Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
28.05.2010 11:03
@Josy:
Komisch mit Soony, oder? Ich hoffe es geht ihr gut
28.05.2010 11:58
Ich glaube, sie ist so enttäuscht wegen dem, dass sie die Pille wieder nehmen soll, dass sie nicht mehr reinschaun mag. Ich hoffe trotzdem, dass wir bald mal was von ihr hören!
carow84
516 Beiträge
28.05.2010 18:36
@buddha und josy dankeeeeeee!! klar, ich geb euch dann morgen bescheid! das einzigste, was diesen zyklus richtig auffällig ist, dass ich keinen zs habe. sonst war es ein paar tage vor mensbeginn immer ein ziemliches geschleime (sorry)... aber sonst hab ich nix!

was ist denn mit soony??
Buddha
10414 Beiträge
28.05.2010 19:31
Wir wissen leider auch nicht, was mit Soony los ist...sie hat sich schon seit einigen Wochen nicht mehr gemeldet
Außerdem wissen wir nicht ob Mary´s Wichtelpaket bereits bei Soony angekommen ist...Mary hat es vor über einer Woche schon losgeschickt
Das mit dem ZS muss ja gar nichts heißen...weiß grad gar nicht mehr wie es bei mir war, als ich meinen positiven SST in Händen hielt...aber ich glaub bei mir war es den Monat vorher relativ "schleimig" aber in dem Monat wo´s geklappt hat, hatte ich keinen vermehrten ZS
denise86
6636 Beiträge
28.05.2010 21:10
Zitat von carow84:

@buddha und josy dankeeeeeee!! klar, ich geb euch dann morgen bescheid! das einzigste, was diesen zyklus richtig auffällig ist, dass ich keinen zs habe. sonst war es ein paar tage vor mensbeginn immer ein ziemliches geschleime (sorry)... aber sonst hab ich nix!

was ist denn mit soony??

OHHHH es wird spannend! *mitfieber*
Däumchen sind gedrückt Süße
29.05.2010 13:22
CAAAAAAAAAAAAAAROWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!
Wo bist duuuuuuuuuuuuu??????
Ich bin neugierig!!!!!!
Buddha
10414 Beiträge
29.05.2010 18:44
@Carow:
Huhuuuuu...wo steckst du denn???? Alles ok bei dir?
.
man man man...wollten nur schnell das Fliegengitter im Schlafzimmer anbringen und was macht die dumme Buddha...stellt sich mit einem Bein auf den Bettrand und mit dem anderen auf die Heizung und reißt die ganze Heizung runter ... haben jetzt über ne Stunde grbaucht um das Monster provisorisch wieder fest zu machen und mein Bein kriegt sicher n Mega-blauen Fleck, an der stelle wo die doofe Heizung drauf gefallen ist ...wenn mein Männe jetzt fertig geduscht hat, gehts endlich los zur Geburtstagsfeier von unseren Freunden...voll doof mit der vielen Verspätung...aber nun gut...können es jetzt auch nicht ändern...und es hieß AB 18:00 ....wünsch euch einen schönen abend
mashadar
10585 Beiträge
30.05.2010 10:07
Oh, das klingt ja gar nicht gut! Aber außer dem blauen Fleck ist dir hoffentlich nichts passiert?
Liebe Grüße an die Heizung
Buddha
10414 Beiträge
30.05.2010 10:12
Ne ne...sonst ist alles gut...im Nachhinein bin ich sogar froh, dass die Heizung nur auf meinem Unterschenkel gelandet ist und nicht etwa auf meinem Fuß...da wär sicher was zu Bruch gegangen dabei
Ich grüß die Heizung, wenn mein Männe wach ist
Unser Heizungsmonteur wird sich auch seinen Teil gedacht haben, als wir angerufen haben um zu sagen: "Hallöchen! Wir haben ein Problem...uns ist die Heizung im Schlafzimmer abgerissen!" er hat schon mächtig gelacht am Telefon...morgen kommt er vorbei und schaut nach dem rechten...nicht dass eine der Leitungen einen "Knax" hat oder so ich werd ihm dann glaub ich mal erklären wie das passiert ist
War aber auch echt Dummheit von mir...hätte mir ja denken können, dass die nicht sonderlich fest hält, weil wir zum Wärmeschutz innen Gipswände haben...und da halten die Schrauben natürlich nicht so gut, wie in der Wand ...aber nun gut...ändern kann ich es eh nicht...und "im Nachhinein ist ma immer schlauer!"
mashadar
10585 Beiträge
30.05.2010 10:24
Ha, der Heizungsmonteur denkt sich auch seinen Teil...die Heizung im Schlafzimmer...na, die müssen's aber wild treiben...
carow84
516 Beiträge
30.05.2010 10:27
sorry mädels, wir waren gestern so im gebrutstagsstress von meinem schatz, dass ich garnicht on war!

ich hab gestern früh getestet. leider ist der test erst nach 12 minuten leicht pos. geworden. eigentlich soll man nach 10 minuten kein ergebnis mehr ablesen. hab also an ne verdunstungslinie gedacht, aber meine mens ist auch nicht in sicht. werd heut mal noch abwarten und morgen früh noch einen test wagen. das ist echt anstrengend

ich halt euch auf dem laufenden. hab jetzt leider nicht viel zeit. wünsch euch noch einen schönen sonntag!
Buddha
10414 Beiträge
30.05.2010 10:41
@Carow:
Drück ganz dolle die Daumen, dass die doofe Mens weg bleibt und der SST morgen gleich positiv anzeigt
weißt du denn genau wann dein ES war? Vielleicht hat er sich einfach nur ein bisschen verschoben und der Test war "noch" zu früh!!!???!...mit welchem SST hast du denn getestet?
.
@Mash:
genau das wird er sich denken
30.05.2010 13:36
Lol Buddha, das erinnert mich an eine Story, die mir passiert ist.... *räusper* ... Schatz und ich haben im Badezimmer im Haus von meinem Dad das *räusper* ... .. Waschbecken runtergebrochen
.
Carow ich bin soooooooooooooooo gespannt!!! Im übrigen hatte ich NIE diese ominöse Verdunstungslinie!!!! Bei keinem meiner negativen Tests!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.05.2010 13:36
Zitat von carow84:

sorry mädels, wir waren gestern so im gebrutstagsstress von meinem schatz, dass ich garnicht on war!

ich hab gestern früh getestet. leider ist der test erst nach 12 minuten leicht pos. geworden. eigentlich soll man nach 10 minuten kein ergebnis mehr ablesen. hab also an ne verdunstungslinie gedacht, aber meine mens ist auch nicht in sicht. werd heut mal noch abwarten und morgen früh noch einen test wagen. das ist echt anstrengend

ich halt euch auf dem laufenden. hab jetzt leider nicht viel zeit. wünsch euch noch einen schönen sonntag!

so wars bei mir auch *duck und weg*...
denise86
6636 Beiträge
30.05.2010 13:45
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von carow84:

so wars bei mir auch *duck und weg*...

mein 3. Test vom Schiff, der mich stolze 20 EUR kostete wurde erst nach 20 Minuten positiv..... *auch schnell wieder weg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt