010 08:57
hallo mädels,
erstmal herzlich willkommen an die neuen!! wünsch euch auch eine kurze hibbelzeit!!
ich bin momentan noch ganz entspannt. (bis der ES kommt) aber zu der zeit sind wir im urlaub und da hoffe ich, dass wir genug ablenkung haben werden... am donnerstag starten wir mit dem hundi in richtung atlantikküste
werd dann hier trotzdem immermal reinschauen können WENN das w-lan in unserem haus funktioniert!
dolly, drück dir die daumen. wann ist nmt bzw. testest du??
erstmal herzlich willkommen an die neuen!! wünsch euch auch eine kurze hibbelzeit!!
ich bin momentan noch ganz entspannt. (bis der ES kommt) aber zu der zeit sind wir im urlaub und da hoffe ich, dass wir genug ablenkung haben werden... am donnerstag starten wir mit dem hundi in richtung atlantikküste
werd dann hier trotzdem immermal reinschauen können WENN das w-lan in unserem haus funktioniert!
dolly, drück dir die daumen. wann ist nmt bzw. testest du??
10.05.2010 09:38
guten morgen zusammen
herzlich willkommen an die neuen
@carow oh urlaub...wie schön! wie lange seit ihr denn dann weg?
@dolly ja, wie schauts bei dir aus?
@all ich bin an ZT 37 angekommen und keine mens in sicht....
wenn mein FA im nächsten zyklus wieder sagt dass definitiv kein ES ist will ich dass er die mens auslöst! dieses ewige warten ist sooooo ätzend!!!!!!!
herzlich willkommen an die neuen
@carow oh urlaub...wie schön! wie lange seit ihr denn dann weg?
@dolly ja, wie schauts bei dir aus?
@all ich bin an ZT 37 angekommen und keine mens in sicht....
wenn mein FA im nächsten zyklus wieder sagt dass definitiv kein ES ist will ich dass er die mens auslöst! dieses ewige warten ist sooooo ätzend!!!!!!!
10.05.2010 16:37
bei mir ist unverändert. hatte ja am donnerstag erst meinen ES. Samstag wird kritisch, da sind die 9 tage rum. da sehe ich dann ob die gelbkörperhormone was bringen.
die kommunion haben wir gut hinter uns gebracht gestern. es war ein toller gottesdienst und eine schöne feier im familienkreis. aber jetzt bin ich auch froh dass es rum ist.
die kommunion haben wir gut hinter uns gebracht gestern. es war ein toller gottesdienst und eine schöne feier im familienkreis. aber jetzt bin ich auch froh dass es rum ist.
10.05.2010 17:00
buddha, hatte dir ein familienfoto versprochen. in meiner galerie ist es.
10.05.2010 21:15
Zitat von Dolly:
buddha, hatte dir ein familienfoto versprochen. in meiner galerie ist es.
Danke Dolly, für die Bilder...sehr knuffig mit deiner Family
und ein schönes Kleid
Drück dir ganz dolle die Daumen, dass deine Mens auf sich warten lässt
10.05.2010 22:21
Dolly, ihr seid eine hübsche Familie
Du hattest ein tolles Outfit an!
Du hattest ein tolles Outfit an!
11.05.2010 06:13
musste nur die schwarzen leggins anziehen weil es für eine strumpfhose alleine zu kalt gewesen war. aber vielleicht dieses wochenende, da wird mein patenkind konfirmiert.
11.05.2010 21:23
Bin gerade etwas genervt, weil mein Lapi spinnt...der ist soooooooooo langsam, dass er mind.1 Min braucht um eine neue Seite zu laden
...ich hoff mal das sind nicht die Nachwirkungen von dem Trojaner den ich mir eingefangen hatte...lt Antivirensystem ist keiner mehr drauf
Kenn mich aber leider auch nicht wir´klich gut damit aus und kenn auch keinen den ich fragen könnte...im Moment bin ich an meinem Mann seinem Lapi, weil der beim Tischtennistraining ist
...ich hoff mal das sind nicht die Nachwirkungen von dem Trojaner den ich mir eingefangen hatte...lt Antivirensystem ist keiner mehr drauf
Kenn mich aber leider auch nicht wir´klich gut damit aus und kenn auch keinen den ich fragen könnte...im Moment bin ich an meinem Mann seinem Lapi, weil der beim Tischtennistraining ist
12.05.2010 06:47
Zitat von Buddha:
Bin gerade etwas genervt, weil mein Lapi spinnt...der ist soooooooooo langsam, dass er mind.1 Min braucht um eine neue Seite zu laden![]()
![]()
hey buddha,
wenn du mal nen trojaner drauf hattest, kannst du es vergessen...auch wenn dein virenprogramm sagt es gibt keinen mehr hat der, der drauf war, schon genug schaden angerichtet...in den meisten fällen hilft hier nur noch "format c:"
12.05.2010 08:26
hier ist es mal wieder richtig ruhig zur zeit.
uns hat es fast alle total erwischt. wir haben alle vier husten und schnupfen, der eine mehr, der andere weniger. meine männer sind trotzdem arbeiten, bzw in der schule. wir haben ja dann langes wochenende. heute hat mein neffe geburtstag und sonntag mein patenkind konfirmation.
uns hat es fast alle total erwischt. wir haben alle vier husten und schnupfen, der eine mehr, der andere weniger. meine männer sind trotzdem arbeiten, bzw in der schule. wir haben ja dann langes wochenende. heute hat mein neffe geburtstag und sonntag mein patenkind konfirmation.
12.05.2010 09:02
Zitat von Hausi81:
Zitat von Buddha:
Bin gerade etwas genervt, weil mein Lapi spinnt...der ist soooooooooo langsam, dass er mind.1 Min braucht um eine neue Seite zu laden![]()
![]()
hey buddha,
wenn du mal nen trojaner drauf hattest, kannst du es vergessen...auch wenn dein virenprogramm sagt es gibt keinen mehr hat der, der drauf war, schon genug schaden angerichtet...in den meisten fällen hilft hier nur noch "format c:"![]()
was bedeutet denn "format c"?
*schäm* hab echt keine Ahnung...hilft es was, wenn ich das Ding auf WErkeinstellung zurückstellen würde? Heute ist mein Lapi wieder normalschnell...eigtl sollte ich mich freun...aber irgendwie war das gestern auch erst so und dann ging plötzlich alles soooooo langsam
.
@Dolly:
Gute Besserung an euch alle.
Seit ihr denn krank geschrieben, oder geht ihr zur Schule und in die Arbeit?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt