Die echten Hibbelfrischlinge
13.05.2010 11:22
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
danke, mädels...ihr seit so spitze...heute waren es mal 40 min., morgen werden es dann 45...
.
mit dem job läuft es eigentlich super. es macht richtig spaß. allerdings hab ich eine paar ungereimtheiten bezüglich des urlaubs und des geldes gefunden. z.b. habe ich nur 20 tage jahresurlaub. gesetzlich müssen es aber 24 sein.
und dann wird es nicht mit 100% aufschlag berechnet wenn ich feiertags oder sonntags gehe. das ist auch gestzlich festgeschrieben. da muss ich erst einmal noch sehen.
ja, richtig. und irgendwie scheint das keinen zu interessieren. die gehen alle für lau arbeiten
. nur bin ich nicht dazu bereit. .
wie war dein männer-/ vatertags-frühstück?
da muss sherlocks nochmal ran, was? Ist echt komisch!
13.05.2010 11:22
also irgendwie klappts heute mit dem schreiben nicht so richtig
13.05.2010 11:28
frühstück war suuuuuuper! croissants, ei, kakao.... herrlich!
Fürlau arbeiten, soviel zeit müsste ich mal haben....
Fürlau arbeiten, soviel zeit müsste ich mal haben....
13.05.2010 11:36
zaubi, mit dem schreiben klappt es nicht richtig? und mit dem reden auch nicht?? ich würd mir mal gedanken machen
13.05.2010 12:59
Zitat von Dolly:
zaubi, mit dem schreiben klappt es nicht richtig? und mit dem reden auch nicht?? ich würd mir mal gedanken machen![]()
nein, ich bin nicht betrunken
...wir sind gerade dabei unseren hund zu suchen. der ist mal wieder abgehauen
13.05.2010 13:00
Zitat von Zauberfee5182:
Fürlau arbeiten, soviel zeit müsste ich mal haben....![]()
das gab es heute morgen bei uns auch. und auch von meinem mann zubereitet
13.05.2010 13:06
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
das gab es heute morgen bei uns auch. und auch von meinem mann zubereitet![]()
siehste, geht doch, wa?
SO, wir gehen jetzt über den Flohmarkt, dann werden wir kurz bei Schatzis Eltern rum fahren *sein Vater ist immer beleidigt, wenn man nicht an Vatertag denkt* und dann mal schauen was der Tag noch so bringt... bei uns vor der tür ist Weinfest *und das ohne mich
*
13.05.2010 13:08
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
siehste, geht doch, wa?
SO, wir gehen jetzt über den Flohmarkt, dann werden wir kurz bei Schatzis Eltern rum fahren *sein Vater ist immer beleidigt, wenn man nicht an Vatertag denkt* und dann mal schauen was der Tag noch so bringt... bei uns vor der tür ist Weinfest *und das ohne mich*
nächstes jahr kannste doch wieder
13.05.2010 13:13
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
siehste, geht doch, wa?
SO, wir gehen jetzt über den Flohmarkt, dann werden wir kurz bei Schatzis Eltern rum fahren *sein Vater ist immer beleidigt, wenn man nicht an Vatertag denkt* und dann mal schauen was der Tag noch so bringt... bei uns vor der tür ist Weinfest *und das ohne mich*
nächstes jahr kannste doch wieder![]()
das sag ich dir! Bis Karneval wird abgestillt!
13.05.2010 14:13
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
siehste, geht doch, wa?
das sag ich dir! Bis Karneval wird abgestillt!![]()
mit karneval hab ich es nicht so. meinst du den 11.11.?
13.05.2010 15:34
Huhu ihr Süßen
Bei uns ist Vatertag erst am 14. Juni
Und da gehts auch ned ums fortgehen und feiern, sondern um die Familie, wie beim Muttertag.
@ Hausi: Glüüüüüüüüüückwunsch!!! Das hört sich toll an mit der Abnehme! Tschacka!!
Und wegen der Arbeit: Lass dich ja nicht veräppeln von denen!!! Besteh auf deine Rechte! (
Da redet grad echt die Richtige ^^ )
Bei uns ist Vatertag erst am 14. Juni
Und da gehts auch ned ums fortgehen und feiern, sondern um die Familie, wie beim Muttertag. @ Hausi: Glüüüüüüüüüückwunsch!!! Das hört sich toll an mit der Abnehme! Tschacka!!
Und wegen der Arbeit: Lass dich ja nicht veräppeln von denen!!! Besteh auf deine Rechte! (
Da redet grad echt die Richtige ^^ )
13.05.2010 16:25
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
siehste, geht doch, wa?
das sag ich dir! Bis Karneval wird abgestillt!![]()
mit karneval hab ich es nicht so. meinst du den 11.11.?
ne im februar von altweiber bis rosenmontag geht hier die party ab!
13.05.2010 20:11
oh man mädels, mir geht es diesen zyklus echt bescheiden, mein bauch ist total bescheiden. alles zieht und drückt und gluckert und überhaupt. seit einer woche, seit mein ES rum ist. ich denke das liegt an den tabletten, ist richtig unangenehm, teilweise tut es richtig weh. morgen nehme ich die beiden letzten tabletten. und dann heißt es abwarten...
13.05.2010 20:32
oh j, Dolly...das hört sich aber nicht gut an...steht denn irgendwas in der Packungsbeilage, dass das vor kommen kann
13.05.2010 20:52
Zitat von Dolly:
oh man mädels, mir geht es diesen zyklus echt bescheiden, mein bauch ist total bescheiden. alles zieht und drückt und gluckert und überhaupt. seit einer woche, seit mein ES rum ist. ich denke das liegt an den tabletten, ist richtig unangenehm, teilweise tut es richtig weh. morgen nehme ich die beiden letzten tabletten. und dann heißt es abwarten...
Oder etwas nistet sich bei dir ein.... wobei ich keine Schmerzen vorher hatte. Wenn es nicht besser wird, solltest du noch mal zur Ärztin gehen Süße!
Übrigens, richtig schönes Familienfoto von der Kommunion!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt