Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
09.10.2016 08:00
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - März - Aprilmäuse 2017 ♥♥♥
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.04.2017
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
ET:16.04.2017
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:ß2.08.2016 |Kinder:1+1Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:25.04.2017
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland| positiver Test:13.09.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Hoffen und Bangen-Daumen drücken
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Rosi1508 - 13.10.2016
Feloidea - 21.10.2016
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen
bibbi26 (Name) - ist am 02.08.16 in der SSW 4+5 auf Reise gegangen
Anora (Name)|- ist am 5.08.16 in der SSW 10+2 auf Reise gegangen
09.10.2016 08:31
Und BiSi, ist die kleine Alessia noch im Bauch?
Ihr andern alle, wie geht's euch?!
Kati und Daisy, nachträglich noch alles Gute zum WW!
Ihr andern alle, wie geht's euch?!
Kati und Daisy, nachträglich noch alles Gute zum WW!
09.10.2016 15:51
Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich komm nicht jeden Tag zum Lesen und muss dann immer erstmal um die 10 Seiten nachlesen. Heute hab ich mich aber derbe erschrocken beim Lesen!
BiSi, ich wünsche euch beiden alles Gute und dass die kleine Maus sich noch ganz lange Zeit lässt!!! Und sonst bin ich mir sicher, dass es eine kleine Kampfmaus ist und sich genauso gut durchschlägt wie die Mama-Kampfmaus, die es ja auch geschafft hat
Ich drück dich!
tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich komm nicht jeden Tag zum Lesen und muss dann immer erstmal um die 10 Seiten nachlesen. Heute hab ich mich aber derbe erschrocken beim Lesen!
BiSi, ich wünsche euch beiden alles Gute und dass die kleine Maus sich noch ganz lange Zeit lässt!!! Und sonst bin ich mir sicher, dass es eine kleine Kampfmaus ist und sich genauso gut durchschlägt wie die Mama-Kampfmaus, die es ja auch geschafft hat
Ich drück dich!
09.10.2016 20:36
Ich habs mir sowas von gedacht, weil du so lange nicht geschrieben hast. Herzlichen Glückwunsch! Wie gehts euch denn? Wie lange müsst ihr jetzt noch dort bleiben?
09.10.2016 20:40
Zitat von BiSi:
Hallo ihr Lieben![]()
UNSERE ALESSIA IST DA
Herzlichen Glückwunsch!
ich hoffe ihr könnt den Umständen entsprechend die Kennenlernzeit trotzdem genießen!
09.10.2016 20:46
Zitat von BiSi:
DANKE ihr Lieben![]()
Alessia wiegt 840gr.
34cm klein
Geboren wurde sie heute Nacht um 04.44 Uhr
09.10.2016 20:49
Ich hatte gestern immer mal wieder Übelkeit und war total müde!
Gestern Abend so gegen 20.00 Uhr war ich am CTG, keine Wehen drauf, Werte ok!
So kurz nach 22.00 Uhr bekam ich Rückenschmerzen, dachte es käme vom liegen.... Gegen 23.00 Uhr hab ich dann versucht zu schlafen, konnte aber nicht so richtig.... Gegen 02.00 Uhr warn die Schmerzen dann richtig stark, Billy hat dann die Hebamme gerufen, die hat nach dem Muttermund geschaut - 6 cm offen
Sofort Kreißsaal, mein FA angerufen, Kinderarzt verständigt, man könne die Geburt nicht mehr aufhalten
Gegen 04.00 Uhr nochmal Muttermundkontrolle - 8cm auf
Kurz vor halb fünf hab ich zur Hebamme gesagt, ich müsse ganz dringend auf Toilette
Hebamme nochmal nach dem Muttermund geschaut, ich: NEIN - ich MUß jetzt auf Toilette
Sie FA und Kinderarzt verständigt -
ICH: Ich muß doch nur aufs Klo
Sie: Nein - müssen sie nicht - Muttermund ist fast vollständig!
Ich: DOCH ICH MUß!
Sie: Wenn sie jetzt auf Toilette gehen, liegt ihr Kind in der Toilette
FA, Kinderarzt und was weiß ich wer da noch alles kam....
Ich: OK - dann mach ich ihr jetzt HIER AUFS BETT
ICH: ICH MUSS PRESSEN
SIE: JA, tun sie das
Ok, ich konnte auch dem Pressdrang nicht nachgeben, mußte glaub ich 2-3 x pressen, dann war sie da
Sie wurde abgenabelt, kurz gezeigt, und dann mitgenommen
Nachgeburt kam, ich wurde versorgt!
Iregndwann kam der Kinderarzt, hat gesagt, das es ihr soweit gut gehe, die Werte soweit ok sind, sie müsse nicht beatmet werden, bräuchte aber ne Atemhilfe! Aber im Moment soweit ok!
Billy durfte dann mit, er kam dann nach einer halben Stunde wieder, war total überwältigt aber auch am weinen
Ich mußte dann noch über ne Stunde im Kreißsaal bleiben, dann DURFTE ich auch zu ihr! Das war so emotional und ergreifend für mich Ich kann das in Worten nicht ausdrücken!
Es ist nur so traurig für mich, das ich sie noch nicht knuddeln darf! Muttermilch muß ich abpumpen, um die Milchproduktion anzuregen, ernährt wird sie im Moment noch über eine Sonde - die ganzen Kabel und Schläuche
Wir warn heut auch schon ganz oft bei ihr, aber realisieren muß ich das ganze erst noch!
Meine Eltern und Schwiegereltern kamen heute Nacht auch sofort in die Klinik, sind alle total ergriffen!
Mir fehlen ihre Tritte
Bin aber soooo froh, das es ihr soweit gut geht!!!!
Körperlich fühl ich mich fit und gut!
Gestern Abend so gegen 20.00 Uhr war ich am CTG, keine Wehen drauf, Werte ok!
So kurz nach 22.00 Uhr bekam ich Rückenschmerzen, dachte es käme vom liegen.... Gegen 23.00 Uhr hab ich dann versucht zu schlafen, konnte aber nicht so richtig.... Gegen 02.00 Uhr warn die Schmerzen dann richtig stark, Billy hat dann die Hebamme gerufen, die hat nach dem Muttermund geschaut - 6 cm offen
Sofort Kreißsaal, mein FA angerufen, Kinderarzt verständigt, man könne die Geburt nicht mehr aufhalten
Gegen 04.00 Uhr nochmal Muttermundkontrolle - 8cm auf
Kurz vor halb fünf hab ich zur Hebamme gesagt, ich müsse ganz dringend auf Toilette
Hebamme nochmal nach dem Muttermund geschaut, ich: NEIN - ich MUß jetzt auf Toilette
Sie FA und Kinderarzt verständigt -
ICH: Ich muß doch nur aufs Klo
Sie: Nein - müssen sie nicht - Muttermund ist fast vollständig!
Ich: DOCH ICH MUß!
Sie: Wenn sie jetzt auf Toilette gehen, liegt ihr Kind in der Toilette
FA, Kinderarzt und was weiß ich wer da noch alles kam....
Ich: OK - dann mach ich ihr jetzt HIER AUFS BETT
ICH: ICH MUSS PRESSEN
SIE: JA, tun sie das
Ok, ich konnte auch dem Pressdrang nicht nachgeben, mußte glaub ich 2-3 x pressen, dann war sie da
Sie wurde abgenabelt, kurz gezeigt, und dann mitgenommen
Nachgeburt kam, ich wurde versorgt!
Iregndwann kam der Kinderarzt, hat gesagt, das es ihr soweit gut gehe, die Werte soweit ok sind, sie müsse nicht beatmet werden, bräuchte aber ne Atemhilfe! Aber im Moment soweit ok!
Billy durfte dann mit, er kam dann nach einer halben Stunde wieder, war total überwältigt aber auch am weinen
Ich mußte dann noch über ne Stunde im Kreißsaal bleiben, dann DURFTE ich auch zu ihr! Das war so emotional und ergreifend für mich Ich kann das in Worten nicht ausdrücken!
Es ist nur so traurig für mich, das ich sie noch nicht knuddeln darf! Muttermilch muß ich abpumpen, um die Milchproduktion anzuregen, ernährt wird sie im Moment noch über eine Sonde - die ganzen Kabel und Schläuche
Wir warn heut auch schon ganz oft bei ihr, aber realisieren muß ich das ganze erst noch!
Meine Eltern und Schwiegereltern kamen heute Nacht auch sofort in die Klinik, sind alle total ergriffen!
Mir fehlen ihre Tritte
Bin aber soooo froh, das es ihr soweit gut geht!!!!
Körperlich fühl ich mich fit und gut!
09.10.2016 21:05
@BiSi ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.
09.10.2016 21:37
BiSi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich denk an euch!
09.10.2016 21:48
Zitat von cashy85:
@BiSi ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.
DANKE
09.10.2016 21:48
Zitat von Anora:
BiSi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich denk an euch!
DANKE Anora
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt