Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosaherz
700 Beiträge
07.10.2016 12:01
Guut BiSi, hoffentlich bleibt's noch ne Weile so!!
Jonah, schön!!
Daisy, der ist ja niedlich!!
Mir gehts gut.. zu gut Mach mir bisschen Sorgen, jeden Tag wird die Übelkeit weniger... Ob das wohl normal ist in der 7. SSW?
07.10.2016 13:38
@Rosa
Die Übelkeit wird bestimmt wieder kommen, ist vielleicht nur ne kurze Erholungsphase
JonahTi
13303 Beiträge
07.10.2016 16:21
Zitat von Rosaherz:

Jonah, schön!!
Mir gehts gut.. zu gut Mach mir bisschen Sorgen, jeden Tag wird die Übelkeit weniger... Ob das wohl normal ist in der 7. SSW?

So ging es mir auch die ganze Zeit. Habe immer gedacht es muss dir doch schlecht gehen.

Wann hast du Termin beim FA?
Rosaherz
700 Beiträge
07.10.2016 18:41
Zitat von BiSi:

@Rosa
Die Übelkeit wird bestimmt wieder kommen, ist vielleicht nur ne kurze Erholungsphase

Ich hoffe!! Bin zum Glück gerade wieder gerannt wegen den Essensdüften...
Rosaherz
700 Beiträge
07.10.2016 18:42
Zitat von JonahTi:

Zitat von Rosaherz:

Jonah, schön!!

So ging es mir auch die ganze Zeit. Habe immer gedacht es muss dir doch schlecht gehen.

Wann hast du Termin beim FA?

Am 7. November erst, und US wird auch erst irgendwann Anfang November gemacht
Aber bei dir ist ja alles in Ordnung, super!
JonahTi
13303 Beiträge
07.10.2016 18:58
War heute beim Orthopäden, wegen meinen Rückenschmerzen. Bekomme jetzt erstmal eine Manuelle Therapie um die Blockade zu lösen. Sie meinte aber das ich evtl. nicht bis zum MuSchu durcharbeiten sollte, weil mit zunehmenden Gewicht die Beschwerden weiter zunehmen werden. Komme ja jetzt manchmal schon kaum noch hoch. Mal sehen was meine FA dazu sagt. Habe da gar keine Lust drauf.
07.10.2016 19:33
Zitat von Rosaherz:

Zitat von BiSi:

@Rosa

Ich hoffe!! Bin zum Glück gerade wieder gerannt wegen den Essensdüften...

07.10.2016 19:34
Zitat von JonahTi:

War heute beim Orthopäden, wegen meinen Rückenschmerzen. Bekomme jetzt erstmal eine Manuelle Therapie um die Blockade zu lösen. Sie meinte aber das ich evtl. nicht bis zum MuSchu durcharbeiten sollte, weil mit zunehmenden Gewicht die Beschwerden weiter zunehmen werden. Komme ja jetzt manchmal schon kaum noch hoch. Mal sehen was meine FA dazu sagt. Habe da gar keine Lust drauf.

Ich hoffe es geht dir bald besser! Und vielleicht weiß ja deine FA noch ne Alternative
Feloidea
4123 Beiträge
07.10.2016 19:58
Hallo ihr lieben!

BiSi, schön dass die Kleine noch drin ist!

Rosa, sei froh dass du nicht beim McD arbeitest ich war auf Gerüche glücklicherweise nicht wirklich empfindlich. Kann sein dass du mal Phasen hast wos besser ist und dann wieder schlimmer, dein HCG steigt ja stetig und der Körper muss sich immer wieder an die Steigung gewöhnen. Wenn du Glück hast wird es in der 10 ssw schon dauerhaft besser.

Jonah, hoffentlich hilft dir die Therapie schon mal und dann hilft wohl nur täglich Übungen machen, muss mich auch mal wieder disziplinieren.

Allen Anderen gehts hoffentlich gut soweit, ich hab jetzt nen schönen Schnupfen und natürlich sind sofort die Nebenhöhlen zu, nu muss ich immer schön Nasenspülung machen und hoffe es ist schnell überstanden, hab nämlich nur morgen frei und dann Freitag übers WE erst wieder...
Feloidea
4123 Beiträge
07.10.2016 20:09
Ach Jonah, da fällt mir ein, hast du schon ein Seitenschläferkissen? Wenn nicht dann probiers mal aus. Ich hab das Gefühl das hilft bei meinem Ischias schon sehr, grad selten Beschwerden obwohl ich grad kaum (naja gar nicht triffts eher )Übungen mache.
07.10.2016 20:12
@Felo
Salzwassernasenspray und Kamille inhalieren, kann auch gut unterstützen
Alexamausi25
321 Beiträge
08.10.2016 09:53
Bisi wie geht's dir heute?
08.10.2016 11:15
Zitat von Alexamausi25:

Bisi wie geht's dir heute?

Hallo Alexa
Heut plagt mich etwas Übelkeit und ich fühl mich wie ein hibbelndes Huhn
Aber die Werte sind noch in Ordung
08.10.2016 11:16
Wie gehts euch allen?
Rosaherz
700 Beiträge
08.10.2016 12:26
Hallo allerseits!
Ich lese ganz doll mit nur komm gerade nicht so zum schreiben..
Mir gehts an sich gut, Übelkeit wieder volle Kanne.. Nur gerade wieder rosa/rötlicher Ausfluss. Puuhh..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt