Die echten Hibbelfrischlinge
15.05.2010 19:38
Zitat von Buddha:
Zitat von Hausi81:
Zitat von denise86:
@Hausi, oh je habe gerade den Ticker gesehen. Was ist denn geschehen *traurig schau*
tja, der ticker sagt ja leider schon alles...meine schwägerin liegt gerade im op und wird ausgeschabt.
sie war rein rechnerisch in der 11. woche. der embryo hatte die größe von woche 6. meine schwägerin hatte vor ein paar wochen einen autounfall, bei dem ihr nichts passiert ist. zu der zeit wussten sie noch nicht, aber da ist wahrscheinlich der embryo abgestorben.
![]()
![]()
oh je, Hausi...das tut mir wahnsinnig leid *traurig bin*...weiß gerade gar nicht was ich sagen soll
![]()
Oh je, und dass hat sie so spät erfahren? Oh je, die hat sich sicherlich schon so auf das Baby gefreut! Das tut mir unendlich leid.
Wie lange muss sie denn im Krankenhaus bleiben? Ich bin froh, dass sie eine so tolle Schwägerin wie dich hat, vielleicht schaffst du es ja ihr etwas Trost zu spenden.
Auch wenn ich schon längst die kritische Zeit überstanden habe denke ich so häufig darüber nach, was alles noch schief gehen kann. Ich wüsste gar nicht, wie ich mit solch einem Verlust zurecht kommen würde.
15.05.2010 20:08
danke für eure aufmunternden worte.
zaubihausi, das tut mir leid für dich, deine familie, besonders für deine schwägerin. es ist so traurig.
zaubihausi, das tut mir leid für dich, deine familie, besonders für deine schwägerin. es ist so traurig.
15.05.2010 20:14
@ Hausi:
Das tut mir leid
Ich wüsste auch nicht, wie ich mit so einem Verlust zurecht kommen würde. Aber ich habe mir natürlich Gedanken gemacht und in dem Fall hätte ich in der Firma gekündigt, einen neuen Job gesucht (nen ordentlichen...) und erst in nem Jahr oder zwei wieder zu hibbeln begonnen, denke ich. Richtig erleichtert bin ich eh erst nach meinen Termin am Montag. Wenn da alles passt, bin ich aus dem Gröbsten raus, denke ich.
.
@ Dolly: Lass den Kopf nicht hängen Süße!!! Yvi hats doch nur gut gemeint! Ich bin mir sicher, dass es nun bald klappt!!! Ihr restlichen Hibbelmädels seid schon so überfällig, dass es nicht mehr lang dauern kann!!!!!
Das tut mir leid
Ich wüsste auch nicht, wie ich mit so einem Verlust zurecht kommen würde. Aber ich habe mir natürlich Gedanken gemacht und in dem Fall hätte ich in der Firma gekündigt, einen neuen Job gesucht (nen ordentlichen...) und erst in nem Jahr oder zwei wieder zu hibbeln begonnen, denke ich. Richtig erleichtert bin ich eh erst nach meinen Termin am Montag. Wenn da alles passt, bin ich aus dem Gröbsten raus, denke ich. .
@ Dolly: Lass den Kopf nicht hängen Süße!!! Yvi hats doch nur gut gemeint! Ich bin mir sicher, dass es nun bald klappt!!! Ihr restlichen Hibbelmädels seid schon so überfällig, dass es nicht mehr lang dauern kann!!!!!
15.05.2010 21:11
hallo nochmal mädels,
also, ich hab jetzt ein wenig mehr erfahren, dadurch das ich auch auf meine süße nichte aufgepasst habe. sonst hätten wir wahrscheinlich gar nichts erfahren.
.
meine schwägerin und mein bruder hatten bezüglich der familienplanung abgeschlossen. wollten also eigentlich kein weiters kind. nun ist sie halt doch schwanger geworden und war, wie gesagt, rein rechnerisch in der 11. woche. vor 3-4 wochen hatte sie einen unfall, bei der nichts weiter passiert ist. kurz danach hat sie erfahren das sie schwanger ist. allerdings hatte die ärztin da schon gesehen das was nicht in ordnung ist. der embryo ist halt nicht gewachsen und sie konnten schon davon ausgehen das es abgehen würde.
nichts desto trotz hätten sie, wenn das heute nicht passiert wäre, das kind behalten.
es sollte halt nicht sein und der unfall war demnach schon vorraus bestimmt.
.
es ist traurig, aber in dem fall kein weltuntergang. (klingt schei**e, ist aber so).
.
die ganze sache hat meinen mann und mich nun wieder zum nachdenken gebracht. mal sehen was nun daraus noch wird.
.
danke das ihr so lieb seit
also, ich hab jetzt ein wenig mehr erfahren, dadurch das ich auch auf meine süße nichte aufgepasst habe. sonst hätten wir wahrscheinlich gar nichts erfahren.
.
meine schwägerin und mein bruder hatten bezüglich der familienplanung abgeschlossen. wollten also eigentlich kein weiters kind. nun ist sie halt doch schwanger geworden und war, wie gesagt, rein rechnerisch in der 11. woche. vor 3-4 wochen hatte sie einen unfall, bei der nichts weiter passiert ist. kurz danach hat sie erfahren das sie schwanger ist. allerdings hatte die ärztin da schon gesehen das was nicht in ordnung ist. der embryo ist halt nicht gewachsen und sie konnten schon davon ausgehen das es abgehen würde.
nichts desto trotz hätten sie, wenn das heute nicht passiert wäre, das kind behalten.
es sollte halt nicht sein und der unfall war demnach schon vorraus bestimmt.
.
es ist traurig, aber in dem fall kein weltuntergang. (klingt schei**e, ist aber so).
.
die ganze sache hat meinen mann und mich nun wieder zum nachdenken gebracht. mal sehen was nun daraus noch wird.
.
danke das ihr so lieb seit
17.05.2010 05:07
Zaubi, mit deiner Schwägerin, das tut mir leid!
Hab ne frage an dolly- biste noch clean?
Hab ne frage an dolly- biste noch clean?
17.05.2010 06:46
Zitat von Dolly:
bisher ja.
dolly, diesmal klappts erstmal mit deinem zyklus. ich weiß es
.
@zaubi: danke auch dir. meine schwägerin ist wieder heim und ihr gehts eigentlich gut. bis jetzt keine anzeichen eines zusammenbruches.
17.05.2010 09:36
Dolly, ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen!!!!!
Hat mal jemand was von Soony oder Carow gehört? *sorgenmach*
Hat mal jemand was von Soony oder Carow gehört? *sorgenmach*
17.05.2010 13:02
@Dolly:
Ach mensch, jetzt könnte ich mich in den Hintern treten, dass ich was gesagt habe!!!!!
Es tut mir total leid Süße!!! Hab es echt nicht böse gemeint!! Im Gegenteil......
Aber ich werde nichts mehr sagen okay? Ich drücke dir einfach die Daumen Süße!!!!!!!!!!!!!!!
@Hausi:
Das mit deiner Schwägerin tut mir total leid!!!!
Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt!!!!!!!!!!!!!!!
Ach mensch, jetzt könnte ich mich in den Hintern treten, dass ich was gesagt habe!!!!!
Es tut mir total leid Süße!!! Hab es echt nicht böse gemeint!! Im Gegenteil......
Aber ich werde nichts mehr sagen okay? Ich drücke dir einfach die Daumen Süße!!!!!!!!!!!!!!!
@Hausi:
Das mit deiner Schwägerin tut mir total leid!!!!
Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt!!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2010 13:19
nein yvi, ist doch gut dass du was gesagt hast. du hast mich in diesem moment halt total runtergeholt, aber es war ja auch gut so, habe gerade blut am toilettenpapier gehabt. also, wie gesagt, war wieder nichts.
17.05.2010 16:30
Ist die Mens den richtig da? Wenn ja dann fühl dich mal gedrückt!!!
17.05.2010 16:41
Dolly das tut mir leid. Drück dich mal ganz fest und schick dir ein Kraftpaket.
17.05.2010 19:28
Zitat von Dolly:
nein yvi, ist doch gut dass du was gesagt hast. du hast mich in diesem moment halt total runtergeholt, aber es war ja auch gut so, habe gerade blut am toilettenpapier gehabt. also, wie gesagt, war wieder nichts.
mehr kann ich dazu nicht sagen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


