Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
12.06.2016 09:26
Guten Morgen
ich kann es nicht abwarten bis ich testen kann ob ich bin
in 10 tagen weiß ich mehr
ich kann es nicht abwarten bis ich testen kann ob ich bin
in 10 tagen weiß ich mehr
12.06.2016 10:04
Zitat von eule86:
Zitat von MamaBelli:
Guten Morgen![]()
Ich konnte gestern auch überhaupt nicht einschlafen .
Tausend Dinge keisen durch meinen Kopf seit Donnerstag![]()
Ich fasse meinen Bauch ständig an und frage mich ob das alles wirklich passiert![]()
Erst esr man ungeduldig wegen schwanger werden und testen und jetzt ist man ungeduldig und will die Bohne endlich sehen ...
Noch 15 Tage bis zum
Termin
Hihi ist dein erstes Kind oder???
Ich fand dass auch sooo spannend in der ersten Schwangerschaft....![]()
Bis man zum ersten Mal das Herzchen hat schlagen gesehen ist es alles so unwirklich....![]()
Genieß es... Beim zweiten und dritten ist es auch noch aufregend aber ahlt nicht mehr so überraschend weil man weiß was auf einen zukommt....![]()
Nee, ist mein 2.
Janosch kam 2009 zur Welt
12.06.2016 10:58
Zitat von MamaBelli:
Zitat von eule86:
Zitat von MamaBelli:
Guten Morgen![]()
Ich konnte gestern auch überhaupt nicht einschlafen .
Tausend Dinge keisen durch meinen Kopf seit Donnerstag![]()
Ich fasse meinen Bauch ständig an und frage mich ob das alles wirklich passiert![]()
Erst esr man ungeduldig wegen schwanger werden und testen und jetzt ist man ungeduldig und will die Bohne endlich sehen ...
Noch 15 Tage bis zum
Termin
Hihi ist dein erstes Kind oder???
Ich fand dass auch sooo spannend in der ersten Schwangerschaft....![]()
Bis man zum ersten Mal das Herzchen hat schlagen gesehen ist es alles so unwirklich....![]()
Genieß es... Beim zweiten und dritten ist es auch noch aufregend aber ahlt nicht mehr so überraschend weil man weiß was auf einen zukommt....![]()
Nee, ist mein 2.![]()
Janosch kam 2009 zur Welt![]()
Ah ok... Klang so als wenn es das erste wäre...
Ich finde es jetzt beim 3 wieder aufregender weil es diesmal ein größerer Abstand ist und ich einiges nicht mehr so doll in Erinnerung habe und es sich nicht anfühlt als wenn es erst gestern gewesen wäre...
Als ich nämlich mit der Kleinen Schwanger wurde damals wr der Große erst 1,5 Jahre alt und noch so als wenn es grade erst passiert wäre...
12.06.2016 10:59
Zitat von gefjon83:
@Eule, danke!![]()
Bitte
Wie alt sind eigentlich deine beiden Großen???
12.06.2016 11:00
Boar Leute ich bin grade erst mal gepflegt 30 Minuten auf dem Sofa eingeschlafen
Wie gut das mein Mann auch da ist...
Wie gut das mein Mann auch da ist...
12.06.2016 11:01
Zitat von gefjon83:
@Eule, danke!![]()
Oh und du hast heute auch Wochenwechsel
12.06.2016 11:02
Heute bin ich auch total müde. Meine Männer wollen gleich mal ein bisschen vor die Tür, dann habe ich etwas Ruhe.
12.06.2016 11:23
Zitat von eule86:
Zitat von gefjon83:
@Eule, danke!![]()
Bitte![]()
Eule
Meinst du mich?
Es ist unser 1. Kind
Na und mein Billy ist 36
12.06.2016 11:24
Zitat von BiSi:
Zitat von eule86:
Zitat von gefjon83:
@Eule, danke!![]()
Bitte![]()
Eule
Meinst du mich?![]()
Es ist unser 1. Kind
Na und mein Billy ist 36![]()
Ne hab gerad gesehn das du gefjon meinst
12.06.2016 11:54
@Eule, danke! Ja, schon 7. Woche jetzt.
Das geht echt flott.
Meine beiden sind 7 und 4.
@JohnaTi, wie schön, dann genieß die Ruhe.
Das geht echt flott.
Meine beiden sind 7 und 4.
@JohnaTi, wie schön, dann genieß die Ruhe.
12.06.2016 12:12
Rosa meine Daumen hast du auch!
Ich bin heute froh dass meine Übelkeit sich zurückhält, werde das ausnutzen und mal Hausputz machen heute und mich dann mal meinem Hobby widmen (Zeichnen).
Ich bin heute froh dass meine Übelkeit sich zurückhält, werde das ausnutzen und mal Hausputz machen heute und mich dann mal meinem Hobby widmen (Zeichnen).
12.06.2016 12:24
@Bisi: ja ich meinte Gefjon, aber macht ja nix
@Gefjon: Wie gut dass es noch mehr Wahnsinnige wie uns gibt, die sich noch ein drittes mal trauen
@Felo: Bei mir gehts heute bisher auch mit der Übelkeit
, kurze heute Morgen nachm frühstück aber nun gehts....
Ich werd gleich mal meine Stoffkiste durchwühlen und gucken, was ich so neutrales da hab um mal was kleines zu nähen... freu mcih schon wenn die erste Zeit um ist und ich voll loslegen kann
@Gefjon: Wie gut dass es noch mehr Wahnsinnige wie uns gibt, die sich noch ein drittes mal trauen
@Felo: Bei mir gehts heute bisher auch mit der Übelkeit
, kurze heute Morgen nachm frühstück aber nun gehts.... Ich werd gleich mal meine Stoffkiste durchwühlen und gucken, was ich so neutrales da hab um mal was kleines zu nähen... freu mcih schon wenn die erste Zeit um ist und ich voll loslegen kann
12.06.2016 15:46
Zitat von gefjon83:zu herzlichen Glückwunsch ich hab wahrscheinlich am 4.2 Ent.. Hihi
Würde mich euch gerne anschließen!
![]()
Ich bin heute 5+6, VET ist der 05.02.2017Am 28.06. habe ich meinen 1. Termin beim Doc, hoffe das
dann bubbern zu sehen.
![]()
12.06.2016 20:10
Zitat von eule86:
@Bisi: ja ich meinte Gefjon, aber macht ja nix![]()
@Gefjon: Wie gut dass es noch mehr Wahnsinnige wie uns gibt, die sich noch ein drittes mal trauen![]()
![]()
@Felo: Bei mir gehts heute bisher auch mit der Übelkeit, kurze heute Morgen nachm frühstück aber nun gehts....
Ich werd gleich mal meine Stoffkiste durchwühlen und gucken, was ich so neutrales da hab um mal was kleines zu nähen... freu mcih schon wenn die erste Zeit um ist und ich voll loslegen kann![]()
![]()
![]()
Was nähst du denn schönes?
Für sowas habe ich leider gar kein Händchen.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Würde mich euch gerne anschließen!
dann bubbern zu sehen.