Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
11.06.2016 20:29
Zitat von Nina_Nekro:
N´Abend![]()
Heute morgen und vormittag war das ganz schlimm bei mir mit der Müdigkeit. Ich habe von heute früh ab acht Uhr Aufträge weggearbeitet und immer wieder fielen mir die Augen zu beim schreiben.![]()
Aber mit nochmal ausruhen war nix mehr. Ich muss das WE einen Monster-Auftrag ab arbeiten.
Ich habe gerade richtig Lust auf Joghurt mit Mandarinen..
Joghurt hört sich gut an! Aber ich nehm jetzt Erdbeeren dazu
11.06.2016 21:09
Ich bin auch total müde aber ab 4 kann ich dann nicht mehr schlafen
Jetz gerade bin ich auch gut durch. Sind gerade von einer Fahrradtour zurück.
Meine Brüste sind nach der 1. Schwangerschaft etwas größer geblieben als vorher, war bei mir aber auch nicht schlimm ist.
Jetz gerade bin ich auch gut durch. Sind gerade von einer Fahrradtour zurück.
Meine Brüste sind nach der 1. Schwangerschaft etwas größer geblieben als vorher, war bei mir aber auch nicht schlimm ist.
11.06.2016 21:37
Würde mich euch gerne anschließen!
Ich bin heute 5+6, VET ist der 05.02.2017
Am 28.06. habe ich meinen 1. Termin beim Doc, hoffe das
dann bubbern zu sehen.
11.06.2016 21:41
Zitat von gefjon83:
![]()
Ich bin heute 5+6, VET ist der 05.02.2017Am 28.06. habe ich meinen 1. Termin beim Doc, hoffe das
dann bubbern zu sehen.
![]()
Ich hab auch den ersten Termin am 28.
11.06.2016 21:43
Zitat von gefjon83:
![]()
Ich bin heute 5+6, VET ist der 05.02.2017Am 28.06. habe ich meinen 1. Termin beim Doc, hoffe das
dann bubbern zu sehen.
![]()
Hallo
11.06.2016 21:45
Zitat von MamaBelli:
Zitat von gefjon83:
![]()
dann bubbern zu sehen.
![]()
![]()
Ich hab auch den ersten Termin am 28.![]()
Ach ja, wie witzig. Jetzt sind es nur noch 16 Tage!
11.06.2016 21:45
Zitat von BiSi:
Zitat von gefjon83:
![]()
dann bubbern zu sehen.
![]()
Hallo![]()
![]()
11.06.2016 22:00
Zitat von gefjon83:
Zitat von BiSi:
Zitat von gefjon83:
![]()
dann bubbern zu sehen.
![]()
Hallo![]()
![]()
![]()
![]()
11.06.2016 22:21
Zitat von Rosi1508:
Hallo
darf ich mich bei euch anschließen
Herzlich willkommen!!
11.06.2016 22:22
Ich komm gar nicht dazu alle Nachrichten zu lesen und zu antworten, bin nur am Rennen
Kleines Update, mein ES ist ganz sicher heute. Haben richtig geherzelt, jetzt geht die spannende Zeit wieder los...
LG
Kleines Update, mein ES ist ganz sicher heute. Haben richtig geherzelt, jetzt geht die spannende Zeit wieder los...
LG
11.06.2016 22:34
Zitat von Rosaherz:
Ich komm gar nicht dazu alle Nachrichten zu lesen und zu antworten, bin nur am Rennen![]()
LG
Daumendick
12.06.2016 07:20
Guten Morgen Ihr Kugeln...
@gefjon:
schön dass du es hier her gefunden hast
@rosaherz: Drücke die Daumen dass das Herzeln sich gelohnt hat!!!
Zu uns: Yeah mein erster Wochenwechsel
Ansonsten war ich gestern auch mega müde und konnte Abends nicht einschlafen....
Der Große war ja auf Kindergeburtstag im Tierpark und ich hab ihn ziemlich dolle vermisst (doofe Hormone) und war so froh als wir ihn wieder abholen konnten...
Heute steht nicht viel an.... Erstmal wach werden und frühstücken und dann denke ich mal ganz gemütlich alles....
@gefjon:
schön dass du es hier her gefunden hast
@rosaherz: Drücke die Daumen dass das Herzeln sich gelohnt hat!!!
Zu uns: Yeah mein erster Wochenwechsel
Ansonsten war ich gestern auch mega müde und konnte Abends nicht einschlafen....
Der Große war ja auf Kindergeburtstag im Tierpark und ich hab ihn ziemlich dolle vermisst (doofe Hormone) und war so froh als wir ihn wieder abholen konnten...
Heute steht nicht viel an.... Erstmal wach werden und frühstücken und dann denke ich mal ganz gemütlich alles....
12.06.2016 07:31
Guten Morgen!
Mein Kleiner hat heute bei Oma geschlafen. Jetzt erstmal Frühstück und dann holen wir ihn ab. Mal sehen was das Wetter macht. Würde heute noch gerne was mit ihm unternehmen.
Und Glückwunsch zum WW!
Mein Kleiner hat heute bei Oma geschlafen. Jetzt erstmal Frühstück und dann holen wir ihn ab. Mal sehen was das Wetter macht. Würde heute noch gerne was mit ihm unternehmen.
Und Glückwunsch zum WW!
12.06.2016 08:47
Guten Morgen
Ich konnte gestern auch überhaupt nicht einschlafen .
Tausend Dinge keisen durch meinen Kopf seit Donnerstag
Ich fasse meinen Bauch ständig an und frage mich ob das alles wirklich passiert
Erst esr man ungeduldig wegen schwanger werden und testen und jetzt ist man ungeduldig und will die Bohne endlich sehen ...
Noch 15 Tage bis zum
Termin
Tausend Dinge keisen durch meinen Kopf seit Donnerstag
Ich fasse meinen Bauch ständig an und frage mich ob das alles wirklich passiert
Erst esr man ungeduldig wegen schwanger werden und testen und jetzt ist man ungeduldig und will die Bohne endlich sehen ...
Noch 15 Tage bis zum
Termin
12.06.2016 08:54
Zitat von MamaBelli:
Guten Morgen![]()
Tausend Dinge keisen durch meinen Kopf seit Donnerstag![]()
Ich fasse meinen Bauch ständig an und frage mich ob das alles wirklich passiert![]()
Noch 15 Tage bis zum
Termin
Hihi ist dein erstes Kind oder???
Ich fand dass auch sooo spannend in der ersten Schwangerschaft....
Bis man zum ersten Mal das Herzchen hat schlagen gesehen ist es alles so unwirklich....
Genieß es... Beim zweiten und dritten ist es auch noch aufregend aber ahlt nicht mehr so überraschend weil man weiß was auf einen zukommt....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt