Die echten Hibbelfrischlinge
06.05.2010 07:53
@skele
bei uns...wie du richtig erkannt hast handelt es sich um einen sehr fruchtbaren thread
du kannst ja bald testen! wann hast du es vor???
@denise oh mein gott wie süß ist das bild denn???? sie nuckelt ja???!!! ich bin immer wieder fasziniert von dieser guten qualität der bilder! was man da alles sieht! unglaublich!!!
@hausi ich glaub auch nicht dass ich nen ES hatte. die tempi ist nicht dolle gestiegen.
@dolly das ist doch mal richtig toll! siehst du es wird! jetzt ran an den mann und dann gehörst du nächsten monat bestimmt schon zu den schwangeren-frischlingen!
bei uns...wie du richtig erkannt hast handelt es sich um einen sehr fruchtbaren thread
du kannst ja bald testen! wann hast du es vor??? @denise oh mein gott wie süß ist das bild denn???? sie nuckelt ja???!!! ich bin immer wieder fasziniert von dieser guten qualität der bilder! was man da alles sieht! unglaublich!!!
@hausi ich glaub auch nicht dass ich nen ES hatte. die tempi ist nicht dolle gestiegen.
@dolly das ist doch mal richtig toll! siehst du es wird! jetzt ran an den mann und dann gehörst du nächsten monat bestimmt schon zu den schwangeren-frischlingen!
06.05.2010 09:56
Jaaa.. also ich müsste sie heute oder morgen bekommen *die Pest* Aber ich hoffe sooo das sie weg bleibt.
Getestet habe ich schon mal am Dienstag, aber da war er negativ.. ich weiß ...vieeeeel zu früh. -selber ärger- Aber de Neugier..
Naja gestern ging es mir dann aufeinmal total schlecht.. Magen-Darm.. Bauchweh..ohne ende.. konnte garnicht wirklich sagen, ob ich nun Bauchweh hatte als Zeichen, das die Mens doch bald kommt.. oder obs wirklich am Magen Darm lag..
Hatte immer so krampfartige Bauchweh, und dann wars wieder weg..
Heute fühle ich mich aber wieder deutlich besser.
Außer dann es ordentlich gluckert im Bauch ..
Mal schauen ich denke ich werd bis einschließlich Montag warten, wenn bis dahin nix da ist, dann werd ich nochmal testen!
Aber ansonsten hab ich auch nicht irgendwelche Anzeichen..
Außer vieeel Hunger, und wenn ich mich dann vollgefuttert hab, ist mir schlecht.
Getestet habe ich schon mal am Dienstag, aber da war er negativ.. ich weiß ...vieeeeel zu früh. -selber ärger- Aber de Neugier..
Naja gestern ging es mir dann aufeinmal total schlecht.. Magen-Darm.. Bauchweh..ohne ende.. konnte garnicht wirklich sagen, ob ich nun Bauchweh hatte als Zeichen, das die Mens doch bald kommt.. oder obs wirklich am Magen Darm lag..
Hatte immer so krampfartige Bauchweh, und dann wars wieder weg..
Heute fühle ich mich aber wieder deutlich besser.
Außer dann es ordentlich gluckert im Bauch ..
Mal schauen ich denke ich werd bis einschließlich Montag warten, wenn bis dahin nix da ist, dann werd ich nochmal testen!
Aber ansonsten hab ich auch nicht irgendwelche Anzeichen..
Außer vieeel Hunger, und wenn ich mich dann vollgefuttert hab, ist mir schlecht.
06.05.2010 10:34
skele, glaub mir, anzeichen haben wir auch, jeden monat... und dann, so sagen die bei denen es geklappt hat, haben die meisten kaum anzeichen... das ist auch viel kopfsache. am anfang hatte ich auch ganz viel, brustaua, mir war schlecht, es hat überall gezogen, ich habe mich sogar ein paar mal übergeben. aber ich will dir die hoffnung nicht nehmen, ich drück dir die daumen.
danke fürs daumendrücken, werde mir meinen mann heute abend schnappen und morgen abend nochmal und dann heißt es abwarten....
danke fürs daumendrücken, werde mir meinen mann heute abend schnappen und morgen abend nochmal und dann heißt es abwarten....
06.05.2010 10:43
Zitat von Dolly:
skele, glaub mir, anzeichen haben wir auch, jeden monat... und dann, so sagen die bei denen es geklappt hat, haben die meisten kaum anzeichen... das ist auch viel kopfsache. am anfang hatte ich auch ganz viel, brustaua, mir war schlecht, es hat überall gezogen, ich habe mich sogar ein paar mal übergeben. aber ich will dir die hoffnung nicht nehmen, ich drück dir die daumen.
Na dann hab ich Hoffnung, denn diesen Monat hab ich eigentlich sonst ja gaaaaarnix an Anzeichen, außer das ich mich gestern schlecht gefühlt hab, und das war wirklich eher ne Magenverstimmung.
Ich bin eher davon überzeugt diesen Monat hat es wohl nicht geklappt..
Aber viele schreiben ja, genau in dem Monat wo sie garnicht dran geglaubt haben schwanger geworden zu sein, hat es geklappt.
06.05.2010 11:32
Dolly
Dolly
Dolly
Dolly
Dolly
Dolly
Dolly
Dolly
Dolly
Dolly
Dolly
Dolly
06.05.2010 15:13
Oh das ist ja echt mal ein echt süßes US Bild. So eins will ich auch mal in den Händen halten dürfen.
@Hausi: Du hast ein Film vergessen: In Remember Me spiel er ja auch noch mit
@Hausi: Du hast ein Film vergessen: In Remember Me spiel er ja auch noch mit
06.05.2010 18:38
Zitat von Mandy87:
Oh das ist ja echt mal ein echt süßes US Bild. So eins will ich auch mal in den Händen halten dürfen.
@Hausi: Du hast ein Film vergessen: In Remember Me spiel er ja auch noch mit![]()
mist, hat's doch jemand gemerkt
06.05.2010 18:49
schade, keiner da. naja, dann hau ich auch wieder ab. werd mich heut bei zeiten ins bett verkrümeln und mal das steppen auslassen. hab böse halsaua und das gefühl fieber zu bekommen
. aber bis morgen abend 17:30 uhr muss ich durchhalten, dann ist wochenende für mich, und dann kann ich vor mich hintümpeln.
bis denne
. aber bis morgen abend 17:30 uhr muss ich durchhalten, dann ist wochenende für mich, und dann kann ich vor mich hintümpeln. bis denne
07.05.2010 19:19
Zitat von Mandy87:
Wie gehts dir den jetzt?
noch bescheidener
...ich will in mein beeeeett...aber mein kind noch nicht. also muss ich noch durchhalten. mein mann ist ja noch bei der ffw und kommt aller voraussicht nach erst gegen 22:00 uhr heim.
08.05.2010 19:40
@ dolly
juchuuu endlich wird das mit dem zyklus
@ hausi
sag mal, wirds eigentlich noch nen dritten teil twilight geben? du hast doch die bücher gelesen, gibts da noch ne fortsetzung?
wir haben uns vor ein paar wochen beide teile angeschaut. den ersten fand ich total geniall!!! da hab ich endlich verstanden, wieso alle so davon schwärmen. so eine tolle liebesgeschichte *schwärm*
den 2. teil fand ich aber net soo dolle. ist ja leider oft so bei fortsetzungsfilmen
und da das ende irgendwie so.. offen war, hab ich mich halt gefragt, ob da viellt noch was kommt
@ die neuen
herzlich willkommen!!!!!
juchuuu endlich wird das mit dem zyklus
@ hausi
sag mal, wirds eigentlich noch nen dritten teil twilight geben? du hast doch die bücher gelesen, gibts da noch ne fortsetzung?
wir haben uns vor ein paar wochen beide teile angeschaut. den ersten fand ich total geniall!!! da hab ich endlich verstanden, wieso alle so davon schwärmen. so eine tolle liebesgeschichte *schwärm*
den 2. teil fand ich aber net soo dolle. ist ja leider oft so bei fortsetzungsfilmen
und da das ende irgendwie so.. offen war, hab ich mich halt gefragt, ob da viellt noch was kommt
@ die neuen
herzlich willkommen!!!!!
08.05.2010 19:51
morgen haben wir kommunion. heute haben wir alles vorbereitet, ich mache echt drei kreuze wenn der tag morgen rum ist. zu allem überfluss ist henrik auch noch total erkältet. hatte ihn gerade in ein erkältungsbad verfrachtet und hoffe es ist morgen besser.
und nächstes jahr habe ich das gleiche dann gleich nochmal.
und nächstes jahr habe ich das gleiche dann gleich nochmal.
08.05.2010 20:01
hallo ihr lieben ich bin zwar nicht ganz neu aber ich hoffe das ich bei euch im forum willkommen heiße =) ich stelle mich erst mal vor und erzähle euch was von mir also ich heiße Jacqueline (es reicht auch Jackie)
bin 20 Jahre alt und bin diesen sommer mit meiner ausbildung zur kinderpflergin fertig. Ich bin mit mein Freund Jahre und 4 monate zusammen und sehr glücklich seit Januar diese Jahre sind wir am üben ein baby zu bekommen aber es jetzt hat es noch nicht so wirklich geklappt des wegen hoffe ich das es am monatg oder diensatg klappt und ich mit euch hibbel darf =)
mfg eure Jackie
bin 20 Jahre alt und bin diesen sommer mit meiner ausbildung zur kinderpflergin fertig. Ich bin mit mein Freund Jahre und 4 monate zusammen und sehr glücklich seit Januar diese Jahre sind wir am üben ein baby zu bekommen aber es jetzt hat es noch nicht so wirklich geklappt des wegen hoffe ich das es am monatg oder diensatg klappt und ich mit euch hibbel darf =)
mfg eure Jackie
09.05.2010 09:06
Zitat von LadyDi:
@ dolly
juchuuu endlich wird das mit dem zyklus![]()
@ hausi
den 2. teil fand ich aber net soo dolle. ist ja leider oft so bei fortsetzungsfilmenund da das ende irgendwie so.. offen war, hab ich mich halt gefragt, ob da viellt noch was kommt
![]()
@ die neuen
herzlich willkommen!!!!!
also, es gibt insgesamt 4 Bücher (5 wenn man "midnight sun" mitberechnet, der ist aber bisher nie fertig gestellt worden)...am 15.7. läuft in den kino's "twilight-eclipse" an...ab oktober wird dann der 4. teil gedreht, wobei immer noch nicht feststeht ob daraus zwei teile gemacht werden, wie bei "harry potter 7"...
.
@jackie19:
und eine schöne hibbelzeit...
09.05.2010 09:33
Zitat von Jackie19:
hallo ihr lieben ich bin zwar nicht ganz neu aber ich hoffe das ich bei euch im forum willkommen heiße =) ich stelle mich erst mal vor und erzähle euch was von mir also ich heiße Jacqueline (es reicht auch Jackie)
mfg eure Jackie
hi jackie und willkommen! wie lange bist du mit deinem freund zusammen?
.
@all wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt