Die echten Hibbelfrischlinge
19.05.2010 15:08
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten gestern unseren ersten Termin in der KiWu Praxis, in der wir mit ganz viel Glück reingerutscht sind (der eigentliche Termin wäre erst Ende Oktober gewesen). Naja und was soll ich sagen, da kommt jetzt ganz schön viel auf uns zu: Bei meinem Mann wird jetzt ein Spermiogramm gemacht und bei mir fangen wir direkt im nächsten Zyklus (bin heute bei ZT 43) mit der Hormontherapie an.
Außerdem weisen die starken Schmerzen während des Zyklus daraufhin, dass ich (wahrscheinlich) an Endometriose leide, welches sie via Bauspiegelung inkl. Vollnarkose diagnostizieren wollen und dann mittels Laser entfernen.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass es jetzt voran geht, aber auf der anderen Seite habe ich echt wahnsinnige Angst. Die OP ist laut Ärztin zwar ein Routineeingriff, aber eben auch kein Pappenstil und schmerzhaft.
Es gibt Momente da bin ich ganz schön verzweifelt: Ich hätte nie erwartet, dass es so kompliziert sein würde schwanger zu werden, aber da das nach wie vor unser größter Wunsch ist, müssen wir da jetzt wohl einfach durch. Lässt sich eben nur leichter sagen als fühlen...
@Dolly und Betty: Gerade ich kann Euch bestens verstehen, dass Ihr eine Auszeit nehmt- mir hilft das wirklich! Ich drücke Euch ganz dolle!
Viele Grüße an alle, BiBi
wir hatten gestern unseren ersten Termin in der KiWu Praxis, in der wir mit ganz viel Glück reingerutscht sind (der eigentliche Termin wäre erst Ende Oktober gewesen). Naja und was soll ich sagen, da kommt jetzt ganz schön viel auf uns zu: Bei meinem Mann wird jetzt ein Spermiogramm gemacht und bei mir fangen wir direkt im nächsten Zyklus (bin heute bei ZT 43) mit der Hormontherapie an.
Außerdem weisen die starken Schmerzen während des Zyklus daraufhin, dass ich (wahrscheinlich) an Endometriose leide, welches sie via Bauspiegelung inkl. Vollnarkose diagnostizieren wollen und dann mittels Laser entfernen.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass es jetzt voran geht, aber auf der anderen Seite habe ich echt wahnsinnige Angst. Die OP ist laut Ärztin zwar ein Routineeingriff, aber eben auch kein Pappenstil und schmerzhaft.
Es gibt Momente da bin ich ganz schön verzweifelt: Ich hätte nie erwartet, dass es so kompliziert sein würde schwanger zu werden, aber da das nach wie vor unser größter Wunsch ist, müssen wir da jetzt wohl einfach durch. Lässt sich eben nur leichter sagen als fühlen...
@Dolly und Betty: Gerade ich kann Euch bestens verstehen, dass Ihr eine Auszeit nehmt- mir hilft das wirklich! Ich drücke Euch ganz dolle!
Viele Grüße an alle, BiBi
19.05.2010 15:20
Hallo Bibi
Schön was von dir zu hören
...das hört sich doch gut an, dass du gleich mit der Hormontherapie starten kannst und dein Männe das Speriogramm machen lassen kann...drück euch sooooooooo dolle die Daumen, dass es jetzt bald klappt
Wie gehts dir denn sonst so?
Schön was von dir zu hören
...das hört sich doch gut an, dass du gleich mit der Hormontherapie starten kannst und dein Männe das Speriogramm machen lassen kann...drück euch sooooooooo dolle die Daumen, dass es jetzt bald klappt
Wie gehts dir denn sonst so?
19.05.2010 15:47
Hallo Bibi! Ich freue mich für euch das es weiter geht! Wegen der Bauchspieglung, natürlich ist es unangenehm, aber es ist ertragbar! Und wenn es dann weiter gehen kann umso besser! Ich drück euch die Daumen, das es evtl nur an seinen Schwimmern liegt!
21.05.2010 15:52
Hallo,
@zaubi und buddha: dankeschön für Eure Anteilnahme!
Ansonsten geht es uns ganz gut, zumal meine Eltern nach Pfingsten für eine Woche zu Besuch kommen und da freue ich mich riesig drauf!
Meine Mens ist jetzt am Mittwoch gekommen und ich war heute wieder zum Blutabnehmen und habe heute direkt mit Chlomifen angefangen. Am 01. Juni muss ich dann zum Ultraschall, um zu schauen, ob ein Eibläschen schön gewachsen ist und ich nen Eisprung habe. Also drückt mir bitte die Daumen!
So, ich ändere jetzt mal die Hibbelliste, bis bald, Eure BiBi
@zaubi und buddha: dankeschön für Eure Anteilnahme!
Ansonsten geht es uns ganz gut, zumal meine Eltern nach Pfingsten für eine Woche zu Besuch kommen und da freue ich mich riesig drauf! Meine Mens ist jetzt am Mittwoch gekommen und ich war heute wieder zum Blutabnehmen und habe heute direkt mit Chlomifen angefangen. Am 01. Juni muss ich dann zum Ultraschall, um zu schauen, ob ein Eibläschen schön gewachsen ist und ich nen Eisprung habe. Also drückt mir bitte die Daumen!
So, ich ändere jetzt mal die Hibbelliste, bis bald, Eure BiBi
21.05.2010 16:08
Huhu BiBi,
ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem neuen Clomi-Zyklus ganz schnell klappt!
ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem neuen Clomi-Zyklus ganz schnell klappt!
21.05.2010 18:08
hallo mädels,
ich wollt mich mal kurz aus dem urlaub bei euch melden. wir sind ja in frankeich am atlantik und es ist einfach traumhaft hier. wir haben super wetter. war heute auch mal baden...trotz sehr niedriger wassertemperatur.
@bibi menno, das tut mir so leid für dich. ich hoffe, dass euch in der kiwu-klinik jetzt geholfen werden kann. und für die op drück ich dir alle daumen!!! ich denk oft an dich, süße!! ich wünsch dir so, dass du bald einen positiven test in den händen halten darfst!
@betty und dolly wenn auch etwas spät: ich wünsch euch auch alles alles gute für die zukunft!! und auch euch natürlich bald einen positiven ss-test!
@josy brauchst dir keine sorgen zu machen! aber ich hätt mich ja auch mal abmelden können bei euch...
ich befinde mich nun seit 4 tagen in der hochlage. mein ES war wieder pünktlich und wir konnten hier im urlaub fleißig basteln. mal schauen, ob es was gebracht hat.
ich wünsch euch schöne tage. meld mich nächste woche wieder bei euch, wenn wir wieder in der heimat sind.
ich wollt mich mal kurz aus dem urlaub bei euch melden. wir sind ja in frankeich am atlantik und es ist einfach traumhaft hier. wir haben super wetter. war heute auch mal baden...trotz sehr niedriger wassertemperatur.
@bibi menno, das tut mir so leid für dich. ich hoffe, dass euch in der kiwu-klinik jetzt geholfen werden kann. und für die op drück ich dir alle daumen!!! ich denk oft an dich, süße!! ich wünsch dir so, dass du bald einen positiven test in den händen halten darfst!
@betty und dolly wenn auch etwas spät: ich wünsch euch auch alles alles gute für die zukunft!! und auch euch natürlich bald einen positiven ss-test!
@josy brauchst dir keine sorgen zu machen! aber ich hätt mich ja auch mal abmelden können bei euch...
ich befinde mich nun seit 4 tagen in der hochlage. mein ES war wieder pünktlich und wir konnten hier im urlaub fleißig basteln. mal schauen, ob es was gebracht hat.
ich wünsch euch schöne tage. meld mich nächste woche wieder bei euch, wenn wir wieder in der heimat sind.
21.05.2010 23:26
Zitat von BiBi80:
Hallo,
@zaubi und buddha: dankeschön für Eure Anteilnahme!Ansonsten geht es uns ganz gut, zumal meine Eltern nach Pfingsten für eine Woche zu Besuch kommen und da freue ich mich riesig drauf!
Meine Mens ist jetzt am Mittwoch gekommen und ich war heute wieder zum Blutabnehmen und habe heute direkt mit Chlomifen angefangen. Am 01. Juni muss ich dann zum Ultraschall, um zu schauen, ob ein Eibläschen schön gewachsen ist und ich nen Eisprung habe. Also drückt mir bitte die Daumen!
So, ich ändere jetzt mal die Hibbelliste, bis bald, Eure BiBi
schön, mal wieder von dir zu hören!
und drücke dir auch ganz doll die daumen, dass du nen ES hast!!!!!!!!!!
22.05.2010 10:03
Zitat von josy_at:
@ Carow: Im Urlaub herzeln wirkt Wunder!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
musste ich auch an dich denken, als sie das schrieb!
@carow
23.05.2010 09:26
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute so???
Mir geht es prima. Hab grad Frühstück gemacht. Wir werden heute das Wohnzimmer ein wenig auf Vordermann bringen, da ich Ende des Jahres renovieren will und gucken muss was ich alles neues brauche und es sieht schlecht für mein Geldbeutel aus. Ich glaub ich brauch ein komplett neues Wohnzimmer. Wird mich also ca. 1000€ kosten. Na super. Aber das Gute ist ich bekomm nächsten Monat eine Nachzahlung. Das ist gut.
Und was macht ihr so über Pfingsten???
wie geht es euch heute so???
Mir geht es prima. Hab grad Frühstück gemacht. Wir werden heute das Wohnzimmer ein wenig auf Vordermann bringen, da ich Ende des Jahres renovieren will und gucken muss was ich alles neues brauche und es sieht schlecht für mein Geldbeutel aus. Ich glaub ich brauch ein komplett neues Wohnzimmer. Wird mich also ca. 1000€ kosten. Na super. Aber das Gute ist ich bekomm nächsten Monat eine Nachzahlung. Das ist gut.
Und was macht ihr so über Pfingsten???
27.05.2010 10:40
hallo ihr süßen,
wollte nur mal eben einen lieben gruß dalassen..ich hoffe euch gehts allen gut!
bis bald *Knutscher*
wollte nur mal eben einen lieben gruß dalassen..ich hoffe euch gehts allen gut!
bis bald *Knutscher*
28.05.2010 08:34
hallo mädels, wenn meine tempi morgen weiterhin oben ist werde ich morgen testen!
(schatzi´s geburtstag!) also bitte daumendrücken!
(schatzi´s geburtstag!) also bitte daumendrücken!
28.05.2010 09:27
Ganz ganz feste Daumen drück, Carow
wann testest du dann morgen und schreibst du uns gleich danach *liebguck und neugierig bin*
28.05.2010 09:29
Mädels...hat mal jemand was von Soony gehört die letzte Zeit????
28.05.2010 11:00
uiii Carow, das ist ja spannend!!! Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!
.
Nein, von Soony hab ich leider nix gehört... was voll schade ist, zum einen, weil ich gern wissen möchte, wie es ihr geht und zum zweiten wegen der Wichtelpakete
.
Nein, von Soony hab ich leider nix gehört... was voll schade ist, zum einen, weil ich gern wissen möchte, wie es ihr geht und zum zweiten wegen der Wichtelpakete
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt



