Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katimini
3636 Beiträge
06.10.2016 14:13

So hier mal ein aktuelles Bauchbild heute Abend ist wieder US und der große Bruder darf mit. ich berichter später.
Hoffe euch gehts allen gut?

Rosaherz
700 Beiträge
06.10.2016 15:21
Zitat von Katimini:

So hier mal ein aktuelles Bauchbild heute Abend ist wieder US und der große Bruder darf mit. ich berichter später.

Ohhh, das ist ja schon richtig was!!!
Rosaherz
700 Beiträge
06.10.2016 15:22
BiSi, alles alles Liebe zum WW!
Hoffentlich lässt die Kleine sich noch etwas Zeit!
Rosaherz
700 Beiträge
06.10.2016 15:24
Mir gehts gut! Immer noch speiübel, hoffe schon dass es etwas vor der 12. SSW aufhört...
Gestern bei der Hebamme war auch alles okay, obwohl sie ohne US-Gerät natürlich vom Baby nichts sehen können. Es ist noch zu früh um das Herzchen von außen hören zu können...
Blutwerte und Blutdruck sind allerdings perfekt.
Ich glaube, ich kann zufrieden und glücklich sein
LG
06.10.2016 16:43
Zitat von Katimini:

SÜÜÜÜßßßßEEEE Murmel
06.10.2016 16:43
@Rosa
Schön, das soweit alles in Ordnung ist
Sieht man bei dir auch schon was
06.10.2016 16:44
Zitat von Rosaherz:

DANKE
Bin so froh, das wir heute die 28. SSW erreicht haben
Rosaherz
700 Beiträge
06.10.2016 17:13
Zitat von BiSi:

@Rosa

Nein, momentan wirds noch eher weniger von der ganzen Kotzerei Aber hoffentlich bald!
Rosaherz
700 Beiträge
06.10.2016 17:14
Zitat von BiSi:

Zitat von Rosaherz:

DANKE
Bin so froh, das wir heute die 28. SSW erreicht haben

Jaaa daa glaube ich dir!!!
06.10.2016 17:22
Zitat von Rosaherz:

Zitat von BiSi:

@Rosa

Nein, momentan wirds noch eher weniger von der ganzen Kotzerei Aber hoffentlich bald!

daisydee
3282 Beiträge
07.10.2016 04:09
Also bei Mir hat Die Übelkeit diese Woche wieder stark zugenommen. Gestern 2x erbrochen und Kreislauf im Keller.

Morgen schon die 12. SSW.... hoffe dem Krümmel geht es gut. Hab ja erst in 11 Tagen wieder Termin.

BiSi wie sieht's bei dir aus? Hoffe es ist alles in Ordnung! Den ganzen Tag nur liegen ist bestimmt "anstrengend". Hoffe du hast genug Ablenkung. Ich denke jeden Tag an dich! Die Maus soll noch etwas drin bleiben und schön wachsen. Du hattest ja einen blasensprung... wie ist es denn? Tritt da viel fruchtwasser aus und kontinuierlich, oder wie kann man sich das vorstellen?

Wettermässig ist es hier das ganze Jahr über warm mit Temperaturen zwischen 28-35°C. Mal trocken und warm, schwül warm, windig warm... nur in der Regenzeit ist es etwas unangenehm vom Wetter her. März/April ist die Hitze am schlimmsten.

So und noch ein Bauchbild:

Der bläht sich aber noch über den Tag auf und dann seh ich so richtig schwanger aus...
JonahTi
13303 Beiträge
07.10.2016 04:48
Zitat von BiSi:

Zitat von JonahTi:

Erkältung ist zum Glück schon wieder am Abklingen.

Bin aber gestern Abend die Treppe herintergesaust. Waren dann bis 23 Uhr im KH aber zum Glück geht es dem kleinen Mann bestens. So einen Schreck brauche ich nicht noch mal.

@Jonah
Was machst du denn für Sachen? Gehts dir und dem kleinen Mann heute gut?

Ja uns geht es gut. Habe mir nur am Arm was gezerrt als ich mich abgefangen habe. Der Kleine turnt fleißig im Bauch rum.
daisydee
3282 Beiträge
07.10.2016 05:15
Zitat von JonahTi:

Zitat von BiSi:

Zitat von JonahTi:

Bin aber gestern Abend die Treppe herintergesaust. Waren dann bis 23 Uhr im KH aber zum Glück geht es dem kleinen Mann bestens. So einen Schreck brauche ich nicht noch mal.

@Jonah

Ja uns geht es gut. Habe mir nur am Arm was gezerrt als ich mich abgefangen habe. Der Kleine turnt fleißig im Bauch rum.

So einen Schreck braucht man echt nicht! Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert.!
07.10.2016 08:55
Zitat von daisydee:

Also bei Mir hat Die Übelkeit diese Woche wieder stark zugenommen. Gestern 2x erbrochen und Kreislauf im Keller.

Morgen schon die 12. SSW.... hoffe dem Krümmel geht es gut. Hab ja erst in 11 Tagen wieder Termin.

BiSi wie sieht's bei dir aus? Hoffe es ist alles in Ordnung! Den ganzen Tag nur liegen ist bestimmt "anstrengend". Hoffe du hast genug Ablenkung. Ich denke jeden Tag an dich! Die Maus soll noch etwas drin bleiben und schön wachsen. Du hattest ja einen blasensprung... wie ist es denn? Tritt da viel fruchtwasser aus und kontinuierlich, oder wie kann man sich das vorstellen?

Wettermässig ist es hier das ganze Jahr über warm mit Temperaturen zwischen 28-35°C. Mal trocken und warm, schwül warm, windig warm... nur in der Regenzeit ist es etwas unangenehm vom Wetter her. März/April ist die Hitze am schlimmsten.

So und noch ein Bauchbild:

Der bläht sich aber noch über den Tag auf und dann seh ich so richtig schwanger aus...

Schöner Babybauch
Und das mit der Übelkeit hast du auch bald geschafft
Bei uns soweit noch ok, NOCH keine Wehen, und Werte NOCH in Ordnung - ich hoffe auf jeden weiteren Tag
Es ist nur die Angst, das man immer denkt, ist alles ok? Geht es heute los? Hast du sie morgen noch im Bauch?
Auch das Fruchtwasser scheint gut nachgebildet zu werden, Ab und zuläuft auch mal welches ab
Aber solange die Ärzte "zufrieden" sind, bin ich etwas beruhigter!
Ja und so langsam bekomm ich Rücken- und Nackenscherzen! Aber das ist ok, solange es der Maus gut geht!
07.10.2016 08:56
Zitat von JonahTi:

Zitat von BiSi:

Zitat von JonahTi:

@Jonah

@Jonah
Schön, das der Kleine fit ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt