Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
14.05.2010 09:25
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun eine Woche lang bei meiner family war, um meinen Neffen ausgiebig zu knuddeln, bin ich wieder daheim, auch wenn ich einen Teil meines Herzens bei dem kleinen Mann gelassen habe...

Ansonsten hatte ich Euch ja letzte Woche geschrieben, dass ich auf die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung warte und irgendwie war das keine so positive Nachricht- ich wurde jetzt zu einer Gynäkologin überwiesen (in der Schweiz sind Frauenärztin und Gynäkologin "zwei paar Schuhe"), da die FÄ mir nicht weiterhelfen kann und Verdacht auf PCO besteht Das hat mich zunächst ziemlich mitgenommen, aber jetzt habe ich mich damit abgefunden und bin einfach nur froh, dass es weiter voran geht, obwohl ich mich wirklich mit ganz schönen Schmerzen herumquäle diesen Zyklus...

Aber nun möchte ich all die neuen Hibbelmädels erstmal begrüßen

@Dolly: Drücke Dir so doll die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!!!

@Betty: Wie geht es Dir denn jetzt eigentlich mit Chlomi? Merkst Du was davon? Stimmungsschwankungen etc.

@Carow: Schön, dass Du wieder mithibbelst, auch wenn es nicht sofort geklappt hat!

So, alle Schwangeren grüße ich ganz herzlich! Eure BiBi

14.05.2010 09:36
guten morgen zusammen,

mal gucken ob ich alles behalten habe...also:

@hausi glückwunsch zu den abgenommenen kilos! sind ja schon ne ganze menge! und wegen dem urlaub musst du auf jedenfall nochmal nachhaken!

@dolly steht in der packungsbeilage denn dass diese nebenwirkungen sein können? zumindest scheinen die tabletten dann ja irgendwas zu bewirken. ich drück die daumen dass es diesen monat geschnaggelt hat und selbst wenn nicht dass wenigstens die mens erst 14 tage nach ES kommt!

@bibi ohman, sind bei dir ja auch keine tollen neuigkeiten! wann hast du den termin?
clomi wirkt bei mir bis jetzt nicht. bin ich 2. clomi-zyklus und schon an tag 41 angelangt und laut FA kein ES. clomi nimmt man ja nur 5 tage und in diesen tagen bin ich ganz extrem müde aber sonst hab ich keine nebenwirkungen.
.
am montag soll mein mann an der nasenscheidewand operiert werden und jetzt hat er halsweh und schnupfen. hoffentlich können die das trotzdem machen!

liebe grüße an alle!!!
14.05.2010 15:56
ja, laut packungsbeilage ist das schon alles im normalen bereich. allerdings weiss ich nicht ob das jetzt mensartige schmerzen sind oder nicht. bisher ist noch alles blütenweis, bin aber erst bei ES+8. morgen ist tag x. hatte heute schon ein paar mal das gefühl ich hätte meine tage bekommen, aber bisher noch nicht. wir waren den ganzen morgen unterwegs. in gießen haben die um die 50 dinosaurier in der stadt verteilt, da waren wir heute. die kids fanden es toll. waren den ganzen morgen an der frischen luft, tat richtig gut.
.
bibi, drück dir die daumen dass jetzt bewegung in die sache kommt. ich denk an dich.
.
betty, noch keine mens in sicht? warst du nochmal beim doc??
.
bis morgen!! drück euch alle ganz lieb.

14.05.2010 16:41
Zitat von Dolly:

ja, laut packungsbeilage ist das schon alles im normalen bereich. allerdings weiss ich nicht ob das jetzt mensartige schmerzen sind oder nicht. bisher ist noch alles blütenweis, bin aber erst bei ES+8. morgen ist tag x. hatte heute schon ein paar mal das gefühl ich hätte meine tage bekommen, aber bisher noch nicht. wir waren den ganzen morgen unterwegs. in gießen haben die um die 50 dinosaurier in der stadt verteilt, da waren wir heute. die kids fanden es toll. waren den ganzen morgen an der frischen luft, tat richtig gut.
.
bibi, drück dir die daumen dass jetzt bewegung in die sache kommt. ich denk an dich.
.
betty, noch keine mens in sicht? warst du nochmal beim doc??
.
bis morgen!! drück euch alle ganz lieb.



wie die haben dinos in der stadt verteilt?
.
ne noch keine mens in sicht. fühl mich aber heute den ganzen tag total komisch. entweder ich hab mir was eingefangen oder das sind die vorboten...oder ich bin schwanger

aaaaaaaaaaaaaaaah schei... ich mach mir hoffnungen obwohl mein arzt gesagt hat dass ich definitiv keinen ES habe
.
ne also ich hab ja überlegt ob ich nochmal zum doc gehe zum mens auslösen aber da mein mann ja ab montag für mind. 3 wochen nicht herzel-fähig ist kann die mens jetzt ruhig noch auf sich warten lassen sodass wir dann vlt im nächsten zyklus wenn ein ES stattfindet, auch herzeln können.
14.05.2010 16:54
ja, die haben plastikdinos in originalgröße in der innenstadt verteilt. wir haben den kids einen forscherpass geholt und dann mussten zu 10 dinos fragen beantworten und als belohnung gab es dann einen pin für an den pullover. den kids hat es gefallen und wir waren schön spazieren.

du hattest definitiv keinen ES? wird dann deine clomi dosis erhöht??
also mit meinen tabletten muss ich echt mal gucken wie das läuft. heute nehme ich die letzte, ich hoffe die schmerzen lassen dann nach. ich hoffe ja noch, wobei mir mein verstand sagt es hat diesen zyklus wieder nicht geklappt.
14.05.2010 17:03
das ist ja richtig cool mit den dinos! sowas sollten sie sich öfter einfallen lassen!
.
naja ich war zu letzt am 23. ZT beim arzt und da meinte er, es ist nur ein kleiner follikel zu sehen (wie bei den letzten malen auch) und deshalb, weil ja schon ZT 23, diesen monat definitv kein ES. aber dann hatte ich am 30 ZT einen ziemlich positiven ovu ABER die tempi ist nicht wirklich hoch gegangen. also WEISS ich EIGENTLICH dass ich nicht ss sein kann ABER ich mach mir trotzdem hoffnung...das ist sooooooooooo blöd!!!!
.
misst du denn auch tempi? oder hattest du "nur" einen positiven ovu?
14.05.2010 17:05
ich messe keine tempi, ich habe mir den clearblue fertilitätscomputer gekauft.
aber es kann ja sein dass dein ES später war, meiner war ja auch erst an ZT 20. und das war bei mir schon früh.
14.05.2010 17:07
ah, und hast du den diesen zyklus schon genutzt?
.
wenn die tempi hochgegangen wäre, dann hätte ich auch gesagt dass ich halt nen späten ES hatte aber so passt das alles nicht. naja ich werde am montag oder dienstag trotzdem testen, falls die mens noch nicht da ist damit ich mir wenigstens keine hoffnungen mehr machen muss
14.05.2010 17:11
ich nehme den computer schon seit dezember....
14.05.2010 17:12
betty, ich drück dir aber trotzdem die daumen dass es vielleicht doch geklappt hat. auch wenn du nicht damit rechnest
14.05.2010 17:27
achso schon so lange. na dann wird er ja richtig angezeigt haben.
.
danke, ich drück dir auch die daumen! dann wirds hier zwar noch einsamer aber irgendwann müssen wir ja alle in den schwangerschaftsthread übersiedeln
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.05.2010 17:27
Ich misch mich mal kurz interessehalber ein: geht tempi messen auch mit clomi?
14.05.2010 17:36
Zitat von Zauberfee5182:

Ich misch mich mal kurz interessehalber ein: geht tempi messen auch mit clomi?


ja, der tempi-anstieg zeigt ja nur an wenn man einen ES hat und das müsste auch mit clomi hinhauen.
14.05.2010 19:59
@ Dolly: Schade, dass es dir nicht so gut geht Ich hoffe, es wird bald besser. (Oder es stellt sich raus, dass es seine Gründe hatte )
.
@ Bibi: Ohjeeeee, du auch? Das kommt ja doch relativ häufig vor, hm? Aber es ist gut, dass etwas unternommen wird und du nicht noch ewig vor dich hin hibbelst ohne dass es funktioniert. Ich drück dir die Daumen, dass das bald geklärt ist!
.
@ Dinosaurier: Das ist ja coooool!! Das ist sicher auch für Erwachsene lustig Oder ich hab mir so ein kindliches Gemüt bewahrt
.
@ Betty: Ich drück dir trotzdem die Daumen!!!! Wunder passieren
15.05.2010 09:20
so, ES+9. normalerweise habe ich die letzten monate immer heute meine mens bekommen. bisher ist aber noch nichts zu sehen. ich hoffe so dass es auch so bleibt. gestern habe ich die letzte tablette genommen. puh, mädels, ich zitter jedes mal wenn ich auf toilette gehe!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt